was würdet ihr von so einem billing halten ?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Deathdealer
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 07.12.2006, 17:30

Beitrag von Deathdealer »

90% der bands hätten lust und zeit bei angantyr wird noch verhandelt, und ich bin gerade noch an shining dran, mal kucken ob das so hin haun wird, wenn shining aber mit auf dem billing ist, wird die karte wohl etwas teuer ;( also mal kucken, wir wollte die karten eigentlich nicht teuerer als 16 euro für jeden tag machen aber durch shining könnte wir bei 18-19 euro landen ;(
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Deathdealer hat geschrieben:90% der bands hätten lust und zeit bei angantyr wird noch verhandelt, und ich bin gerade noch an shining dran, mal kucken ob das so hin haun wird, wenn shining aber mit auf dem billing ist, wird die karte wohl etwas teuer ;( also mal kucken, wir wollte die karten eigentlich nicht teuerer als 16 euro für jeden tag machen aber durch shining könnte wir bei 18-19 euro landen ;(
a propos shining, wenn du schon in kontakt mit ihnen stehst, wie siehts da denn mit dem line-up momentan aus?
Deathdealer
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 07.12.2006, 17:30

Beitrag von Deathdealer »

ich weiss leider nicht mehr als was auf der seite von ihnen steht!!! mir wurde erst heute auf meinen anfrage ne antwort geschrieben, aber wenn mich mehr in weiss schreib ich !!!
Benutzeravatar
Myxin
Laienpriester
Beiträge: 129
Registriert: 15.07.2006, 12:47

Beitrag von Myxin »

Nicht schlecht, mich würden vor allem Orlog, Angantyr, Forgotten Tomb und Shining interessieren... Wann soll das Ganze ungefähr stattfinden?
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

spielen die deutschen oder die belgischen "creature"?
sind auf jedenfall ein paar nette bands dabei....aber das problem ist leider die entfernung.
Deathdealer
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 07.12.2006, 17:30

Beitrag von Deathdealer »

im juni wenn alles klappt!!
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

sehr schön..

Wenn das mit Shioning noch klappt, noch besser..

Ich wäre eindeutig dabei!
Deathdealer
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 07.12.2006, 17:30

Beitrag von Deathdealer »

mit shining ist halt ne preisfrage!! leider

und es spielen die deutschen creature!
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

forgotten tomb und shining.... :evil: :evil: :evil:
GEIL!!!
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Azrael hat geschrieben:Morrigan sind arrogante Arschlöcher. Durfte die Herren mal erleben. Igitt.
das stimmt aber die musik is trotzdem geil !
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Wenn das mit dem Billing wirklich SO klappen sollte und ihr das preislich unter 40€ geregelt bekommt für beide Tage - weiß ich, wer auf jeden Fall dabei sein wird!
Deathdealer
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 07.12.2006, 17:30

Beitrag von Deathdealer »

Die zwei Billings sollen zwei Konzerte darstellen!! das erste soll im mai 2007 und das zweite im juni 2007 stattfinden!! es ist nicht als festival gedacht wobei ich sagen muss, dass es wohl auch ne gute idee sein könnte ;) wenn alles gut läuft wird noch ein konzert in oktober stattfinden!! ich wolle euch nochmal fragen ob ich für shining nicht lieber behemoth nehmen soll? würde euer meinung gern hören!
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

behemoth sind live göttlich, auch wenn ich sie mir privat fast nie anhöre.
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Und man hat meiner nach eher die Möglichkeit Behemoth irgendwo zu erblicken, als Shining. Wobei letztere in letzter Zeit ja auch immer präsenter werden. Ok, wenn es nicht als Festival gedacht wird, egal. Bin jedenfalls gespannt ob das was wird 8)
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

shining
Vidhr
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 23.08.2006, 23:04
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Vidhr »

Wo genau in Bayern soll das ganze denn stattfinden?

Zur Frage: Shining! (Behemoth wüde aber wahrscheinlich mehr Leute anziehen)
Deathdealer
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 07.12.2006, 17:30

Beitrag von Deathdealer »

wird im feierwerk "hansa 39" stattfinden
Balrog
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 08.11.2006, 21:17
Wohnort: AG

Beitrag von Balrog »

ist den weiten weg sicherlich wert. wens klappt und preislich drin liegt wär ich wohl dabei
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Woa geil. Ich wohn gerade mal 45 Minuten von München weg. Also ich werde auf jeden Fall kommen, wenn alles glatt läuft
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Re: was würdet ihr von so einem billing halten ?

Beitrag von Ragnar »

Deathdealer hat geschrieben:Forgotten Tomb
MALLEUS-MALEFICARUM
Morrigan
Orlog
Creature
Lost Life

Und

Angantyr
Dark Centuries
Adultary
Heiden
Hellritt
Helfahrt
davon kenn ich forgotten tomb und angantyr. den rest nur vom hörensagen. orlog hab ich glaubs mal live gesehen - hatten wir auch schon. wieso hört die "jüngere generation" eigentlich nur so maximal 10jährige bands, welche einem geübten hörer nichts mehr sagen? geht lieber einmal priest, kreator etc hören! sapperlott! oder wenn's bm sein muss: keltischer frost, darkthrone, immortal, bathor, venom etc (nunja, also wer da etwas nicht kennt, sollte sich ein anderes hobby suchen). war ich althergebracht genug?
Antworten