Filme die gemacht werden sollten

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Venom hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:es sollte ein film über mich geben. 8)
Goddes_Frigg ist entweder so eine die im echten Leben das Maul nicht aufkriegt und ihre Frustration dann im Internet rauslässt oder sie ist in Wirklichkeit auch so wie hier, was unwahrscheinlich ist, da sie mit Sicherheit schon auf mysteriöse Art und Weise ums Leben gekommen wäre.
Das Weib ist einfach zu durchschauen. Goddess ist im echten Leben eine streberhafte Studentin, die vielleicht ein bisschen dunkel gekleidet ist und sich vielleicht sogar traut, ein piercing zu tragen. Mehr "Metal" kann sie sich in ihrem Stil aber nicht leisten als Wirtschaftsstudentin und sie hat auch gar keine Lust, sich durch aussergewöhnliche Kleidung von ihren lieben Mitstudentinnen und Mitstudenten abzugrenzen. Höchstwahrscheinlich ist sie auch eigentlich ganz umgänglich und findet es nur unheimlich komisch, hier die Leute mit ihrer arroganten Art zu ärgern.

Dieser Meinung bin ich solange bis mir jemand das Gegenteil beweisen kann.
du hast recht 8)

aber fragen:
1. muss man sich um metal zu hören schwarz kleiden?
2. muss man piercings tragen?
3. denkst du ich sollte mir sorgen um mein wohl machen!?

:lol: :wink:
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Aconitum hat geschrieben:Ich hätte gern einen gutgemachten Film über die griechische Mythologie.
Einen Film mit griechischer Mythologie gibt's schon:

Clash of the Titans (Kampf der Titanen)

Der Film handelt von der Sage von Perseus und Andromeda, ist als "Abenteuerfilm" inszeniert und recht unterhaltsam. Bezogen auf die verfügbaren Spezialeffekte der damaligen Zeit (1981) sind die mythologischen Wesen (z.B. Pegasus, Medusa,...) recht ansehnlich gelungen. Mir gefällt der Film heute noch.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ich bin für noch viel mehr Spiele-Verfilmungen! Sachen wie Duke Nukem, Quake und Blood wären perfekt, da es eine armselige Story hat und so richtig schön geballert und gemetzelt werden darf.

Au nein, ich bin für eine Verfilmung von TETRIS!!!



Tut mir leid, das musste sein.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Neiiiiiiiiin, bitte keine First-Person-Shooter verfilmen. "Doom" hat gezeigt, wie abgrundtief schlecht das Ergebnis sein kann. Dann eher, wie gesagt, TETRIS :D oder vielleicht Super Mario ?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Super Mario gibt es schon. Selten toller Film.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Ja richtig. Hatte ich verdrängt. Habe den Film nicht gesehen und mir im besten Willen nicht vorstellen, dass er gut ist. Vielleicht belehrst du mich eines besseren.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Nö, Enten beim scheissen zuzusehen ist viel besser als dieser Film.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ein Tetrisfilm haha, das würde mir ja das Gesicht schon nach 2 Minuten einschlafen.

Ein cooler Song wurde allerdings schon geschrieben:

http://home.planet.nl/~lang1295/Scex%20-%20Tetrip.mp3

Von SM gabs mal sone Serie, war allerdings langweiliger als Marienhof.
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Es sollte einen Film über diese lustigen "Penis-Fische" geben, die im Amazonas leben.
étoile
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 19.08.2006, 22:25
Wohnort: Ibach

Beitrag von étoile »

Naja wie wäre es mit einem Actionfilm der aus dem Leben gegriffen ist... z.B.

Calgon - der Angriff des Lochfrass
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Totgeburt hat geschrieben:Super Mario gibt es schon. Selten toller Film.
Du meinst wohl: "Selten blöder Film." ^^

Ein Film der meiner Meinung nach unbedingt gedreht werden müsste:

Einer, der sich mit dem Untergang der Welt befasst, aber nur einer, bei dem sogar die Amis machtlos wären, dies aufzuhalten.

Filme wie Independence Day, Deep Impact, Armageddon, The Core und The Day After Tomorrow, gingen alle gut aus, jetzt will einer, der eben nicht gut ausgeht. :twisted:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dann dürften keine dunkelhäutigen MitMenschen darin vorkommen und auch keine, die der jüdischen Religion angehören. Denn DIESE retten IMMER die Welt!
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

eine verfilmung von metal gear snake eater
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Oh je... Mit solchen Wünschen solltest du den Thread "Filme, mit denen wir garantiert noch gequält werden" eröffnen!
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Ich wills umgekehrt und den Film "Frankenfisch" als Pc-Spiel
Benutzeravatar
orange_goblin
Laienpriester
Beiträge: 124
Registriert: 11.08.2006, 13:06
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von orange_goblin »

Ein guter neuer Star Trek Film wär toll.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Eldain hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:Ich hätte gern einen gutgemachten Film über die griechische Mythologie.
Einen Film mit griechischer Mythologie gibt's schon:

Clash of the Titans (Kampf der Titanen)

Der Film handelt von der Sage von Perseus und Andromeda, ist als "Abenteuerfilm" inszeniert und recht unterhaltsam. Bezogen auf die verfügbaren Spezialeffekte der damaligen Zeit (1981) sind die mythologischen Wesen (z.B. Pegasus, Medusa,...) recht ansehnlich gelungen. Mir gefällt der Film heute noch.
Dieser Film ist wirklich spitze! Besonders die Szene mit der Medusa ist sehr atmosphärisch umgesetzt.
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

orange_goblin hat geschrieben:Ein guter neuer Star Trek Film wär toll.
Schau mal hier:

http://www.imdb.com/title/tt0796366/
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na ja... Star Trek... kann man da überhaupt einen "Guten" von machen? Die Alten mit Kirk und Spock waren wenigstens zum Teil witzig.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Eldain hat geschrieben:Neiiiiiiiiin, bitte keine First-Person-Shooter verfilmen. "Doom" hat gezeigt, wie abgrundtief schlecht das Ergebnis sein kann. Dann eher, wie gesagt, TETRIS :D oder vielleicht Super Mario ?
Also ich finde Doom verdammt gut und das meine ich ehrlich.

Im Moment läuft ein Film der heisst Shadowman. Ich dachte schon das ist eine Umsetzung vom Spiel und hätte mich schon gerfreut. Also den könnte gerne mal wer machen.

Auch ein Film mit dem Namen Pulse kam raus und ich hätte mich schon wieder gefreut, weil ich dachte es wäre eine Umsetzung vom Stephen King Buch Puls.

Leider ist es nur ein Abklatsch, der zwar nicht schlecht ist aber so wie der Film Die Seuche wie rein geklaute Ideen vom Stephen King Buch wirken.

Dabei könnte ich mir einen Film von Puls so gut vorstellen. Da geht es doch ziemlich heftig zur Sache.
Antworten