fettes probelm

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

fettes probelm

Beitrag von klage »

fukk ... hab ich doch gestern eine jazz-cd (gebrannt) in meinen pc geschmissen, und musik kopiert. auf einmal gings nicht mehr. ich bemerkte es erst beim weiteren arbeiten (etwa 1 stunde später). der pc erkennt die cd nicht mehr. nicht schlimm ... doch er spuckt sie nicht mehr aus., kennt kein cd-laufwerk mehr ect. ecz. NIE !!!!

weiss jemand wie ich das beheben kann ?
windows XP
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

wenn du nur das laufwerk öffnen willst, kannst du das mechanisch rausziehen. dazu mit nem spitzen gegenstand in dieses kleine loch drücken. vielleicht erkennt dein pc das laufwerk danach wieder.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

das problem ist behoben. danke trotzdem für die hilfe.
Arwald

Beitrag von Arwald »

von jazz-cds sollte man halt die finger lassen.
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Arwald hat geschrieben:von jazz-cds sollte man halt die finger lassen.
von sachen von denen man keine ahnung hat auch :wink:
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Mjölnir hat geschrieben: von sachen von denen man keine ahnung hat auch :wink:
war das jetzt auf arwald bezogen ?
von jazz-cds sollte man halt die finger lassen.
haha, nein ich habe sehr gerne jazz. als pianist wie auch als normaler hörer.
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

klage hat geschrieben:
Mjölnir hat geschrieben: von sachen von denen man keine ahnung hat auch :wink:
war das jetzt auf arwald bezogen ?
nein, ich habe arwald nur zitiert weil's schön aussieht. :wink:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Mein Sustain Fusspedal bleibt immer hängen. Möchte es mal mit Oelen versuchen, leider habe ich keins. Könnte das ev. mit Speiseöl hinhauen? Oder vielleicht Duftöl?
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

kogokg hat geschrieben:Mein Sustain Fusspedal bleibt immer hängen. Möchte es mal mit Oelen versuchen, leider habe ich keins. Könnte das ev. mit Speiseöl hinhauen? Oder vielleicht Duftöl?
fang einfach an ein anständiges instrument zu spielen, dann bist du das problem los. :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Mjölnir hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Mein Sustain Fusspedal bleibt immer hängen. Möchte es mal mit Oelen versuchen, leider habe ich keins. Könnte das ev. mit Speiseöl hinhauen? Oder vielleicht Duftöl?
fang einfach an ein anständiges instrument zu spielen, dann bist du das problem los. :lol:
SCHNAUZE! ELENDER LOTTERBUBE¨!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

klage hat geschrieben:das problem ist behoben. danke trotzdem für die hilfe.
Darf ich fragen, wie du das damals behoben hast? Ich hab nun dasselbe Problem :( Aber mein Laufwerk hat dieses kleine Loch nicht, wo man "mechanisch" das Laufwerk aufmachen kann - hueregopferdammi!
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

normalerweise hat JEDES Laufwerk so ein minimales, kleines Loch. Musst nochmal genau schauen. Dann nimm am besten ne Nadel oder dergleichen.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

ja ich habs auch mit der nadel rausgekriegt, aber chek mal den stromstecker, es tönt absurd, aber manchmal ist er nicht richtig drin oder so, und dann hat es keinen kontakt zum laufwerk ... bei mir war aber ads laufwerk futsch.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Mein PC hat irgend eine beschissene Datei aufgelesen, sodass ich nicht mal den Ordner öffnen kann. Wie kann ich das Teil trotzdem löschen? Scheint ein Bild zu sein, da die Suchaktion unter "Bilder" auch abgebrochen wird. Verfluchter Dreck!
Antworten