Mountain King CD
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Natürlich muß etwas gegen diesen musiofaschistoiden Boykott unternommen werden. Die gesamte Verleger- und Vertriebsszene muß ein für alle mal lernen, daß man den berühmten innerschweizer Satanisten und Musikus Satorius vom Brausenstein nicht einfach so marginalisieren kann. Das geht nicht und widerspricht unserem Freiheits- und Demokratiedenken auf ganzer Linie. Drum, gehörnte Kameraden der Nacht, bildet eine Lichterkette für Mountain King.
PS: Wo warst du gestern, Satorius, mhh? Erst großspurig dein Erscheinen ankündigen und dann durch trves Abwesen glänzen.
PS: Wo warst du gestern, Satorius, mhh? Erst großspurig dein Erscheinen ankündigen und dann durch trves Abwesen glänzen.
-
- Kardinal
Meine Freundin und ich wollten ja an das Konzert gehen, doch hatten wir unterwegs eine Panne, so dass leider nichts daraus wurde. Waren denn der Unzeitgemässe und der Zwingherr mit der Fischerweste wenigstens anwesend?14f13 hat geschrieben:PS: Wo warst du gestern, Satorius, mhh? Erst großspurig dein Erscheinen ankündigen und dann durch trves Abwesen glänzen.
Was Tom glaubt und was nicht, interessiert mich einen Scheissdreck. Wir haben solche Briefe, weshalb wir sie auch ins Netz stellen werden. Möglicherweise fürchten sich diese Untermenschen vor satanischen Flüchen, wenn sie uns ablinken würden. Ich bin ja schliesslich als einer der wenigen Schwarzmagier und Satanisten bekannt dafür, dass ich solche Praktiken ausübe und nicht zögere, mir feindlich gesinnte Personen zu verfluchen, und zwar nach allen Regeln der Schwarzen Kunst!!
Möglicherweise fürchten sich diese Untermenschen vor satanischen Flüchen, wenn sie uns ablinken würden. Ich bin ja schliesslich als einer der wenigen Schwarzmagier und Satanisten bekannt dafür, dass ich solche Praktiken ausübe und nicht zögere, mir feindlich gesinnte Personen zu verfluchen, und zwar nach allen Regeln der Schwarzen Kunst!!

@Satorius: Deine Posts sind teilweise absolut kult.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- king_of_spades
- Papst
mit abstand der beste! bin nun schon ein weilchen hier und hab viel miterlebt, aber dieser thread, traumhaft! ich finde, morgenstern sollte satorius zum ehrenmember ernennen und ihm die goldenen zugangsdaten zum schwermetall-server verleihen!Ricardo Clement hat geschrieben:Dieser Thread ist der beste, der seit Gründung dieses Forums (welche ich freilich verpasst habe) jemals erstellt wurde! Weiter so! Ich will mir die Buch- und Filmrechte sichern!
- Dr.Schenderowitsch
- Priester
- Dr.Schenderowitsch
- Priester
Sensationell der Typ! Heil Fra Satorius! Heil! *dreht fast durch vor geheile*Satorius hat geschrieben:Neues Statement von der offiziellen Mountain King Homepage:
"MOUNTAIN KING ist die berüchtigste Black Metal-Band überhaupt, und zwar weltweit!!! JEDER Vertrieb, der von Muspell Records angeschrieben und mit Promo CDs beliefert wurde, erteilte Muspell Records eine Absage!!! Als Begründung wurde angeführt, dass zwar die Musik von MOUNTAIN KING hervorragend und originell sei und zu gefallen wisse, man aber einem fanatischen und irren Sektenführer wie Satorius auf gar keinen Fall eine Plattform bieten wolle!!!
Das ist absolut einmalig in der Musikgeschichte und wirft ein äusserst schlechtes Licht auf die Musikindustrie! Das bedeutet nämlich, dass diese Vertriebe Black Metal Bands und selbst NSBM-Bands überhaupt nicht ernst nehmen und sie lediglich als goldenes Kalb betrachten, mit dem sie viel Geld scheffeln können! Die Philosophie dahinter interessiert sie überhaupt nicht!!!
Die MOUNTAIN KING CD "Gotos-Antichristus" wird fortan exklusiv im Shop von Muspell Records zum Händlerpreis von 16 SFr. verkauft!!! Dasselbe gilt für das Merchandising von MOUNTAIN KING! Support the King of Evil!!!"
Ich weiss, das klingt echt krass, aber so sind nun einmal die Fakten! Mountain King strahlen scheinbar etwas aus, was KEINE andere Band besitzt... nämlich Authentizität! Darum fürchten sich all die vermammonisierten Labels, Magazine usw. vor mir! In Magazinen werden wir nämlich genauso boykottiert, obwohl wir auf Myspace phänomenale Reaktionen bekommen!!! Rock Hard, Legacy und alle anderen Schundblätter wissen natürlich, dass ich mich zu wirklich JEDEM kontroversen Thema äussern würde...
Nun, sie können mich meinetwegen töten, doch kapitulieren werde ich NIE!!!
Heil Satan!
Satorius
PS: Stehen Sie immernoch an Flüssen im Katon ZG und verschütten löblichen Honigwein?
SHHK sie Habasch!
-
- Abt
-
- Abt
-
- Abt
- GoatMolestor
- Papst