Katharsis Tribut!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Frostmond666 hat geschrieben:NAja
also was sollen den ständig eure ausfallenden Kommentare und vorallem die Veraschungen kann ich garnicht ab.
Es stimmt was man in Deutschland sagt in der Schweiz gibt es nur so Assy BMler.
in deutschland sagt man vieles, wenn der tag lang ist aber eines sollte dir bewusst sein: du schreibst hier in der schweiz. also fahr ab, wenns dir nicht passt. soweit kommts noch, erst verschandest du das forum mit deiner mongogusiband und dann beleidigst du auch noch!? assi
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Ähhm Katharsis und eine "mongogusiband" :shock: Also da gehst du aber einen entscheidenden Schritt zu weit!
Frostmond666
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2006, 14:12

Beitrag von Frostmond666 »

Das denk ich auch KATHARSIS ist einer der besten Bands im Old Black Metal bereich.
Gruss
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Frostmond666 hat geschrieben:Das denk ich auch KATHARSIS ist einer der besten Bands im Old Black Metal bereich.
Gruss
ja dann schreib das doch hin mei, ich hab gesagt, ich kenne es nicht und auf dem netz hab ich nur das bild oben gefunden. :roll:
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Also Herr Frostmond, aus dem sonnigen Duisburg(liegt in der Westschweiz) folgendes:

Die Band Katharsis steht hier gar nicht zur Diskussion, sondern Dein infantiler Beitrag zur Heroenverehrung.

Was muss eine Band geleistet haben, damit man ihr Tribut zollt?

Einen Mord(Absurd)?
Eine erfundene Biografie(Nargaroth)?
Ein paar gute Alben/ Demos/ 7" (Katharsis, 100 andere Bands)

Oder sollte sie nicht einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung/ Gestaltung einer Musikrichtung, musikalischen Epoche etc. beigetragen haben, so dass Heerscharen nachkommender Gruppen von ihr beeinflusst sind?

Wer kommt da in Frage?

Dass Du hier die Schweizer beleidigst ist mir als BRD-Kind echt peinlich, Du bist ein Trottel. Nur würdest Du nie begreifen, warum alle hier über Deine Idee herziehen, deshalb meine kurze Erklärung.

Bei allen anderen möchte ich mich entschuldigen, ich wollte Euch nicht den Spaß rauben.

Ich schlage also noch den Shining Tribut vor, wäre doch langsam an der Zeit... Würd mich nicht wundern, wenn´s den schon gibt!
Frostmond666
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2006, 14:12

Beitrag von Frostmond666 »

Ich beleidige sie nur weil sie noch nicht mal fähig sind ein Thema vernüftig auszudiskutieren ohne gleich ausfallend zu werden.
Dann zweitens ich glaube eine Band wie Katharsis hätte es verdient
da sie uns im vergleich zu anderen bands mit musik und nicht mit Schlagzeilen versorgt hat.
Und was sollen immer diese vergleiche mit nem Shinning oder Sonst irgendein Tribut??????
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

ganz recht adonaiobscura!

n tribut für mich wär aber auch nicht schlecht...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Waldgestirn hat geschrieben:
n tribut für mich wär aber auch nicht schlecht...
bin dabei :lol:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Frostmond666 hat geschrieben:Die Begründung für ein Tribut finde ich liegt daher das es eine gute BAnd ist die hervoragenden Metal macht. Und so bleibt und ist wie sie schon früher wahren was andere Bands leider nicht sind.
Und was sollen die Vergleiche mit Endstille oder Nargarotz?
Was sind das für Formationen im Vergleich zu Katharsis?
...Tribut, finde ich,...
...daher, dass...
...Band ist, die...
hervorragend
und ist, wie sie...
...waren, was...

bitte etwas mehr auf rechtschreibung achten. es ist wirklich schlimm. also bevor du erstmal ein sinnloses tribut machen willst und dazu noch in einem forum (ähm wtf?), lerne erstmal korrekt deutsch.

im vergleich zu nargaroth und endstille sind katharsis einfach eine band, die nicht diesen typischen untergrund erfolg haben wie gesagte - könnte jedoch noch kommen. und ja: so zu bleiben, wie sie waren, ist wohl das einfachste, da ja keine entwicklung vor sich gehen muss (notabene: das muss auch nicht sein, jedoch kannst du dies nicht als argument aufführen). nun solltest du folgern, dass nicht wir schweizer (ohnehin sind hier beileibe nicht nur schweizer vertreten) assoziale sind, sondern dass du wohl deine idee, wie ich sie mal nenne, überdenken solltest. möglicherweise wirst du dich nach diesem "kalten empfang" hier bei uns einpendeln können.

