Eisregen neues Album ?!
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
naja, war ja noch ein akzeptables album. hör dir mal das hexenhaus an!EisigerSturm hat geschrieben:superwollten die nicht schon nach der wundwasser aufhören?? versteh das nicht warum se da groß rum reden und dann doch weitermachen, die wundwasser war ja schon das beste beispiel dafür das sie hätten aufhören sollen

-
- Priester
ich hab nur 1 lied gehört, dieses elektrohexe... da wars schon geschehenking_of_spades hat geschrieben:naja, war ja noch ein akzeptables album. hör dir mal das hexenhaus an!EisigerSturm hat geschrieben:superwollten die nicht schon nach der wundwasser aufhören?? versteh das nicht warum se da groß rum reden und dann doch weitermachen, die wundwasser war ja schon das beste beispiel dafür das sie hätten aufhören sollen
aber die wundwasser naja es war der anfang des schwächer werdens muss ich sagen
- king_of_spades
- Papst
das hättest du jetzt nicht gleich dreimal posten müssen, erstens kenne ich diesen post und zweitens bezog sich das "im offiziellen eisregen-forum steht davon nämlich noch nichts" auf's release datum bzw. monat.king_of_spades hat geschrieben:gelal hat geschrieben:aha! weil im offiziellen eisregen-forum steht davon nämlich noch nichts.Hi Gemeinde,
Ein großes Werk wirft seine Schatten voraus & es wird langsam mal Zeit, ein paar Fakten zum kommenden 6 EISREGEN-Album BLUTBAHNEN zu posten.....
Gut ... jedoch wen du ihn kenns , kannste ihn fragen wo ich die lim. Version + T-shirt Kaufen kann?^^king_of_spades hat geschrieben:ich kenn den yanit von eisregen, von dem hab ich das.Gaderos hat geschrieben:@Spades
Woher hast du die Information ? Hp ?
Und kann man sich dort dann die limitierte Version kaufen + T-shirt kaufen O,o?
-
- Heuchler
aber ist das nicht bei allen bands so? guck dir ma bands wie slayer oder dimmu borgir (um ein paar xtreme beispiele zu nennen). vllt gibts ja ne überraschung, erst ma abwarten. außerdem hat wundwasser nicht nur schlechte lieder, blutgeil ist recht gut gelungen, sonst haste halt recht. trotzdem freu ich mich auf das neue album und wenns nit gut is dann gibts halt etwas mehr müll aufm markt, nicht das es davon wenig gäbe.EisigerSturm hat geschrieben:ich hab nur 1 lied gehört, dieses elektrohexe... da wars schon geschehenking_of_spades hat geschrieben:naja, war ja noch ein akzeptables album. hör dir mal das hexenhaus an!EisigerSturm hat geschrieben:superwollten die nicht schon nach der wundwasser aufhören?? versteh das nicht warum se da groß rum reden und dann doch weitermachen, die wundwasser war ja schon das beste beispiel dafür das sie hätten aufhören sollen
aber die wundwasser naja es war der anfang des schwächer werdens muss ich sagen
-
- Heuchler
hatte vor 3 tagen die HEXENHAUS in der hand und legte sie zurück, sie kostete zwar nur 7.99 aber ist das absolut schwächste album von eisregen!!
ich hoffe das neue album wird mal wieder n reisser, ansonsten haben se nen liebhaber weniger (ausnahmen sie alten alben vorneweg zerfall und krebeskolinie!)
ich hoffe das neue album wird mal wieder n reisser, ansonsten haben se nen liebhaber weniger (ausnahmen sie alten alben vorneweg zerfall und krebeskolinie!)