nochn amokläufer

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

MissDawn
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2005, 11:59
Wohnort: Witched

Beitrag von MissDawn »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
MissDawn hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ach MissDawn, nenn mir einen menschen, der sicht (u.a.) NICHT für einen freidenker hält ... ein solcher hat mal gesagt: "Der, der ohne Schuld ist, solle den ersten Stein werfen." :roll:
Ein Zitat über dessen Sinn und Unsinn man auch streiten könnte
dann lass es weg und les nur das obige. :roll:
Klar folgt trivialerweise auch schon aus deinen Aussagen :wink:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

MissDawn hat geschrieben:Klar folgt trivialerweise auch schon aus deinen Aussagen :wink:
Es ist schön, dass du das Wort trivial gelernt hast und du Freud daran hast aber bitte, lass es nicht zu einem Tick werden. Du hast immernoch nicht geantwortet.
MissDawn
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2005, 11:59
Wohnort: Witched

Beitrag von MissDawn »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
MissDawn hat geschrieben:Klar folgt trivialerweise auch schon aus deinen Aussagen :wink:
Es ist schön, dass du das Wort trivial gelernt hast und du Freud daran hast aber bitte, lass es nicht zu einem Tick werden. Du hast immernoch nicht geantwortet.
Ich weiß nicht was ich noch dazu zu sagen hätte, ich hab schließlich nicht gesagt, dass du kein Freidenker bist ... war wohl eher deine Aussage, und da ich dich nicht kenne kann ich wohl auch schlecht was dazu sagen oder was erwartest du jetzt???
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

MissDawn hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
MissDawn hat geschrieben:Klar folgt trivialerweise auch schon aus deinen Aussagen :wink:
Es ist schön, dass du das Wort trivial gelernt hast und du Freud daran hast aber bitte, lass es nicht zu einem Tick werden. Du hast immernoch nicht geantwortet.
Ich weiß nicht was ich noch dazu zu sagen hätte, ich hab schließlich nicht gesagt, dass du kein Freidenker bist ... war wohl eher deine Aussage, und da ich dich nicht kenne kann ich wohl auch schlecht was dazu sagen oder was erwartest du jetzt???
nenn mir einen menschen, der sicht (u.a.) NICHT für einen freidenker hält

du sollst mir darauf antworten, bitte. es geht nicht um mich oder um dich.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Ich habe mal gehört wie jemand zu Goddes_Frigg gesagt hat: "Hast du auch RL?". Sie fragte was das sei. Als Gegenantwort bekam sie "Real-Life" und antwortete mit "Nein, wo kann man das downloaden?"

Und jetzt zurück zum Thema.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Venom hat geschrieben:Ich habe mal gehört wie jemand zu Goddes_Frigg gesagt hat: "Hast du auch RL?". Sie fragte was das sei. Als Gegenantwort bekam sie "Real-Life" und antwortete mit "Nein, wo kann man das downloaden?"

Und jetzt zurück zum Thema.
"RL" :ugly2: :ugly:
MissDawn
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2005, 11:59
Wohnort: Witched

Beitrag von MissDawn »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
MissDawn hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: Es ist schön, dass du das Wort trivial gelernt hast und du Freud daran hast aber bitte, lass es nicht zu einem Tick werden. Du hast immernoch nicht geantwortet.
Ich weiß nicht was ich noch dazu zu sagen hätte, ich hab schließlich nicht gesagt, dass du kein Freidenker bist ... war wohl eher deine Aussage, und da ich dich nicht kenne kann ich wohl auch schlecht was dazu sagen oder was erwartest du jetzt???
nenn mir einen menschen, der sicht (u.a.) NICHT für einen freidenker hält

du sollst mir darauf antworten, bitte. es geht nicht um mich oder um dich.
Sorry man sollte sich wohl nicht nebenher mit LA beschäftigen, aber zurück zum Thema.
Einen Menschen der sich nicht als Freidenker ansieht, hm wie wärs mit den ganzen Kirchenfutzies?
Leben doch eigentlich nach dem Wort Gottes (zumindest sagen sie es),
damit können sie sich doch schon nicht mehr als Freidenker bezeichen?
Ob sie es tun ka ...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

MissDawn hat geschrieben: Sorry man sollte sich wohl nicht nebenher mit LA beschäftigen, aber zurück zum Thema.
Einen Menschen der sich nicht als Freidenker ansieht, hm wie wärs mit den ganzen Kirchenfutzies?
Leben doch eigentlich nach dem Wort Gottes (zumindest sagen sie es),
damit können sie sich doch schon nicht mehr als Freidenker bezeichen?
Ob sie es tun ka ...
was ist "LA"? :ugly:

