Armageddon (FRA)

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Armageddon (FRA)

Beitrag von king_of_spades »

bin auf der suche nach infos zu dieser band. kein eintrag bei metal-archives und die suche mit dem namen selbst ist wahrscheinlich ebenso effektiv, als wenn ich nur nach black metal suchen würd.

kann mir jemand weiterhelfen?
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

die suche gestaltet sich als wesentlich einfacher wenn du nach armaggedon suchst.. ;)
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Scuol hat geschrieben:die suche gestaltet sich als wesentlich einfacher wenn du nach armaggedon suchst.. ;)
Da hast du rechtS. Dies war ein Wink mit dem Zaunpfahl, wie man so schön sagt.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Wirklich sehr interessant dieses Wortspiel :roll:
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Naja, eben genauso interessant wie die besprochene Kapelle. Mich wundert, wie er auf diese Gruppe aufmerksam geworden ist.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Ich finde die gar nicht mal so schlecht...
und ausserdem darf der herr könig doch hören was er will
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ha! ich danke. auf das wär ich jetzt nie gekommen. :D
Hat
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.04.2006, 14:17

Beitrag von Hat »

mit 12 schon Armaggedon... früh übt sich...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Hat hat geschrieben:mit 12 schon Armaggedon... früh übt sich...
:ugly2:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

king_of_spades hat geschrieben:ha! ich danke. auf das wär ich jetzt nie gekommen. :D
Ich nehme an der Name ist genau aus diesem Grund so geschrieben..
keine ursache
Benutzeravatar
Adrian Monk
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 04.01.2007, 21:28
Wohnort: FRANKEN

Beitrag von Adrian Monk »

Die neue Scheibe "Ave Satan" von Armaggedon ist einfach nur GEIL!!!
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

ach schon draussen...
Benutzeravatar
Adrian Monk
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 04.01.2007, 21:28
Wohnort: FRANKEN

Beitrag von Adrian Monk »

Scuol hat geschrieben:ach schon draussen...
Weiß ich, hab sie schon da liegen...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

War eher so eine festellung da ich s noch nicht wusste ;)
Benutzeravatar
Adrian Monk
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 04.01.2007, 21:28
Wohnort: FRANKEN

Beitrag von Adrian Monk »

Achso! Sorry... :D

Kann wirklich nur empfehlen. Vergleichsweise zu den anderen VÖ´s ganz anderer Tobak. Gute Produktion, super Songstrukturen und schön Thrash-Parts eingebaut. Top!
Hat
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.04.2006, 14:17

Beitrag von Hat »

Adrian Monk hat geschrieben:Achso! Sorry... :D

Kann wirklich nur empfehlen. Vergleichsweise zu den anderen VÖ´s ganz anderer Tobak. Gute Produktion, super Songstrukturen und schön Thrash-Parts eingebaut. Top!
*Unterschreib
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

donaeL hat geschrieben:Naja, eben genauso interessant wie die besprochene Kapelle. Mich wundert, wie er auf diese Gruppe aufmerksam geworden ist.
ok, wenn du es wissen willst.. ein bekannter hat mir 2 LPs vorgespielt. wir waren klarerweise sehr betrunken, was auch die fehlende erinnerung an die titel begründet.
Alaghos
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 22.01.2010, 09:54

Beitrag von Alaghos »

Meiner Meinung nach ist die einzige zu empfehlende Scheibe die "Kill youself or die". Vor allem Black Mass Prayer ist gut gelungen. Die gab es mal bei Christhunt, ist aber indiziert bzw. ausverkauft glaube ich. Sind aber ziemlich rechts-lastig, also wens stört...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"Kill yourself or die!"

Motto des Monats!
Benutzeravatar
Tuskan Valtakuntaan
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 09.01.2010, 17:13
Wohnort: Zürii...

Beitrag von Tuskan Valtakuntaan »

Jetzt dan sollte eine Split Ep mit Woods of infinity Veröffentlicht werden über Devoted Art Propaganda http://www.d-a-p.org/.

- raw and ugly!!

:D :D
Antworten