Blackmetal vs. Religionen???
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Priester
Findest du nicht dass du ein wenig stark verallgemeinerst? "Wir" sind so etwas wie eine bunt gewürfelte ansammlung von Individuen, von denen manche sogar eine eigene Meinung haben, so dass "wir" nicht alle "so" denken. Wie denken wir denn, kannst du darauf noch näher eingehen?ico hat geschrieben:es ist traurog das ihr so denkt...
Und deine welt ist bunt und Grenatenstark? Was ist der Sinn deiner existenz?euer leben ist sinnlos und schwarz...
So ein zufall das selbe könnte man im umkehrschluss auf dich anwenden.labert muell und denkt ihr habt das leben durchsachaut...
aha...danke für deine treffende Psychoanalyse. Woher weißt du dass ich so denke? Hellseher?denkt das leben besteht aus hass und ihr sinn ist es moeglichst vielen in den arsch zu treten und moeglichst boese zu sein...
Aha und woran machst du das fest? erzähl mal...ich meine es gab schon viele seltsame ansichten zum leben, aber eures ist echt die armseligste die ich je gesehen habe...
Stimmt, "wir" sind zu böse zum Ficken.da haben soger die zwergschimpansen einen besseren sinn gefunden.. ficken...
-
- Abt
ico 1. hast du meinen beitrag gelesene ? wenn ja, antworte darauf, und nicht allgemein.
2. glaube ich nicht, dass du je mit jemandem disskutiert hast der so denkt wie du es beschreibst, deine beiträge sind zu allgemein gehalten und erzählen 10 mal dasselbe, ohne eine begründung.
wenn du disskutieren willst, und das anständig, dann mache den ersten schritt, ansonsten kann ich nur den anderen zustimmen : verpiss dich.
2. glaube ich nicht, dass du je mit jemandem disskutiert hast der so denkt wie du es beschreibst, deine beiträge sind zu allgemein gehalten und erzählen 10 mal dasselbe, ohne eine begründung.
wenn du disskutieren willst, und das anständig, dann mache den ersten schritt, ansonsten kann ich nur den anderen zustimmen : verpiss dich.
Aus lauter Nächstenliebe ^^
Schau an, ico, nicht nur purer Hass!
Und wenn du jetz damit kommst, dass du hier nur angemault wirst von "allen" aus lauter Hass, dann sei dir dessen bewusst, dass das einfach nur aus Genervtheit kommt...
Ich maul dich außerdem nicht an, also sind sowieso nicht alle hier gleich..
Wie schon gesagt wurde: diskutier doch mal vernünftig und geh auf einzelne Dinge ein!
Sonst sieht das ganze so aus, als wenn du nach Handbuch vorgehen würdest
Tigga
Schau an, ico, nicht nur purer Hass!
Und wenn du jetz damit kommst, dass du hier nur angemault wirst von "allen" aus lauter Hass, dann sei dir dessen bewusst, dass das einfach nur aus Genervtheit kommt...
Ich maul dich außerdem nicht an, also sind sowieso nicht alle hier gleich..
Wie schon gesagt wurde: diskutier doch mal vernünftig und geh auf einzelne Dinge ein!
Sonst sieht das ganze so aus, als wenn du nach Handbuch vorgehen würdest

Tigga
-
- Priester
Gegen Christen, Juden und Moslems = SSBM!!!king_of_spades hat geschrieben:gegen christen - BM
gegen juden - NSBM
Mehr gibt es darüber nicht zu sagen. Diejenigen, die verstehen wollen, werden schon wissen, was ich damit aussagen will! Alle anderen können sich verpissen wie dieser ultradämliche Ico...
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Waldfleisch
- Mönch
Erstes Problem am Christentum: Es ist nicht arteigen.
Zweites Problem am Christentum: Es setzt den Mensch auf den Thron der Arten/Natur
Drittes Problem am Christentum: Es sorgt dafür das Minderwertige und Schwache am leben bleiben.
Viertes Problem: Es setzt die Evolution des Menschen aus durch die sog. Nächstenliebe.
Fünftes Problem: Das Christentum steht mit seiner Ethik und Moral der Wissenschaft im Weg.
Sechstes Problem: Es ist egalitär, globalistisch, heuchlerisch und verlogen.
Siebtes Problem: Es verfällst die Geschichte.
Achtes Problem: Es hat sich eine falsche Zeitrechnung zu eigen gemacht. Denn es ist lächerlich von irgendwelchen 2006 Jahren zu sprechen wenn der Mensch viel länger auf der Erde wandelt.
Neuntes Problem: Die Bibel ist von Wahnsinnigen, Leugnern und Behinderten geschrieben worden.
Zehntes und wohl gravierenstes Problem: Es ist durchsetzt von Herdendenken, Sklavenmoral und es ist gleichmacherisch im Sinne von Kommunismus und Humanismus.
Fazit: Weg damit !
Zweites Problem am Christentum: Es setzt den Mensch auf den Thron der Arten/Natur
Drittes Problem am Christentum: Es sorgt dafür das Minderwertige und Schwache am leben bleiben.
Viertes Problem: Es setzt die Evolution des Menschen aus durch die sog. Nächstenliebe.
Fünftes Problem: Das Christentum steht mit seiner Ethik und Moral der Wissenschaft im Weg.
Sechstes Problem: Es ist egalitär, globalistisch, heuchlerisch und verlogen.
Siebtes Problem: Es verfällst die Geschichte.
Achtes Problem: Es hat sich eine falsche Zeitrechnung zu eigen gemacht. Denn es ist lächerlich von irgendwelchen 2006 Jahren zu sprechen wenn der Mensch viel länger auf der Erde wandelt.
Neuntes Problem: Die Bibel ist von Wahnsinnigen, Leugnern und Behinderten geschrieben worden.
Zehntes und wohl gravierenstes Problem: Es ist durchsetzt von Herdendenken, Sklavenmoral und es ist gleichmacherisch im Sinne von Kommunismus und Humanismus.
Fazit: Weg damit !
-
- Abt
ach nein!? sondern?Swyt hat geschrieben:Erstes Problem am Christentum: Es ist nicht arteigen.
kennst du ein lebewesen, was "höhergestellt" ist? an was denkst du? katzen? fliegen? alien!?Zweites Problem am Christentum: Es setzt den Mensch auf den Thron der Arten/Natur
ganz und garnicht, das tut nur der kommunismus bzw die antifa.Drittes Problem am Christentum: Es sorgt dafür das Minderwertige und Schwache am leben bleiben.

