was ist eigentlich derzeit...
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Transversale
- Priester
-
- Gläubiger
das kenn ich auch, da traut man sich mal raus und schon grillt einen die sonne auf so schönes südländer braun. ne scherz, aber braun werd ich leider auch viel zu schnell. (Obwohl die nette Krankenschwester beim Blutspenden immer meint ich sei so Blutleer und blaß <--vor dem Spenden)
naja was macht man bei sonem Wetter ? Im Park, oder sonstwo grillen. Waldspaziergänge würd ich ja gerne machen aber so alleine *sigh*, die Natur ist jetzt ja grade nur genial für sowas, aber alleine *sigh* oh ich wiederhol mich.
bissel sport ist auch angesagt, jetzt wo die Pfützen einem keine nasse Füße bescheren.
aber hauptsächlich wird sich mit Freunden getroffen, aber man ist ja so alleine *sigh* , sollte mir mal wieder ne Freundin anlachen
naja was macht man bei sonem Wetter ? Im Park, oder sonstwo grillen. Waldspaziergänge würd ich ja gerne machen aber so alleine *sigh*, die Natur ist jetzt ja grade nur genial für sowas, aber alleine *sigh* oh ich wiederhol mich.
bissel sport ist auch angesagt, jetzt wo die Pfützen einem keine nasse Füße bescheren.
aber hauptsächlich wird sich mit Freunden getroffen, aber man ist ja so alleine *sigh* , sollte mir mal wieder ne Freundin anlachen

-
- Gläubiger
*lol* meine schleppen mir immer amseln an *lach, aber an dem tag, wo n eichhorn bei mir vor der tür liegt, werd ich an dich und deine einsamkeit im wald denken *gnur_ein_wicht hat geschrieben:ich brauch kein hund, ich hab meine katze *g*
die verlangt so schon ne menge streicheleinheiten, aber naja, waldspaziergang ist da nicht drin![]()
aber n eichhörnchen hat sie mir letztens auf die matte gelegt *katzstreichel*
ganz simpel...
-viel musik
-viel auto fahrn...und dabei musik hören
-viel sex...natürlich mit musik dabei
-extrem viel alk...es gibt dinge die einfach auch bei sowas nicht fehlen sollten
-hm...gitarre spielen...damit ich mir nicht immer nur musik anhören muss die ich nichtmal gemacht habe
-viel basketball spielen, die nächte im freien verbingen und einfach nur gute laune haben und wie schonmal erwähnt die aussichten bei "weniger ist mehr" genießen
-viel musik
-viel auto fahrn...und dabei musik hören
-viel sex...natürlich mit musik dabei
-extrem viel alk...es gibt dinge die einfach auch bei sowas nicht fehlen sollten
-hm...gitarre spielen...damit ich mir nicht immer nur musik anhören muss die ich nichtmal gemacht habe
-viel basketball spielen, die nächte im freien verbingen und einfach nur gute laune haben und wie schonmal erwähnt die aussichten bei "weniger ist mehr" genießen
solange es noch zwischen 20 und dreissig grad ist, zwischendurch regnet und die aare noch kühl ist, bin ich sehr gerne draussen am schwimmen, saufen, bräteln, herumhängen etc.
Mit dem Motorrad fahren wär auch verdammt geil; bin die letzten zwei wochenende mit kollegen mit. Leider bloss auf dem rücksitz, resp. seitenwagen, da ich noch immer nicht selbst fahren kann=> muss jetzt endlich den ausweis machen..
Sonst bin ich viel auf dem Balkon am lesen, kaffe trinken, gitarre üben und heftig am sommerferien planen/ausmalen..
Mit dem Motorrad fahren wär auch verdammt geil; bin die letzten zwei wochenende mit kollegen mit. Leider bloss auf dem rücksitz, resp. seitenwagen, da ich noch immer nicht selbst fahren kann=> muss jetzt endlich den ausweis machen..
Sonst bin ich viel auf dem Balkon am lesen, kaffe trinken, gitarre üben und heftig am sommerferien planen/ausmalen..
- Nachtfalke
- Heuchler
jetzt wos warm wird trainier ich wieder viel was den schwertkampf bereich angeht gehe grillen mit leuten und natürlich auch auf die ma-märkte und wenn der liebe gott es so will wird auch bald mein mopped wieder funzen udn ich kann biken gehn wenn sich jemand dazu noch erweichen lässt *lol*
ansonsten liebe ich spaziergänge vorallem mit klein hundi im wald....oder einfach nur da sitzen eine rauchen auf dem balkon und den sternenhimmel anschaun.
ansonsten liebe ich spaziergänge vorallem mit klein hundi im wald....oder einfach nur da sitzen eine rauchen auf dem balkon und den sternenhimmel anschaun.