Blackmetal vs. Religionen???

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
einheit13
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 25.08.2005, 00:20

Beitrag von einheit13 »

wie gut, daß ich so lesefaul bin, sonst könnte ich diese nacht warscheinlich nicht gut schlafen...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ar-Aamon hat geschrieben:Ico ist eine Witzfigur, eine ziemlich schlechte sogar. Ich frage mich aus welcher geschlossenen Anstallt er gesandt wurde? Der Kirche?

Jetzt ist der Zeitpunkt für seinen Abgang gekommen. Er verpestet sein Umfeld mit geistigem Irrsinn.

@Ico
Hören Sie damit auf!
aus dem stall kommst wohl du, so wie du redest. geh gleich mit.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Hast du nix besseres zu tun, als meine postings auf Tippfehler zu überprüfen? :lol:

Jetzt musst du mir noch sagen, wie sich ein typischer Stallbewohner ausdrückt. Ich denke da z.B. an eine Kuh(<--du) :wink: Die Antwort ist gegeben, der Kreis schliesst sich…
ico
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 11.11.2006, 16:20

Beitrag von ico »

mir wurde die frage gestellt ob ich christ bin... nun da kann ich nicht antworten.. da die frage falsch ist...
(ich sage nur "42" und "athur dent")

..
Nein mein Leben ist kein Farce... und im gegensat zu euren ist es lebenswert..
all der hass in euch... er zerstoert euch nur selber.. wann hat hass schon gutes gemacht.. wann hat er euch etwas gegeben?? euren leben lang nimmt er euch alles was euch wichtig war... soger euren verstand.. nun koent iher nicht einmal mehr sehen das ihr nichts mehr habt... eure ilusionen sind weg, das stimmt, doch auch eure treume.. wann habt ihr schon das letzte mal von einem menschen gesagt beckommen "ich liebe dich"...ihr koennt sagen das ihr keine liebe braucht.. doch jeder weis das es nur eine luege ist... ich weis das jeder von euch schon mal geliebt hat.. egal wenn egal was... jedem ist was wichtig... stellt euch eine welt ohne liebe vor... ohne freundschaft.. ohne licht.. ohne hoffnung.. ihr seit verwoehnt.. sagt ich hasse und heil der dunkelheit.. ohne nachzudenken was es heisst... es heist tot... wenn jemand einen anderen hasst dann heist es tot.. und tot ist kein spiel.. haettet ihr den 2/ten weltkrieg miterlaebt.. waehrt ihr in der front gewesehn.. haettet ihr dunkelheit erlebt.. ihr hoert euch paar bands an die was von tot und finsterniss singen.. haltet es fuer so stark.. haltet euch fuer stark.. doch im grunde hat man euch doch alle einmal zu oft gemobbt... zerstoeren heit keine staerke... etwas zu erschaffen schon...
zerbrechen ist soo einfach.. doch wer kann es dann reparieren??
Es ist einfach von der finsterniss zu reden.. wenn der tag jung ist... und der Nacht noch so weit... doch wenn es dunkel wird.. dann.........
man sieht nur was man hatte wenn man es verliert.. stellt euch vor.. man wuerde eure famillei toeten.. eure leibsten menschen.. man wuerde euch gefangen nehmen.. euch foltern.. euch im dunkelheit lassen und die sonne jahre lang nicht mehr sehen lassen.. das wahre nicht schoen.... das ist das wohin euer hass euch hinfuert.. ihr euch selber hinfuert..

wenn ihr denkt das mehr zerstoerung die schmerzen und wunden die ihr habt heilen werden.. dann tut ihr mir leid.. wie wollt ihr blut mit mehr blut waschen... hass macht blind.. biss man vergisst was es heist zu sehen..
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

ico hat geschrieben:mir wurde die frage gestellt ob ich christ bin... nun da kann ich nicht antworten.. da die frage falsch ist...
Aha...was wäre denn die Richtige Frage?
ico hat geschrieben: (ich sage nur "42" und "athur dent")
Hmm und was möchtest du mir damit sagen?
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

die richtige Frage wäre, ob er mit Gott lebt.