ohnehin sind tribute immer etwas riskantes bzw etwas, das nicht wirklich sinn macht. tribute zollt man in erster linie bands, welche monumentale veränderungen mit sich brachten und die musikgeschichte veränderte bzw. weiterbrachte (exempel: bathory, venom, mayhem, black sabbath, possessed, celtic frost etc.). und dies trifft nicht auf katharsis zu.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Frostmond666 hat geschrieben:Ich beleidige sie nur weil sie noch nicht mal fähig sind ein Thema vernüftig auszudiskutieren ohne gleich ausfallend zu werden.
sorry für spam, aber da hast du nicht unrecht. jedoch sollte man doch mann genug sein, und nicht gleich auf heulsuse machen. nimm dir goddess_frigg als beispiel, sie bleibt auch nach monatelanger diffamierung hart ;)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ragnar hat geschrieben:
Frostmond666 hat geschrieben:Ich beleidige sie nur weil sie noch nicht mal fähig sind ein Thema vernüftig auszudiskutieren ohne gleich ausfallend zu werden.
sorry für spam, aber da hast du nicht unrecht. jedoch sollte man doch mann genug sein, und nicht gleich auf heulsuse machen. nimm dir goddess_frigg als beispiel, sie bleibt auch nach monatelanger diffamierung hart ;)
diffamierung?! ich hetz dir gleich peter pan's elfe an den hals! 8)
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ragnar, solange du dich weigerst, Grossschreibung in deine Beiträge zu integrieren, solltest du niemanden wegen seiner Rechtschreibung anpissen. Abgesehen davon sagst du nichts, was Adonaiobscura nicht schon gesagt hätte.

Ich arbeite jetzt an einem Blasphemy-Tribut. Wer ist dabei?
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Interessant, gestern dachte ich an ähnliches...

@J.: Deine Kassette habe ich schon seit einem Monat fertig, es aber noch nicht hingekriegt, Dir einen stilvollen Brief dazu zu verfassen, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben... kommt aber sicher, ist ja bald heiliger Abend!
mightymine
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2006, 14:08

Beitrag von mightymine »

Was ist das eigentlich für ein Benehmen von euch???
Ich find die Idee von Frostmond gut ja!
Und was hat es mit der Rechtsschreibung zu tun, nicht jeder Mensch ist perfekt, das nur mal so zu Info.
Könnt ihr dann nur noch mit Beleidigungen kommen?
Ich habs gelesen das Frostmond die Schweizer beleidigt hat aber er hat irgendwo Recht! Er versucht mit euch eine Diskusion ein zugehen und ihr kommt dann mit so blöde Beiträge. Sehr lächerlich von euch.
Aber wenn man die anderen Themen durch liest kommt ja eh nur so ein scheiß von euch!!!
Gruß Mightymine....
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

mightymine hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein Benehmen von euch???
Ich find die Idee von Frostmond gut ja!
Und was hat es mit der Rechtsschreibung zu tun, nicht jeder Mensch ist perfekt, das nur mal so zu Info.
Könnt ihr dann nur noch mit Beleidigungen kommen?
Ich habs gelesen das Frostmond die Schweizer beleidigt hat aber er hat irgendwo Recht! Er versucht mit euch eine Diskusion ein zugehen und ihr kommt dann mit so blöde Beiträge. Sehr lächerlich von euch.
Aber wenn man die anderen Themen durch liest kommt ja eh nur so ein scheiß von euch!!!
Gruß Mightymine....
oha. warum bist du dann hier?
und: KEIN mensch ist auch nur im entferntesten perfekt
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

mightymine hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein Benehmen von euch???
Ich find die Idee von Frostmond gut ja!
Und was hat es mit der Rechtsschreibung zu tun, nicht jeder Mensch ist perfekt, das nur mal so zu Info.
Könnt ihr dann nur noch mit Beleidigungen kommen?
Ich habs gelesen das Frostmond die Schweizer beleidigt hat aber er hat irgendwo Recht! Er versucht mit euch eine Diskusion ein zugehen und ihr kommt dann mit so blöde Beiträge. Sehr lächerlich von euch.
Aber wenn man die anderen Themen durch liest kommt ja eh nur so ein scheiß von euch!!!
Gruß Mightymine....
- "Nimm ihn in den Mund!"
- "Mit Sack?"
- "Mit Sack! - Sag ich liebe dich!"
- "Ilibwedihwb!"
- "Ich sag du sollst nicht nuscheln!"
- "Ichlibwedichwb!"
- "Hör auf zu kleckern!"
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Azrael hat geschrieben: - "Nimm ihn in den Mund!"
- "Mit Sack?"
- "Mit Sack! - Sag ich liebe dich!"
- "Ilibwedihwb!"
- "Ich sag du sollst nicht nuscheln!"
- "Ichlibwedichwb!"
- "Hör auf zu kleckern!"
das probieren wir am mittwoch mal ok?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Unbedingt! Sicher gleich sinnvoll wie ein Katharsis-Tribut aufzunehmen.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Azrael hat geschrieben:Unbedingt! Sicher gleich sinnvoll wie ein Katharsis-Tribut aufzunehmen.
und s würde gleich schlimm rauskommen
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Christopher hat geschrieben:das probieren wir am mittwoch mal ok?
Trinken Sie dazu noch diesen grässlichen Rum! Ha!
Antworten