Ihr Web-Spaces Kommet... Homepage - Die Geburt
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
ich weiss schon aber es ist allein mühsam (und teuer), das geld zu überweisen (ins ausland), von support ganz zu schweigen.king_of_spades hat geschrieben:
ich mein, es is ja egal wo der server steht. kannst ja auch einen aus korea nehmen, wenns billig is. bei supportfragen is dann halt schwierig..
die domain selbst kannst ja überal hin linken.
- BarbaPeder
- Papst
- king_of_spades
- Papst
manche bieten zahlung per kreditkarte oder paypal an.Goddess_Frigg hat geschrieben:ich weiss schon aber es ist allein mühsam (und teuer), das geld zu überweisen (ins ausland), von support ganz zu schweigen.king_of_spades hat geschrieben:
ich mein, es is ja egal wo der server steht. kannst ja auch einen aus korea nehmen, wenns billig is. bei supportfragen is dann halt schwierig..
kreditkarte kostet mindestens 10,- pro überweisung und paypal muss man auch erstmal füttern, was aus der ch ebenfalls kostenpflichtig ist.king_of_spades hat geschrieben:manche bieten zahlung per kreditkarte oder paypal an.Goddess_Frigg hat geschrieben:ich weiss schon aber es ist allein mühsam (und teuer), das geld zu überweisen (ins ausland), von support ganz zu schweigen.king_of_spades hat geschrieben:
- Nordkrieger
- Gläubiger
Ich denke die werden nur gelöscht wenn sie z.B. über 6 Monate nicht genutzt werden, sprich: nicht auf die Bilddatei zugegriffen wird.Scuol hat geschrieben:ist mir noch nie passiert...DarkDrow hat geschrieben:Werden die Fotos, welche auf einen externen Speicherplatz liegen, nicht nach einer Zeit gelöscht?
Wenn man also die Fotos verlinkt, z.B. als Thumbnail und jemand eine Übersichtsseite anguckt, mit lauter kleinen Thumbnails, ist das ja eigentlich schon ein Zugriff, obwohl man ein Foto nicht richtig angeklickt hat.
... denke ich mal.

Im Härtefall einfach alle Fotos einmal alle 5 Monate anklicken, damit sie nicht gelöscht werden.

Übrigens:
Bei www.hoststar.ch gibt es für 4.90 monatlich das Starterpaket mit 10 GB Speicherplatz und unlimitierte E-Mail-Accounts.
(excl. .ch-Domain)