Da er feige ist will er sich nicht als Christ bezeichnen, da der Begriff Christ verkommen ist...

Ist meine Interpretation.
ico
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 11.11.2006, 16:20

Beitrag von ico »

da ihr so net gefragt habt.. werde ich auch nett und ohne grosse worte antworten...

1....

Hmm und was möchtest du mir damit sagen?
kennst du das buch.. na ja wenn nicht sie es unter wikipeia nach.. ist sehr lustig..und interesant.. wuerde euch gefallen.. p.S es ist apsolut atheistisch... :D.... sprich nicht gleubig..

die ganze sache mit der frage soll heisen, das menschen oft fragen stellen und antworten erwarten, doch sind die fragen nichtssagend und im grunde um.. als beispiel wir da die frage "nach dem leben dem universum, dem ganzen rest" oder so gefragt..
die richtige Frage wäre, ob er mit Gott lebt.

Da er feige ist will er sich nicht als Christ bezeichnen, da der Begriff Christ verkommen ist...

Ist meine Interpretation.
jain... als ich finde definitiv nicht das diese begrif negativ ist.. nur wuerdet ihr es falsch verstehen.. ich wollte damit sagen, das ich nicht so bin wie ihr es jetzt denkt.. und ich darum keine einfache antwort geben kan.. denn ich habe y.b sehr viel respekt vor dem budistischem glauben... und definitiv kann man die frage nicht einfach beantworten.. ich kann euch nix vorschreiben.. aber ich wuerde euch bitten dies weder als ja noch als nein zu werten.. sondern es so stehen zu lassen..
mehr moechte ich dazu nicht sagen..


ich wuerde euch bite noch was fragen... und bitte glaubt mir ich will NIEMANDEN BEKEHREN ODER SO EIN MIST!!!!! echt jetzt...

was ich euch fragen will ist einfach.. treumt ihr manchaml??? liebt ihr jemanden.. und wenn auch nur euch selbst.... bitte versteht die frage nicht falsch...

ich will NUR verstehen.. mehr nicht...
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

jungejunge...

Du bist anscheinend Christ. (Wenn nicht dann sorry ^^)
Nur ist der Begriff Christ dank der immernoch andauernden dummen Taten einiger sogenannter Christen ziemlich scheiße!
Und wenn schon, mach den Begriff wieder zu dem, der er sein sollte..

Ich bin auch "Christ".
Wie du wohl auch hebe ich mich allerdings vom Durchschnittschristen ab und werde jetzt abgestempelt als was auch immer, obwohl ich das nicht bin, was man mir andenkt, wenn man dabei denkt...

Also warum hast du so Angst?
Natürlich ist es nervig, immer wieder erklären zu müssen, dass man zum Beispiel nicht in die Kirche geht, von ihr nix hält etc. blabla..

Allerdings is das bei manchen BM-Hörern trotzdem sinnlos, da eben BM Christenhass ist aus mancher Leute Sicht...


Wehe es bricht jetzt wieder eine sinnlose Diskussion über Christen und Blackmetal aus, das gab es schon zur Genüge und geführt hat es nie zu was!

Verstehen ist einfach: Jeder Mensch liebt irgendwie..
Manche Menschen lieben Musik, auch wenn sie dafür nicht das Wort liebe benutzen würden..
Menschen die Blackmetal hören sind auch Menschen, also träumen sie auch ;)
Um ihre Triebe zu befriedigen tun sie zumindest auch so, als wenn sie lieben würden..
Wie toll das jetzt ist, steht auf einem anderen Blatt..

Es ist kackspät und ich bin kackmüde!

Wenn du nichts verstehst schreib mir doch einfach ne PN oder in ICQ..