Die Gotteskinder sind die einzigen, die offiziell Feidenker sind, weil sie ja dem Allmächtigen folgen und somit zu absoluter Erkenntniss gelangen, da Gott sie lediglich führt und ihnen den Weg zeigt, sie aber nicht beeinflusst (kein Einfluss, dazu noch Förderung des Vorankommens), so kommen sie viel weiter als Nichtgläubige (keine Grenze). Angenommen das würde alles stimmen, wären "Kirchenfutzis" die "freisten" Denker.
MissDawn
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2005, 11:59
Wohnort: Witched

Beitrag von MissDawn »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
was ist "LA"? :ugly:

Die Gotteskinder sind die einzigen, die offiziell Feidenker sind, weil sie ja dem Allmächtigen folgen und somit zu absoluter Erkenntniss gelangen, da Gott sie lediglich führt und ihnen den Weg zeigt, sie aber nicht beeinflusst (kein Einfluss, dazu noch Förderung des Vorankommens), so kommen sie viel weiter als Nichtgläubige (keine Grenze). Angenommen das würde alles stimmen, wären "Kirchenfutzis" die "freisten" Denker.
LA = Lineare Algebra

Ach verzeiht mir ich vergas, ok ein hoch auf die "Kirchenhampelmänner" :sick: und ich ungläubiges dummes Ding verkriech mich am besten im nächsten Erdloch ^^
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

MissDawn hat geschrieben:bla
du hast nochimmer nicht geantwortet :roll:
MissDawn
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2005, 11:59
Wohnort: Witched

Beitrag von MissDawn »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
du hast nochimmer nicht geantwortet :roll:
Verdammt ich hab geantwortet!!!
Ja ich bin der Meinung, dass es welche gibt die nicht sagen, dass sie welche sind!! Beispiel: Ältere Leute ... oder willste des nun auch widerlegen? Wenn ja mein Opa ... so ein Beispiel, damit is es ja widerlegt oder?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

MissDawn hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
du hast nochimmer nicht geantwortet :roll:
Verdammt ich hab geantwortet!!!
Ja ich bin der Meinung, dass es welche gibt die nicht sagen, dass sie welche sind!! Beispiel: Ältere Leute ... oder willste des nun auch widerlegen? Wenn ja mein Opa ... so ein Beispiel, damit is es ja widerlegt oder?
Das ist keine Antwort.

Ich wiederhole: Nenn mir einen Menschen, der sich für keinen Freidenker hält.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Schüler nach Mordankündigung festgenommen
An der Bertha-von-Suttner-Oberschule in Berlin-Reinickendorf ist vermutlich ein Amoklauf eines 17-jährigen Schülers verhindert worden.

Das teilte die Polizei am Freitag mit und bestätigte einen Bericht der "Berliner Morgenpost" (Samstag). Laut Zeitung hatte der Schüler eine Liste von Personen, die er töten oder verschonen wollte.

Den Polizeiangaben zufolge hatte der Schüler seinen Plan gegenüber anderen Schülern angekündigt. Das Direktorium verständigte daraufhin die Polizei. Die Beamten fanden am Donnerstag bei einer Wohnungsdurchsuchung Beweismaterial. Ob es sich dabei um Waffen handelte, wurde nicht mitgeteilt. Der Schüler wurde in der Wohnung festgenommen.

Eine Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen. Zunächst werde allerdings wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung einer Straftat ermittelt, so ein Polizeisprecher.

Beim Amoklauf eines Ex-Schülers im westfälischen Emsdetten waren am Montag 37 Menschen verletzt worden.


AHAHAHAHAHA. ich brech zusammen vor lachen :lol:
Arwald

Beitrag von Arwald »

anderen vorher von seinem plan zu erzählen ist fast so schlau wie masskiert und in total behinderter Amokläufer-Uniform ins Schulhaus zu marschieren damit auch ganz sicher jeder in Deckung ist bevor man auch nur eine Rohrbombe aus der Tasche gegraben hat.
Benutzeravatar
Konkalit
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 25.11.2006, 16:02
Wohnort: NRW, Essen

Beitrag von Konkalit »

Ja ich denke auch das die meisten die jetzt auffallen auf makabere Weise auf der Welle mitschwimmen? Wird Amoklauf der neueste Modegag? :shock:

Andererseits, durch diese elende tausendmalige Diskussion zum Thema Gewaltspiele, kann man sich ja denken wie das zustande kommt. Sollen sie doch alles verbieten und indizieren. Ich möchte mal in deren Ratlose Fressen sehen wenn es immer noch (und vielleich sogar mehr denn je) Jugendliche gibt die durchdrehen.
Antworten