der gefrustete türke

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich möchte/darf hier nicht äussern was ich gerade denke...
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

ticino1 hat geschrieben:Ich möchte/darf hier nicht äussern was ich gerade denke...
oh doch bitte nicht vorenthalten! :wink:
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

könnte bitte jemand die "so"s zählen?

och er will sein sixpack nicht zeigen weil sonst die camera kaputt geht!
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Das kann man ja keinem antun!

Traurig, einfach nur traurig! Macht mich sehr wütend, deswegen hab ich direkt wieder aufgehört...
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Christopher hat geschrieben:könnte bitte jemand die "so"s zählen?

och er will sein sixpack nicht zeigen weil sonst die camera kaputt geht!
also ich hab 41 "so's" gezählt :lol:

wasn idiot
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Kann keine Youtubeclips mehr öffnen, habe aber sicher nichts verpasst!? Musste mir neulich den "lustigen" Pingu anhören, das reicht mir für ne Weile. So, nun bin ich angetrunken genug um das Netz zu verlassen und draussen meine Schandtaten weiterzuführen. Dort sind sie immerhin nicht verewigt. Maaan
Arwald

Beitrag von Arwald »

kogokg hat geschrieben:Kann keine Youtubeclips mehr öffnen, habe aber sicher nichts verpasst!? Musste mir neulich den "lustigen" Pingu anhören, das reicht mir für ne Weile. So, nun bin ich angetrunken genug um das Netz zu verlassen und draussen meine Schandtaten weiterzuführen. Dort sind sie immerhin nicht verewigt. Maaan
es ist noch nicht mal 16uhr, du penner.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

man hat der typ 'n vacuum in der birne!!!
Benutzeravatar
Orkus666
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2006, 21:03

Re: der gefrustete türke

Beitrag von Orkus666 »

Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Er hat doch Recht! Scheiß Kartoffeln!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: der gefrustete türke

Beitrag von Ge »

die grosse frage ist, SEIT WANN GIBT ES DÖNER IN DEN ARKADEN (unten)!?!?! :shock:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

sowas sollte man verbrennen. ist das ein mensch? ich schau das nicht mehr als mensch an. ein mensch hat intellekt, verstand etc. aber das? die tatsache, dass dies importiert ist, macht alles nur noch viel tragischer (und ich als rassist angeschaut werde noch mehr.)
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Hoffentlich erkennt ihn mal jemand auf der Strasse...
MissDawn
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2005, 11:59
Wohnort: Witched

Beitrag von MissDawn »

Was macht er denn bitte hier? Zwingt ihn doch niemand oder?

*grml* er möge gegangen werden
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Oh tempora, oh mores.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ja genau, ihr habt verstand und intellekt, seiT angeekelt etc pp aber zu dumm um zu merken, dass das ein fake ist. :lol: euch sollte man auch exportieren, ihr schlager.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ja genau, ihr habt verstand und intellekt, seiT angeekelt etc pp aber zu dumm um zu merken, dass das ein fake ist. :lol: euch sollte man auch exportieren, ihr schlager.
warum soll das ein fake sein?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Habe auch das Gefühl da lebt jemand noch auf der Insel der Glücklichen, auf der man mit solchen Auswüchsen der Gesellschaft nicht konfrontiert wird. Wenn dem so ist, dann beneide ich dich Frigg. Würde auch gerne dort wohnen, wo man solche Affen für Fakes hält.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ravager hat geschrieben:Habe auch das Gefühl da lebt jemand noch auf der Insel der Glücklichen, auf der man mit solchen Auswüchsen der Gesellschaft nicht konfrontiert wird. Wenn dem so ist, dann beneide ich dich Frigg. Würde auch gerne dort wohnen, wo man solche Affen für Fakes hält.
ich hab bis vor 3 jahren in berlin gelebt, erzähl du mir nichts von sowelchen. gefaked ist es trotzdem, wers nicht erkennt, sollte mal zum optiker.
Antworten