Frohe Weinachten
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Wie gütig! Ich danke. (auch ohne Grund)Ricardo Clement hat geschrieben:Ohne Grund ist es immer in Ordnung, alles mögliche zu tun. Es sei Ihnen (von höchster Instanz, also MIR) GERADE NOCH vergeben.
Ich meine, dass ich erst was zahlen soll, wenn ich steuerpflichtig etc bin...nekrop hat geschrieben:Gibt es in Deutschland nicht schon die Kirchensteuer, die für jedes Mitglied anfällt?!Tigga hat geschrieben:
Tigga mag Kirche nicht - Er wird austreten, sobald er was zahlen soll..
Oder ist dem anders? ^^
-
- Priester
ja gibt es! austreten lohnt sich hier leider auch nicht, da man automatisch mehr öko-steuer zahlt. naja, wir sind nicht umsonst auf platz 117 von 117 bei der einfachheit der steuersysteme gelandetnekrop hat geschrieben:Gibt es in Deutschland nicht schon die Kirchensteuer, die für jedes Mitglied anfällt?!Tigga hat geschrieben:
Tigga mag Kirche nicht - Er wird austreten, sobald er was zahlen soll..

-
- Kardinal
- king_of_spades
- Papst
Re: Frohe Weinachten
ich wünsche ebenfalls eine orgie der völlerei! betrinkt euch und vergesst nicht, wer ihr seid!Caturix hat geschrieben:Danke, gleichfalls bzw. wünsch ich auch allen Nasen hier drin!gelal hat geschrieben:für alle hier im forum, ich wünsch euch allen schöne feiertage und ein gutes und gesundes 2007
SAUFEN!
nebenbei: hat jemand eine ahnung, wie adolf das fest damals verbracht hat? ich würde die gebräuche natürlich sofort 1:1 übernehmen.

-
- Priester
- Dauerkonsument
- Bischof