LETZTE CD/LP KÄUFE

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Danko Jones - Sleep is the Enemy

Geradliniger Rock, eine Mischung zwischen den Ramones, AC/DC und KISS....das Ganze kommt ziemlich sexy daher....

ISIS - In the absence of truth

Nicht mehr so brachial wie auf "Oceanic"....eher ruhig, melancholisch, aber trotzdem verdammt geile und intensive Scheibe...halt einer dieser Bands, die man liebt oder hasst...ich für meinen Teil liebe diese Band!!!!
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Negura Bunget - Om
Wurde langsam Zeit.

PHOBOS - Tectonics
Zerstörerischer Industrial Doom aus Frankreich. Sehr anstrengend, überzeugt trotzdem auf ganzer Linie.

@the shamen: Die neue von Isis hat mich enttäuscht. Zwar war die Band schon immer überbewertet, trotzdem habe ich mehr von "In the Absence of Thruth" erwartet.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Blutmond - Endzeit

Sehr schön. Das könnte ne Scheibe werde, die sich sehr oft in meinem Player drehen wird! Abwechslungsreich! Gefällt mir sehr gut! Könnte zu einem Top 10 Album werden!
( Das T-Shirt dazu habe ich mir auch gleich gekauft! )
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Tortus hat geschrieben:Blutmond - Endzeit

Sehr schön. Das könnte ne Scheibe werde, die sich sehr oft in meinem Player drehen wird! Abwechslungsreich! Gefällt mir sehr gut! Könnte zu einem Top 10 Album werden!
( Das T-Shirt dazu habe ich mir auch gleich gekauft! )

Das hört man gern
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Hier ist sie auch endlich eingetrudelt.. gleich reinschmeissen :D
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Aequitas hat geschrieben: PHOBOS - Tectonics
Zerstörerischer Industrial Doom aus Frankreich. Sehr anstrengend, überzeugt trotzdem auf ganzer Linie.
Habe ich mir eben auch vorbestellt (ohne deinen Beitrag vorher gelesen zu haben).

Dazu noch
Red Harvest - Internal Punishment Program

Und
Melchesh - Emissaries
ist auch endlich eingetroffen.
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Die Käufe des letzten Monats..

Heimdalls Wacht - Der Untergang der alten Welt
The Martyrium - Todesrunen
Thyrgrim - Winterhall
Svarog - Armada Demo Box
Skumring - Throne of hatred and disgust Box
Horn - Der Forst im Frühjahr
Horn - Jahreszeiten
Horn - Die Kraft der Szenarien
I - Between two worlds
Amon Amarth - With oden on our side
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

-Electro Grindcore Compilation

-Nunwhore Commando666, World Wide War

-Tourette Syndrom, Gabbergrind (diese hier, nicht die australier...)

-Yacoepsae, Discography

-Megadeth, So far so good so what (remastered)
Peace Sells But Who's Buying (remastered)

-Testament, Live in London

-The World Of Gabber

-Marduk, Panzerdivision

Und ich wollte wieder sparen... Bild
Benutzeravatar
Konkalit
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 25.11.2006, 16:02
Wohnort: NRW, Essen

Beitrag von Konkalit »

Gestern erhalten:
Bathory - Bathory
Marduk - Dark Endless
Gorgoroth - Pentagram
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Am 18.11. im Z7 die coll:set von D'espairs Ray gekauft und seit dem läuft nichts anderes mehr!

Einfach nur oberhammer!
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

Forbidden - Twisted Into Form
Raven - Wiped Out
Grim Reaper - See You In Hell
Angel Witch - Angel Witch
Diamond Head - Lightning To The Nations
Thin Lizzy - Thunder And Lightning

Dank geht an all die Netten Leute, die in meinen NWoBHM-Thread geschrieben haben ;)
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Exciter - Long Live The Loud LP
Ordentlicher Speed/Thrash mit viel Power und Manowar-Anleihen (-;