Tigga
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ar-Aamon hat geschrieben:Hast du nix besseres zu tun, als meine postings auf Tippfehler zu überprüfen? :lol:

Jetzt musst du mir noch sagen, wie sich ein typischer Stallbewohner ausdrückt. Ich denke da z.B. an eine Kuh(<--du) :wink: Die Antwort ist gegeben, der Kreis schliesst sich…
du bist so retardiert, dass mir die worte fehlen.

ohne beleidigungen kommst du wohl nicht aus gäu!? scheiss kiddiearmee hier, macht sie weg.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Irgendwie erinnert mich ico an Ali, das Gästebuch-Phantom...
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

Hhaha mit Ali von Soulsaver hatte ich schon einige Lustige Begegnungen...Definitiv einer der Stupidesten Menschen mit denen ich bisher (im Netz) eine unterhaltung führte.
Nein dagegen ist ico echt harmlos....:-)
Wehe es bricht jetzt wieder eine sinnlose Diskussion über Christen und Blackmetal aus, das gab es schon zur Genüge und geführt hat es nie zu was!
Genau das hast du jetzt aber geschafft :P. Christlicher BM ist in etwa das was jüdischer NSBM wäre wenn es sowas denn gäbe :-)
Aber da sich mit dir gerade einer dieser christlichen "Black" Metaller im Forum tummelt würde mich wirklich interessieren wie das deiner Meinung nach zusammen passen soll...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hahahah! Dank an ico und seine genialen Ansichten, Fragen und Schreibweisen! Bin selten so gut unterhalten worden in diesem Forum!

Debiler als das geht einfach fast nicht mehr. Und nicht vergessen: Sei Lebne isst im Gegensat zu erum lebnswret! Er its ja uach ert 17...
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Bin gerne offen für PN/ICQ gespräche, den Thread vollmüllen mit dieser Diskussion ist Dumpfsinn imho, vorallem weil man dann auf Frau Frigg nicht lange warten muss..

Icq hab ich hier eingetragen..

Tigga
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Junge Junge ICO : Hass ist nicht das Gegenteil von Liebe. Die Sätze mit der Welt ohne Liebe etc. kannst du also weglassen.
Ich glaube an der Front hätte ich meine Meinung nicht gross geändert, wenn du denkst ich habe mir wenig überlegt wenn ich von Hass und Zerstörung singe liegst du falsch.
HAss macht nicht blind, Wut macht blind, Hass ist etwas Inneres, das du noch gar nie hattest, also :
Geh mir weg mit deiner Glückseligkeit.
ico
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 11.11.2006, 16:20

Beitrag von ico »

es ist traurog das ihr so denkt... euer leben ist sinnlos und schwarz... und denkt das es auch die der anderen ist.. und wenn nicht, dann meint ihr das sie dumm sind und sich was vormachen..
doch ich mache mir nix vor.. was man von euch nix behaupten kann... labert muell und denkt ihr habt das leben durchsachaut... hast du eine ahnung wieviele andere menschen es auf der welt gibt und gab??? und nur ein gaaaaaaz kleiner teil denkt so... die masse hat nur selten recht, das stimmt, aber die zeit dagegen schon... Seit tausenden von jahren versucht man zu verstehen was das leben ist.. doch ihr habt es ja durchschaut.. nicht wahr...
denkt das leben besteht aus hass und ihr sinn ist es moeglichst vielen in den arsch zu treten und moeglichst boese zu sein...

ich meine es gab schon viele seltsame ansichten zum leben, aber eures ist echt die armseligste die ich je gesehen habe... da haben soger die zwergschimpansen einen besseren sinn gefunden.. ficken...
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Du bist der Beste Bild
Aber mal im Ernst: Bild
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Bild
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

...
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Ich glaube kaum, dass Blackmetal hörende Menschen nur hassen..

So what?

Das ist ein Vorurteil denke ich mal stark!
Oder sind hier Menschen, die NUR hassen?
Es werden sich sicherlich nicht alle melden..

Aus ihrer Sicht hat ihr Leben vielleicht ja einen Sinn? Du kannst das nicht wissen.
Selbst wenn sie in irgendeiner Form sogar Satan anbeten sollten (^^) dann ist das zwar aus deiner und anderer Menschen Sicht traurig, aber immernoch ihr Bier!


Prost
Tigga
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Azrael hat geschrieben:Du bist der Beste Bild
Aber mal im Ernst: Bild

Ganz deiner Meinung.
Antworten