Gothic 3
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
http://www.planetoblivion.de/index.php? ... &Itemid=72Christopher hat geschrieben:das gibts?Arwald hat geschrieben:tja dann laden sie doch ein plugin runter um das mitleveln der monster auszuschalten.Ricardo Clement hat geschrieben:Das glaubte ich in den ersten zwei Tagen auch, in denen ich es gespielt habe. So lange, bis ich feststellte, dass alle Verliesse gleich aussehen, die Monster stärker werden je mehr Rüstung man aufsammelt, man also faktisch mit aufsteigender Stufe schwächer wird, und das offenbar Bürger mit Migrationshintergrund ausgerechnet am Stadttor hoch in den verschneiten Bergen wache stehen... Ausserdem nicht zu vergessen, dass alle Leute wie Kanadier aussehen...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Aha. Das kann man? das mach ich doch gleich. Für ein ein reinrassig... ich meine natürlich: altmodisches Fantasy-Feeling. Neuerdings erscheinen ja schon Migrationshintergründige MitBürger auf Drachenlanze-Büchern... Das ist doch schlicht und einfach doof. Nicht unbedingt, weil man etwas gegen die haben muss, sondern einfach deshalb, weil in technisch dermassen unterentwickelten Zeiten doch Massemigration und so schnelle "Integration" gar nicht stattfindet... aber ach: Ich habe ja die "Magie" vergessen, die beim Fäntäsi einfach die Technologie ersetzt.
- Graf von Hirilorn
- Engel
noob. Oblivion ist viel geiler als Morrowind.Caturix hat geschrieben:Hmm, irgendwie reizt mich die "The Elder Scrolls"-Reihe einfach nicht. Von Morrowind war ich komplett enttäuscht. Ich bleibe weiterhin bei Gothic.Ricardo Clement hat geschrieben:Nachtrag: Mit einigen Veränderungen in oben genannten Bereichen, wird Oblivion zu einem sehr angenehmen Zeitvertreib.
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Priester
- Graf von Hirilorn
- Engel
die engineCaturix hat geschrieben:Frage: Was ist an Gothic 3 nicht seriös?EisigerSturm hat geschrieben:Oblivion ist schon ein ganz tolles spiel, wirkt vor allem seriöser als gothic muss ich sagen, irgendwie realerwas für ne aussage.. wird wohl zeit fürs bett

oblivion ist ausserdem viel komplexer und grösser und tiefer...