Lange Haare
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Dauerkonsument
- Bischof
Re: Lange Haare
Sicher nicht.Nighthawk hat geschrieben:Ist es eurer Meinung nach zwingend als Metaller lange Haare zu haben?

- Dauerkonsument
- Bischof
eben...Panda hat geschrieben:Sicher nicht.Nighthawk hat geschrieben:Ist es eurer Meinung nach zwingend als Metaller lange Haare zu haben?Mag ja sein, das man sich Haare bis zum Hintern erlauben kann, wenn man noch 16 ist, aber ein 40jähriger kann es vielleicht aufgrund seines Jobbes nicht mehr oder weil sie ihm dann schon restlos ausgefallen sind, aber das ändert ja nichts an der Lage, das er kein Metaller mehr ist.

- GoatMolestor
- Papst
- Dauerkonsument
- Bischof
- GoatMolestor
- Papst
- Dauerkonsument
- Bischof
Ah ich entschuldige mich. Ich nahm einfach mal vage an dass in einem Metalforum im Unterforum Metal Diskussionen über Metal gesprochen wird.Leviathan666 hat geschrieben:Mein Beitrag hatte absolut nichts mit der Metalszene zu tun.Dauerkonsument hat geschrieben:Zum Glück ist die Metal"szene" ja so toooootal anders als bzw. dies bei der Hip Hopszene der Fall ist. Absolut nicht oberflächlich..jaja
![]()
haha...scheisse hier!
Tut mir leid.
- GoatMolestor
- Papst
Da muss ich dich enttäuschen...Dauerkonsument hat geschrieben:Ah ich entschuldige mich. Ich nahm einfach mal vage an dass in einem Metalforum im Unterforum Metal Diskussionen über Metal gesprochen wird.Leviathan666 hat geschrieben:Mein Beitrag hatte absolut nichts mit der Metalszene zu tun.Dauerkonsument hat geschrieben:Zum Glück ist die Metal"szene" ja so toooootal anders als bzw. dies bei der Hip Hopszene der Fall ist. Absolut nicht oberflächlich..jaja
![]()
haha...scheisse hier!
Tut mir leid.
-
- Priester
Dem kann ich nur zustimmen! Ich bin zwar keine 40, aber ich hätte mit langen Haaren meinen Job nicht. War zwar ärgerlich sie damals abzuschneiden, aber besser als ohne Ausbildung irgendwelche Hilfsarbeiten zu verrichten.Panda hat geschrieben:Sicher nicht.Nighthawk hat geschrieben:Ist es eurer Meinung nach zwingend als Metaller lange Haare zu haben?Mag ja sein, das man sich Haare bis zum Hintern erlauben kann, wenn man noch 16 ist, aber ein 40jähriger kann es vielleicht aufgrund seines Jobbes nicht mehr oder weil sie ihm dann schon restlos ausgefallen sind, aber das ändert ja nichts an der Lage, das er kein Metaller mehr ist.
- Dauerkonsument
- Bischof
Ist doch für Mädchen und junge Frauen die in Ihren jugendlichen Jahren noch einen "gefährlichen" Mann haben wollen der möglichst schlecht bei den Eltern ankommt um Ihre pubertären Rebellionsfantasien auszuleben. Und mit 28ig heiraten sie dann doch lieber Phillip den Bankangestellten als Harry den Motorradrocker mit Lederjacke.
So ist es und nicht anders!

- GoatMolestor
- Papst
Jaja, blabla. Also ich bin der Meinung, dass lange Haare jede Hackfresse um mindestens 50% attraktiver erscheinen lassenDauerkonsument hat geschrieben:Ist doch für Mädchen und junge Frauen die in Ihren jugendlichen Jahren noch einen "gefährlichen" Mann haben wollen der möglichst schlecht bei den Eltern ankommt um Ihre pubertären Rebellionsfantasien auszuleben. Und mit 28ig heiraten sie dann doch lieber Phillip den Bankangestellten als Harry den Motorradrocker mit Lederjacke.

@skull: Pferdeschwanz sieht doch noch gepflegt aus