"sinnvolle" Geschenke
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
"sinnvolle" Geschenke
habt ihr i-welche unnötige geschenke zu weihnachten bekommen oder gar selber welche verschenkt?
gebt mal ein paar zum besten...so hab ich dieses jahr schon wieder massig socken bekommen...nja wenigstens sind die etwas nützlich.
gebt mal ein paar zum besten...so hab ich dieses jahr schon wieder massig socken bekommen...nja wenigstens sind die etwas nützlich.
- Dauerkonsument
- Bischof
- Dauerkonsument
- Bischof
Ich wollte dem Thread eigentlich einen Schubser Richtung "Was sind den intelligente Geschenke" geben und gleichzeitig noch unheimlich komisch sein. Hat wohl aber nicht ganz gezündet.Eiswalzer hat geschrieben:Du findest nichts davon nützlich? Irgendwie scheinen die wenigsten User hier die vorherigen Posts oder zumindest den Threadtitel zu lesen. Wie wärs mit einer Umbenennung in Schwermonologforum?Dauerkonsument hat geschrieben:Geld, Nutten, Alkohol und Drogen.
-
- Bischof
- Bischof
jA frrau Lererrrrin dass wärt ik mocheenGoddess_Frigg hat geschrieben:am besten du sprechen spache wo du können oder du schreiben inglisch.Jera hat geschrieben:Wir machen das intelligenteste: wir haben Geschenke zu Weihnachten abgeschaffen!
lei wenne unheb so zi redn wi mir do schnobl gwogsn isch was i et ob no oana mietkimp
Und so wie die Kinder dort sagen: ไม่เอาJera hat geschrieben:jA frrau Lererrrrin dass wärt ik mocheenGoddess_Frigg hat geschrieben:am besten du sprechen spache wo du können oder du schreiben inglisch.Jera hat geschrieben:Wir machen das intelligenteste: wir haben Geschenke zu Weihnachten abgeschaffen!
lei wenne unheb so zi redn wi mir do schnobl gwogsn isch was i et ob no oana mietkimp
Keine Sorge, du bekommst ja auch nichts mehr geschenkt.Tigga hat geschrieben:Bitte!
Es reicht.
An Weihnachten, scheinen sich alle schuldig zu fühlen, wenn sie etwas geschenkt bekommen. Typischer Spruch: "Ich habe aber nichts...". Bah! Hab der Mutter einen Gutschein für hundert Franken geschenkt. Was bekomme ich? Eine Hunderternote in einem Couvert. Toll. Das nächste Mal werde ich etwas kaufen und ihr die Rechnung schicken lassen. Damit sollte das Problem gelöst sein.
ohne, das ist tragischJera hat geschrieben:jA frrau Lererrrrin dass wärt ik mocheenGoddess_Frigg hat geschrieben:am besten du sprechen spache wo du können oder du schreiben inglisch.Jera hat geschrieben:Wir machen das intelligenteste: wir haben Geschenke zu Weihnachten abgeschaffen!
lei wenne unheb so zi rednwi mir do schnobl gwogsn isch was i et ob no oana mietkimp

thai kann ich nicht, ticino1
- Graf von Hirilorn
- Engel