Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

MEDIEVAL 2 - total war!!! TOTAL WAR!! TOTAL WAR!!! TOTAL WAR!!! TOTAL WAR!!!
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

Ricardo Clement hat geschrieben:MEDIEVAL 2 - total war!!! TOTAL WAR!! TOTAL WAR!!! TOTAL WAR!!! TOTAL WAR!!!
ich auch, gerade vor ein paar minuten...
die installation läuft noch, ich kann es kaum erwarten... 8)
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Wilkommen im Club ;) Macht laune ist zwar ziemlich dasselbe wie der alte Teil aber das gefällt mir! Grosse änderungen sind nie gut!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Kanns auch kaum abwarten. Tagsüber Büromann, abends Burgen-Pyroman!
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

Ricardo Clement hat geschrieben:Kanns auch kaum abwarten. Tagsüber Büromann, abends Burgen-Pyroman!
es das game wirklich glatt?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Diese Frage würden Sie nicht stellen, wenn Sie, so wie ich, bereits ein römischer Feldherr in der ältern TW-Version gewesen wären. Kaufpflicht!
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Ricardo Clement hat geschrieben: Kaufpflicht!
Jawoll *total unterschreib*
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Kanns auch kaum abwarten. Tagsüber Büromann, abends Burgen-Pyroman!
hahaha.

Ich weiss nicht so recht, ob sich das Game lohnt, wenn man schon in "Rome" die niederträchtigen Karthager ausgelöscht und ihre minderwertigen Kinder versklavt hat. So gross ist der Unterschied der Spiele ja nicht.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ricardo Clement hat geschrieben:MEDIEVAL 2 - total war!!! TOTAL WAR!! TOTAL WAR!!! TOTAL WAR!!! TOTAL WAR!!!
Und kommts an Rome Total War ran? Ich bin mir eben nicht sicher, ob ich es kaufen soll. Wenn "Warhammer: Mark of Chaos" am 1. Dezember rauskommt, habe ich eh keine Zeit mehr für Medieval.

Ah, wie ich es liebte ein gallisches Weltreich aufzubauen! Dunum Elveti!
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Caturix hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:MEDIEVAL 2 - total war!!! TOTAL WAR!! TOTAL WAR!!! TOTAL WAR!!! TOTAL WAR!!!
Und kommts an Rome Total War ran? Ich bin mir eben nicht sicher, ob ich es kaufen soll. Wenn "Warhammer: Mark of Chaos" am 1. Dezember rauskommt, habe ich eh keine Zeit mehr für Medieval.

Ah, wie ich es liebte ein gallisches Weltreich aufzubauen! Dunum Elveti!
Ja du musst es kaufen!

edit: Amerika wird ja auch noch irgendwann entdeckt *freu*
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Tortus hat geschrieben:
Caturix hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:MEDIEVAL 2 - total war!!! TOTAL WAR!! TOTAL WAR!!! TOTAL WAR!!! TOTAL WAR!!!
Und kommts an Rome Total War ran? Ich bin mir eben nicht sicher, ob ich es kaufen soll. Wenn "Warhammer: Mark of Chaos" am 1. Dezember rauskommt, habe ich eh keine Zeit mehr für Medieval.

Ah, wie ich es liebte ein gallisches Weltreich aufzubauen! Dunum Elveti!
Ja du musst es kaufen!

edit: Amerika wird ja auch noch irgendwann entdeckt *freu*
"Entdeckt" würd's eher treffen ;)

Ja, TotalWar ist eine feine Sache. Dass Medieval 2 ein Hit wird, sollte man sich eigentlich ohne weiteres gedacht haben. Bisher die einzige Spieleserie, bei der ich sagen kann, dass mir jeder Teil sehr gut gefiel.
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

Need for Speed Carbon ^^ abgesehen von der musik isses doch ein richtig schickes spiel :)
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

EisigerSturm hat geschrieben:Need for Speed Carbon ^^ abgesehen von der musik isses doch ein richtig schickes spiel :)
Bei Need for Speed ist die Musik immer scheisse! werde es vielleicht auch mal kaufen! aber noch nicht heute ;)!
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

natürlich Dawn of War - Dark Crusade.

mal wieder mit den chaoskriegern in den krieg ziehen!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Sobald ich meinen Rechner endlich aufgerüstet habe, werde ich mir Dark Messiah, Gothic 3 und alle Addons zu Battlefield 2 kaufen. Verdammt, ich brauch einen Panzer....argh!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Avenger hat geschrieben: alle Addons zu Battlefield 2 kaufen. Verdammt, ich brauch einen Panzer....argh!
Pha! Kick das lieber in die Tonne und kauf Armed Assault! :panzer:

*ratatatatatatatata* *peng* *ratatatata* *kabooom* Ahhhh! Medic! Aaaaarrrgh! *ratatatatata*

ja, ich freu mich schon. :ugly:
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ich kauf beides :P
Find beides saustark...schade dass Joint Operations kaum mehr gespielt wird. Das war bisher wohl das Highlight in diesem Genre. Aber na gut, bis Armed Assault rauskommt, werde ich mich weiterhin mit Day Of Defeat Source beschäftigen. Aber du hast recht, AS wird ein fest!

"T80, 100m, three o`clock!" - "Is history" :wink:
SixFeet
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2006, 11:41

Beitrag von SixFeet »

hab mir vor ein paar wochen dark messiah might and magic zugelegt
überarbeitete source engine
mir gefällts
dauert beim laden sau lang aber es ist ein derbes gemetzel
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

Avenger hat geschrieben:Ich kauf beides :P
Find beides saustark...schade dass Joint Operations kaum mehr gespielt wird. Das war bisher wohl das Highlight in diesem Genre. Aber na gut, bis Armed Assault rauskommt, werde ich mich weiterhin mit Day Of Defeat Source beschäftigen. Aber du hast recht, AS wird ein fest!

"T80, 100m, three o`clock!" - "Is history" :wink:
oh ja ich liebe diese funksprüche von ofp....das ist wie musik in meinen ohren. nja werd mal wieder ofp installieren, mitsamt den 1000 addons und mods die auf hunderten cd's rumgammeln. jetzt so kurz vor dem release von AA wird hfftl. auch online wieder was los sein. 8)
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

EisigerSturm hat geschrieben:Need for Speed Carbon ^^ abgesehen von der musik isses doch ein richtig schickes spiel :)
der aufbau des spiels lässt ja wohl mehr als zu wünschen ügrig. einige strecken wurden einfach vom vorgänger übernommen, die meinsten features fehlen ganz. die gute graphik zieht sich auch nicht durch. man beachte die geilen sequenzen, dann beginnt ein rennen und eine frau, bestehend aus ca 100 pixeln tauch auf! ausserdem hat ich es in unter 20 stunden durch.. zum glück hab ichs mir nur runtergeladen und keine 70euro dafür rausgeschmissen...
Antworten