Yes - Fragile LP
Frühes Yes-Album mit den Übersongs "Roundabout" und "Heart of the Sunrise".
Die nächste Anschaffung wird wohl die "Yessongs" 3-Fach-Live-LP *g*
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Electro Grindcore
:shock: was kann ich mir denn darunter vorstellen? hört sich sehr abgespaced an!!! nenn doch ma bitte n paar namen zwecks anhören....
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Azmodina hat geschrieben:
Electro Grindcore
:shock: was kann ich mir denn darunter vorstellen? hört sich sehr abgespaced an!!! nenn doch ma bitte n paar namen zwecks anhören....
Ein Myspace-Link steht ja in meinem Beitrag. Dort hat es bei den Freunden genug solche Bands.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

ticino1 hat geschrieben:
Azmodina hat geschrieben:
Electro Grindcore
:shock: was kann ich mir denn darunter vorstellen? hört sich sehr abgespaced an!!! nenn doch ma bitte n paar namen zwecks anhören....
Ein Myspace-Link steht ja in meinem Beitrag. Dort hat es bei den Freunden genug solche Bands.
ja, wo? bin ich blind???
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Azmodina hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben:
Azmodina hat geschrieben: :shock: was kann ich mir denn darunter vorstellen? hört sich sehr abgespaced an!!! nenn doch ma bitte n paar namen zwecks anhören....
Ein Myspace-Link steht ja in meinem Beitrag. Dort hat es bei den Freunden genug solche Bands.
ja, wo? bin ich blind???
Eindeutig, ja:

...diese hier...
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

:oops:
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

I - Between two worlds

hab die CD von meinem schatz geschenkt bekommen :D
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Thermonuclear Warrior hat geschrieben:*listet lauter brillante Alben auf*
High Five! Sexytime! Freut mich, geholfen zu haben.

Ich hab mir kürzlich einiges reingezogen - verdammtes, lockersitzendes Plastikgeld!

Bruce Dickinson - The chemical Wedding
Hübschhübsch. Ein bisschen düsterer als Maiden aber ziemlich cool. Damit gute Maidenplatten entstehen reicht eben der olle Stef nicht aus. Der Adi und der Brutzli sollten auch dabei sein. Von der Phase als sie nämlich nicht waren gefällt mir eigentich kein einziges Album.

Kreator - Endless Pain
Endlich kann ich mein müdes Tape in den Eimer treten. Mein Liebling der teutonischen Thrashszene kurz vor seiner Hochblüte. Aber deshalb um kein Gramm schwächer.

Alice Cooper - the Beast of Alice Cooper
Diverse lustige Liedchen und für 7 Stutz ein Schnäppchen.

Mastodon - Bloodmountain
Angeblich "das beste Maidenalbum seit "Piece of Mind". Stimmt überhaupt nicht, finde ich. Ist aber hübsch: Musikmathematikrätsel für langweilige Zugfahrten. Bis jetzt bin ich aber meistens ziemlich verwirrt, wenn ich mir die ganze Scheibe angehört habe.

Type 'o' Negative - Best of
Damit ich auch die späteren Phasen ein bisschen kennenlerne. Aber eigentlich hasse ich ja best ofs :ugly: Trotzdem spiele ich dauernd Black No. 1. Und habe mir natürlich auch deshalb einen Basschorus gezogen - haha! Tod der Gitarrendominanz - heil Peter Stahl!

Messiah - Extreme cold Weather
Und wieder eine Lücke geschlossen. Helvetischer Kult! Und ja, ich schäme mich, dass ich sie bis jetzt nicht hatte.

Skid Row - Slave to the Grind
Kraftvoll, schnörkellos und schön auf die Zwölf. Vor Urzeiten aus der Musikbibliothek ausgeliehen, aus Nostalgie gekauft und immer noch am geil finden.

@Tanzmädel: Doppelhighfive! Dein Freund hat einen exzellenten Geschmack ;) Oder gefällt dir die Scheibe etwa nicht.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Eiswalzer hat geschrieben: 1. Messiah - Extreme cold Weather
Und wieder eine Lücke geschlossen. Helvetischer Kult! Und ja, ich schäme mich, dass ich sie bis jetzt nicht hatte.



2. @Tanzmädel: Dein Freund hat einen exzellenten Geschmack
1. Wie tief ist das Loch in dem du dich vergraben musstest, vor Schande? Sollen wir dich ausbuddeln?
Bild


2. Hoffentlich auch, wenn er sie als Freundin hat. Bild
Antworten