Der totalitäre Gutmenschen-Staat
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Dr.Schenderowitsch
- Priester
Re: Der totalitäre Gutmenschen-Staat
Bei allem Respekt, aber Black Metal ist so wenig individualistisch wie jede andere "Szene" auch...schau dir das Forum an.Arwald hat geschrieben:Und der Gutmensch rüttelt auch an den Säulen der letzten Bastion der Individualisten, dem BM.
Recht so.Arwald hat geschrieben:Staatlich erzwungene Nichtraucherzonen
Sowas wäre mir bisher noch nicht aufgefallen, zumindest nicht von staatlicher Seite. Worauf sprichst du an? Und wenn, was wäre daran verwerflich, dass sich eine humanistische Gesellschaft gegen eine zumindest selbstproklamiert antihumanistische Szene stellen würde und was wäre aus der Sicht der Szene daran verwerflich, wenn ihre erhofften Gegner endlich von ihnen Notiz nehmen und den schon vor Unzeiten wegen Geringschätzung am Boden liegengelassenen Fehdehandschuh aufnehmen würden?Arwald hat geschrieben:Und der Gutmensch rüttelt auch an den Säulen der letzten Bastion der Individualisten, dem BM.
MAR und Konsorten.Bandog hat geschrieben: Sowas wäre mir bisher noch nicht aufgefallen, zumindest nicht von staatlicher Seite. Worauf sprichst du an?
erhoffte Gegner? Also zumindest ich erhoffe mir eigentlich nicht viel anderes als in Ruhe Konzerte zu besuchen und nicht mit dem restlichen Heavy Metal Partyvolk in einen Topf geworfen zu werden. Auf hinterhältige Sabotageaktionen (siehe zb impaled nazarene) kann ich jedenfalls verzichten. Und der Tag, an dem wir die Fehde bei Morgengrauen auf dem Schlachtfeld austragen wird ja wahrscheinlich auch nicht kommen.Bandog hat geschrieben:Und wenn, was wäre daran verwerflich, dass sich eine humanistische Gesellschaft gegen eine zumindest selbstproklamiert antihumanistische Szene stellen würde und was wäre aus der Sicht der Szene daran verwerflich, wenn ihre erhofften Gegner endlich von ihnen Notiz nehmen und den schon vor Unzeiten wegen Geringschätzung am Boden liegengelassenen Fehdehandschuh aufnehmen würden?
ich denke bei "BM Szene" nicht unbedingt an dieses Forum.Amras hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber Black Metal ist so wenig individualistisch wie jede andere "Szene" auch...schau dir das Forum an.