Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald »

Ramon hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:Ich kauf beides :P
Find beides saustark...schade dass Joint Operations kaum mehr gespielt wird. Das war bisher wohl das Highlight in diesem Genre. Aber na gut, bis Armed Assault rauskommt, werde ich mich weiterhin mit Day Of Defeat Source beschäftigen. Aber du hast recht, AS wird ein fest!

"T80, 100m, three o`clock!" - "Is history" :wink:
oh ja ich liebe diese funksprüche von ofp....das ist wie musik in meinen ohren. nja werd mal wieder ofp installieren, mitsamt den 1000 addons und mods die auf hunderten cd's rumgammeln. jetzt so kurz vor dem release von AA wird hfftl. auch online wieder was los sein. 8)
hab ich gestern auch wieder istalliert.

Kannst paar Addons empfelen?
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

hmm gibt sehr viele gute addons...was währen so deine vorstellungen? so in richtung fahrzeuge, einheiten, waffen. hab selber schon wieder den durchblick verloren. :?

am besten schaust du mal auf den beiden seiten nach, dort gibt es alle addons, mods usw. für ofp. ist auch alles recht übersichtlich.
http://ofpc.de/
http://ofpc.de/
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Morgen ist es soweit! Tol cormpt chaoschaoschaos!!
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Ricardo Clement hat geschrieben:Morgen ist es soweit! Tol cormpt chaoschaoschaos!!
eeeeerm..das gibts seit dienstag :wink:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Stimmt ja gar nicht! Oder doch? Wenn ja, sau ich, will sagen: schau ich nachher gleich im MediaMarkt vorbei!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Morgen ist es soweit! Tol cormpt chaoschaoschaos!!
HEIL DEM IMPERIUM!!
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Ricardo Clement hat geschrieben:Stimmt ja gar nicht! Oder doch? Wenn ja, sau ich, will sagen: schau ich nachher gleich im MediaMarkt vorbei!
Also ich habs gestern jedenfalls schon gespielt :wink:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wir woll'n Beweise, klaaare Beweise...
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Ricardo Clement hat geschrieben:Wir woll'n Beweise, klaaare Beweise...
haha auf der offiziellen site steht wirklich 24.11 als Release.

Im ExLibris in Biel haben sie das Ding aber schon in den Regalen.

hat niemand bei wog.ch bestellt? dort ists auch schon erhältlich...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die Releasepolitik ist ein Verbrechen. Wenn der MediaMarkt das nicht hat, lauf' ich amok!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Die Releasepolitik ist ein Verbrechen. Wenn der MediaMarkt das nicht hat, lauf' ich amok!
Deswegen muss man Strategiespiele verbieten!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Kann ich nur schwergeschädigt unterschreiben. Diese Gefahr für die öffentliche Sicherheit...
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Naja Exlibris hats nicht wirklich im Griff mit dem Release. Ist halt wenn alte Omis dort arbeiten...Wird einfach ins Regal gepackt was im Lager steht. Black&White war ja damals über 1 Woche vor offiziellem Release schon erhältlich in Biel :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was eigentlich für Omas als Personal spricht!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Was eigentlich für Omas als Personal spricht!
die sind dann aber auch zu blöd dir irgendeine information über irgendein produkt zu geben.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Brauche ich als gutinformierter Kunde ja auch nicht. Man stelle sich vor: "Äh, Tschuldigung, worum gehts da in diesem Spiel?" "Ähhh, das ist sooo (verwirrter Blick auf Cover und Rückseite) so mit, ääh, Ritter und so."
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Brauche ich als gutinformierter Kunde ja auch nicht. Man stelle sich vor: "Äh, Tschuldigung, worum gehts da in diesem Spiel?" "Ähhh, das ist sooo (verwirrter Blick auf Cover und Rückseite) so mit, ääh, Ritter und so."
hahahaha! Stimmt.
Lucifer der Grosse
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 18.11.2006, 21:04
Wohnort: Riehen/Basel St. (CH)

Beitrag von Lucifer der Grosse »

Ich hab mir "Call of Duty 3" und es ist gut
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Undich werd mir heute "Mark of chaos" da sie es gestern im MEdiaMarkt nicht hatten.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

F.E.A.R Expansion Pack
Antworten