Hallo an alle
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Hallo an alle
Hy alle zusammen.
Ich bin PädyCorpsegrinder,komme aus Buchs SG,bin 19 Jahre alt und bin vernarter (Death) Metaller.Gehe gerne an Metal Konzerte und hänge auch gerne mit Freunden ab. Meine Lieblingsbands sind:
Cannibal Corpse,Paths Of Possession,Aeon,Suffocation,Nile,Spawn Of Possession,Arch Enemy,Hate Eternal,Amon Amarth,Stormlord,Aborted,Krisiun,Lamb of God,Gorgoroth,Kreator,Carpathian Forest uvm
Mag keine Möchtegern Gangstas und Kiddies.
Freue mich euch kennen zu lernen.
Ich bin PädyCorpsegrinder,komme aus Buchs SG,bin 19 Jahre alt und bin vernarter (Death) Metaller.Gehe gerne an Metal Konzerte und hänge auch gerne mit Freunden ab. Meine Lieblingsbands sind:
Cannibal Corpse,Paths Of Possession,Aeon,Suffocation,Nile,Spawn Of Possession,Arch Enemy,Hate Eternal,Amon Amarth,Stormlord,Aborted,Krisiun,Lamb of God,Gorgoroth,Kreator,Carpathian Forest uvm
Mag keine Möchtegern Gangstas und Kiddies.
Freue mich euch kennen zu lernen.
- ein_Wigrid
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich finde Rechtschreibung auch wichtig, aber wer sie aus dem ein oder anderen Grund nicht so perfekt beherrscht, sollte deswegen nicht weniger ernstgenommen werden. Du scheinst ganz vernünftig, was soll sowas dann?Ricardo Clement hat geschrieben:Hallo. Dies isd ein Fohrum, wo man auf Rehtschreibnug nicht so ahchen muss.
Ein "Hallo" auch von mir!

solang er kein lega ist, hat er richtig zu schreiben oder er muss mit den konsequenzen leben.Aconitum hat geschrieben:Ich finde Rechtschreibung auch wichtig, aber wer sie aus dem ein oder anderen Grund nicht so perfekt beherrscht, sollte deswegen nicht weniger ernstgenommen werden. Du scheinst ganz vernünftig, was soll sowas dann?Ricardo Clement hat geschrieben:Hallo. Dies isd ein Fohrum, wo man auf Rehtschreibnug nicht so ahchen muss.
ahoi
dein name ist behindert, genau wie meiner.
pass auf dass du dich nicht vom morschen geknöch einiger restmenschen dieses forum anstecken lässt, die dir vielleicht schon in deinen arse kriechen.
deine bandliste geht ok, bis auf cc
pass auf dass du dich nicht vom morschen geknöch einiger restmenschen dieses forum anstecken lässt, die dir vielleicht schon in deinen arse kriechen.
deine bandliste geht ok, bis auf cc
Wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein ^^Goddess_Frigg hat geschrieben:solang er kein lega ist, hat er richtig zu schreiben oder er muss mit den konsequenzen leben.Aconitum hat geschrieben:Ich finde Rechtschreibung auch wichtig, aber wer sie aus dem ein oder anderen Grund nicht so perfekt beherrscht, sollte deswegen nicht weniger ernstgenommen werden. Du scheinst ganz vernünftig, was soll sowas dann?Ricardo Clement hat geschrieben:Hallo. Dies isd ein Fohrum, wo man auf Rehtschreibnug nicht so ahchen muss.
Ich habe auch bei dir des öfteren Rechtschreibfehler entdeckt. ALLE hier machen ab und zu welche, wer da tatsächlich kleinkariert drauf achtet, der muss echt Langeweile haben. Aber gut, du lebst ja auch mit den Konsequenzen (ab und zu).
tippfehler sind das einte, wenn man aber nichtmal gross und kleinschreibung drauf hat, dann wirds problematisch.Aconitum hat geschrieben:Wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein ^^Goddess_Frigg hat geschrieben:solang er kein lega ist, hat er richtig zu schreiben oder er muss mit den konsequenzen leben.Aconitum hat geschrieben: Ich finde Rechtschreibung auch wichtig, aber wer sie aus dem ein oder anderen Grund nicht so perfekt beherrscht, sollte deswegen nicht weniger ernstgenommen werden. Du scheinst ganz vernünftig, was soll sowas dann?
Ich habe auch bei dir des öfteren Rechtschreibfehler entdeckt. ALLE hier machen ab und zu welche, wer da tatsächlich kleinkariert drauf achtet, der muss echt Langeweile haben. Aber gut, du lebst ja auch mit den Konsequenzen (ab und zu).
Miss Frigg sie hätten Ihren letzten Satz mit einem großen "T" beginnen müssen! Und "einte"... tztztzGoddess_Frigg hat geschrieben:tippfehler sind das einte, wenn man aber nichtmal gross und kleinschreibung drauf hat, dann wirds problematisch.Aconitum hat geschrieben:Wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein ^^Goddess_Frigg hat geschrieben: solang er kein lega ist, hat er richtig zu schreiben oder er muss mit den konsequenzen leben.
Mal erlich, solange ich verstehe was andere meinen ist die Rechtschreibung zweitrangig!
ROFLGoddess_Frigg hat geschrieben:solang er kein lega ist, hat er richtig zu schreiben oder er muss mit den konsequenzen leben.Aconitum hat geschrieben:Ich finde Rechtschreibung auch wichtig, aber wer sie aus dem ein oder anderen Grund nicht so perfekt beherrscht, sollte deswegen nicht weniger ernstgenommen werden. Du scheinst ganz vernünftig, was soll sowas dann?Ricardo Clement hat geschrieben:Hallo. Dies isd ein Fohrum, wo man auf Rehtschreibnug nicht so ahchen muss.

soweit ich weiss, kann ich schreiben.Azrael hat geschrieben:ROFLGoddess_Frigg hat geschrieben:solang er kein lega ist, hat er richtig zu schreiben oder er muss mit den konsequenzen leben.Aconitum hat geschrieben: Ich finde Rechtschreibung auch wichtig, aber wer sie aus dem ein oder anderen Grund nicht so perfekt beherrscht, sollte deswegen nicht weniger ernstgenommen werden. Du scheinst ganz vernünftig, was soll sowas dann?
Ein "Hallo" auch von mir!Und das von DIR!