nein, wir sollten uns alle die köpfe einschlagen, dann kommen wir voran!Viertes Problem: Es setzt die Evolution des Menschen aus durch die sog. Nächstenliebe.

die kirchenoberhäupte waren bis vor paar jahrzehnten die einzigen, die wusste was wissenschaft ist bzw wie man das schreibt.Fünftes Problem: Das Christentum steht mit seiner Ethik und Moral der Wissenschaft im Weg.

es ist genau das gegenteil: hierarchisch, auf wenige christliche brennpunkte reduziert (länder) und absolut fair, was die menschen, die dem dienen, daraus machen, ist eine andere sache, wobei der fehler bei ihnen liegt, nicht bei der lehre.Sechstes Problem: Es ist egalitär, globalistisch, heuchlerisch und verlogen.
die geschichte wird von den siegern geschrieben, jeder der kann, verfälscht sie. die kirche hat sie aber auch geprägt und das soll mal wer schaffen.Siebtes Problem: Es verfällst die Geschichte.
"falsche" zeitrechnung? gibts eine richtige oder was !? willst du täglich ein datum von 537987597438735973498739834 amhängen oder was!? ey mann ey!Achtes Problem: Es hat sich eine falsche Zeitrechnung zu eigen gemacht. Denn es ist lächerlich von irgendwelchen 2006 Jahren zu sprechen wenn der Mensch viel länger auf der Erde wandelt.
allgemein bekannt als menschen. dass ein behinderter damals überlebt hätte und dazu gekommen wär, schreiben zu lernen, schliesse ich aus.Neuntes Problem: Die Bibel ist von Wahnsinnigen, Leugnern und Behinderten geschrieben worden.
menschen sind nur in der herde stark und können ihre kräfte nur in der herde mobilisieren.Zehntes und wohl gravierenstes Problem: Es ist durchsetzt von Herdendenken, Sklavenmoral und es ist gleichmacherisch im Sinne von Kommunismus und Humanismus.
menschen sind gern sklaven, es freut sie unglaublich, wenn ihnen jemand alles abnimmt, was nur geht. faulheit ist dann auch noch so ne sache.
gleichmacherisch: s.o.
kommunismus und hummanismus in einen topf werfen, das sagt schon alles über dich aus.
jap, weg mit dir.Fazit: Weg damit !
ps: lern schreiben, das ist mal wieder nicht auszuhalten.
nein ich bins nur leid das irgendwelche "in der trotzphase" jungens ihr lieblingsthema antichrist immer wieder aufnehmen, ohne jegliches argument.Azrael hat geschrieben:Bist du eigentlich in der Trotzphase, in der man/frau immer das Gegenteil behaupten muss?
ps: bin auch nicht gläubig aber zumindest kann ich das argumentierne.
-
- Abt
hat irgendjemand was vom alter gesagt!? es geht darum, dass da müll steht, nicht darum, wers geschrieben hat. schlimm, diese dränge.Christopher hat geschrieben:lolGoddess_Frigg hat geschrieben: irgendwelche "in der trotzphase" jungens
du mit deinen 21 jahren bist natürlich die weisheit in personso benimmst du dich zumindest permanent
jetzt halt dein mäulchen
Das ist ein allgemeines Problem der Menschheit, der Mensch ist auch ein Tier und damit kein bisschen besser als ne Ameise oder sonstige Lebewesen. Wir haben kein Recht zu entscheiden was für sie besser sein soll. Und vorallem sollten wir unbedingt mehr Rücksicht auf die anderen Bewohner unserer Erde nehmen.kennst du ein lebewesen, was "höhergestellt" ist? an was denkst du? katzen? fliegen? alien!?
Nur weil es die Antifa/der Kommunismus tut heisst das doch noch lange nicht dass das die Kirche nicht auch tun könnte.ganz und garnicht, das tut nur der kommunismus bzw die antifa.
Weniger Menschen würden der Erde gut tunnein, wir sollten uns alle die köpfe einschlagen, dann kommen wir voran!
Ja klar, weil sie ihre Macht dazu benutzt haben um Forschungen die nicht von der Kirche kontrolliert werden zu verbieten bzw. zu verfolgen. Kennst du die Lebensgeschichte von Da Vinci ????die kirchenoberhäupte waren bis vor paar jahrzehnten die einzigen, die wusste was wissenschaft ist bzw wie man das schreibt. Winken
Hitler hat die Geschichte auch geprägt! Und das obwohl er nicht einmal zu den Siegern gehört!die geschichte wird von den siegern geschrieben, jeder der kann, verfälscht sie. die kirche hat sie aber auch geprägt und das soll mal wer schaffen.