MK0.1 2006 Print
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Metallkatharsis
- Gläubiger
Ab sofort erhältlich!
Exklusive Interviews mit FÄULNIS, STILLHET, CITIES OF SLEEP und REQUITAL!
Unter anderem ein exklusiver Reise- und Konzertbericht (mit humoresker Note an den passenden Stellen) von WATAIN, SECRETS OF THE MOON, ANTAEUS, KRIEGSMASCHINE, NECRORITUAL im The Dome, LONDON.
Und weiteres Zeug halt. Auf pseudointellektuelle Aufklärungs- und Bildungsarbeit in Form von grotesken Aufsätzen wurde verzichtet!
Gedruckt wurde auf cremefarbenen, etwas stabileren Papier [120g/qm]. Also kein beschissenes Kopierpapier.
Auf 200 handnummerierte Exemplare limitiert
Preis: 5 Euro (plus 1,50 Euro P&V - nur Deutschland, andere Länder erfragen)
[Und wehe hier meckert jemand, dass das zu teuer ist, die Kalkulation ist, zugunsten der Käufer, mehr als großzügig ausgefallen]
Bestellung an: mkatharsis@arcor.de (KEINE Privaten Nachrichten! Die werden ignoriert)

Exklusive Interviews mit FÄULNIS, STILLHET, CITIES OF SLEEP und REQUITAL!
Unter anderem ein exklusiver Reise- und Konzertbericht (mit humoresker Note an den passenden Stellen) von WATAIN, SECRETS OF THE MOON, ANTAEUS, KRIEGSMASCHINE, NECRORITUAL im The Dome, LONDON.
Und weiteres Zeug halt. Auf pseudointellektuelle Aufklärungs- und Bildungsarbeit in Form von grotesken Aufsätzen wurde verzichtet!
Gedruckt wurde auf cremefarbenen, etwas stabileren Papier [120g/qm]. Also kein beschissenes Kopierpapier.
Auf 200 handnummerierte Exemplare limitiert
Preis: 5 Euro (plus 1,50 Euro P&V - nur Deutschland, andere Länder erfragen)
[Und wehe hier meckert jemand, dass das zu teuer ist, die Kalkulation ist, zugunsten der Käufer, mehr als großzügig ausgefallen]
Bestellung an: mkatharsis@arcor.de (KEINE Privaten Nachrichten! Die werden ignoriert)

- Metallkatharsis
- Gläubiger
- Papst
- Metallkatharsis
- Gläubiger
- Mönch
- Metallkatharsis
- Gläubiger
- Papst
Murandus hat geschrieben:Ich will ja das Druckerzeugnis nicht kleinreden, aber gibts die Interviews auch einzeln? So auf Anfrage...mich würde nur 1 interessieren!

mk: kannst ihm ned ein paar seiten rausreissen und dementsprechend günstiger verkaufen? bald muss ich mich selbst erlösen...
- Metallkatharsis
- Gläubiger
Da gibt es auch nichts kleinzureden.Murandus hat geschrieben:Ich will ja das Druckerzeugnis nicht kleinreden,
Klar. Macht aber ebenso 5 Euro plus 1,50 Euro Porto. Oder meinst Du, ich habe extra für Dich von einem Interview eins mehr gedruckt?aber gibts die Interviews auch einzeln? So auf Anfrage...mich würde nur 1 interessieren!
- Metallkatharsis
- Gläubiger
- Gläubiger
- Mönch
- Metallkatharsis
- Gläubiger