Tägtgren bei Bloodbath...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Tägtgren bei Bloodbath...

Beitrag von Morgenstern »

Naja, was meint ihr zu Peter bei Bloodbath? Meine Begeisterung hält sich in Grenzen...

Tägtgren ist bei Hypo ja ziemlich stark, aber ob er Akerfeldt ersetzen kann?! Ich denke nicht, dass Tägtgren das schafft... Von mir aus hätte sich der Kollege von The Crown - hat ja gerade Ferien - besser geeignet...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Schade, dass Akerfeldt nicht mehr dabei ist. Man wird sehen, mit Peter wird Bloodbath definitiv anders klingen, nicht nur gesanglich, sondern auch musikalisch wird da sicherlich etwas geändert werden.
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Neeeeein, das darf ja nicht war sein!!!
Ich habe selten so geniale Vocals wie Mike's auf Ressurection Through Carnage' gehört, verdammt! :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

nun seid doch nicht so fies zum armen "peschä"!!! der hat ja auch ziemlich was drauf!
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

ich glaube peter übernimmt sich in letzter zeit ein wenig. hypocrisy, pain, plattenfirma, ständig auf tour, etc.. ich hatte gestern die gelegenheit mit peter ein paar worte zu wechseln und ich muss sagen so erschöpft und fertig hab ich ihn selten erlebt. kann natürlich sein, dass er gestern nur einen schlechten tag hatte, aber das konzert gestern war mit das enttäuschenste was ich je von hypocrisy gesehen habe...

nun denn, ich habe trotz allem hoffnung, dass bloodbath von diesem wechsel profitieren wird, denn mit akerfeldt kann ich mit ausnahme des damnation albums überhaupt nichts anfangen!
Benutzeravatar
varulv
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 23.05.2004, 14:40

Beitrag von varulv »

also mit akerfeldt konnte ich auch
ned so viel anfangen. jetzt wird
sich bei bloodbath vocal mässig
aber massiv geändert, vom
growl zum schrei-growlen naja
ob das was wird, wir werden sehn
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

naja ich weis noch nicht genau was ich davon halten soll...ich find beide gut...nur sch****, dass sich bloodbath dadurch denk ich mal extrem verändern wird...aber ich will mal keine voreiligen negativen schlüsse ziehen...
Antworten