Dümmste jemals gemachte BM-Statements

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

So eindeutig rechts... Das müsste dann wenigstens richtig formuliert sein. Es müsste heissen: Wenn eine Band sich so eindeutig für Nazi-Paraphernalia begeistert... Denn selbst das sagt meistens noch nicht allzuviel über ihre Gesinnung aus, so sie denn überhaupt eine haben (was bei den meisten Gruppen so oder so nicht der Fall ist). Eindeutig "rechts" wären dann wohl französische Bands, die einen auf Nationalismus machen und konservativ sind. So lautet mindestens die parlamentarische Definition von "rechts".

Und auch dann hinkt es, wie andernorts schon mal klug festgestellt wurde (nicht von mir): Alle anderen Massenmörder/Geisteskranken/Kriege/usw. dürfen verherrlicht werden, diese nicht. Eine sinnlose Diskussion. Die meisten BM-Gruppen, die eine exzessive Drittreichsverherrlichung betreiben und dennoch musikalisch eindeutig BM bleiben, würde ich nach ihren Interviewaussagen nicht unbedingt unter "rechtskonservativ" einordnen, eher unter "auf der Suche nach Provokationsmöglichkeiten"., womit nicht gesagt sein soll, dass ihre Gesinnung nicht menschenverachtend ist, aber mit derlei Gesinnungen hat der BM in allen anderen Richtungen ja kein Problem...
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Was Christopher unter anderem vermitteln wollte ist, dass die Truppe
Ad Hominem heißt. Naja, NSBM ist's nach meiner Definition schon... ich sag nur ARBEIT MACHT TOD. Mal abgesehen von seltsamen lyrischen Ergüssen ist die Musik allerdings ohne Zweifel ein Genuss.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Eindeutig "rechts" wären dann wohl französische Bands, die einen auf Nationalismus machen und konservativ sind. So lautet mindestens die parlamentarische Definition von "rechts".
ach wirklich? und als nächstes willst du wohl auch noch behaupten, dass "rechts" nicht automatisch für Hitlerfanatismus und Antisemitismus steht oder was?
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Das ist doch eine elendige Scheiß Diskussion über NS-BM oder nicht. Ist Nargaroth NS-BM weil er in einem Lied "Sieg Heil" schreit? Sind Horna NS-BM weil sie mit Werwolf von Satanic Warmaster (welcher als Avatar in einem Forum ein hakenkreuz hat) kooperieren? Das ist doch alles Scheiße.
Ist eine Band NS-BM wenn die Truppe Nicknamen wie Göbbels, Himmler etc. haben, in den Lyrics es aber um nordische Wälder und Landschaftsgedöns geht?
Ich versuche es geht, echt IDIOTISCHEN NS-BM à la "Der Sturmer" zu vermeiden, denn das ist wirklich nur noch saudumm. Und warum erzähl ich das euch? :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Höhö. Das heisst immer noch DER STÜMPER bitteschön! Natürlich gibt es diese saudämlichen Bands, aber was haben die musikalisch noch mit BM zu tun? Kaum was. Ach ja, nur so am Rande, und um zum Topic zurückzufinden: DER STÜMPER hatten auch mal ein Nebenprojekt namens STOSSTRUPP... Es gibt schon was latent schwules im NS(BM)-Bereich...

@Arwald ich lobe mir Ihre Ironie...
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

@topic:

Hiems:

Black Metal is a Mirror, reflecting how miserable is our life - Agol.


This a good made sentence is, doing
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"P.E. support war, violence, beligerance, marijuana, drugs, alcohol, child and family molestation and anything it might be vulgar or extreme."

Pseudostratified Ephithelium (oder so ähnlich) aus irgendeinem Südamerika-Staat. Formulierungen in Original-Schreibweise wiedergegeben...
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

Ricardo Clement hat geschrieben:"P.E. support war, violence, beligerance, marijuana, drugs, alcohol, child and family molestation and anything it might be vulgar or extreme."

Pseudostratified Ephithelium (oder so ähnlich) aus irgendeinem Südamerika-Staat. Formulierungen in Original-Schreibweise wiedergegeben...
Der Typ hat recht!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Bild

Da braucht es keinen Statement...

(Graveland)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

In der Tat! Manche sind lebende Legenden, andere lebende Klischees...
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ach, der Rob hat doch Stil.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Caturix hat geschrieben:Ach, der Rob hat doch Stil.
vor allem bei so ner schlechten fotomontage, das würde sogar ich besser hinkriegen...
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Das Bild ist immer noch besser wie die neueren Glatzen-Bomberjacken-Waldposing Bilder. Die übertreffen wirklich alles!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Inwiefern Fotomontage? Meines Wissen nach ist dieses Photo echt.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ricardo Clement hat geschrieben:Inwiefern Fotomontage? Meines Wissen nach ist dieses Photo echt.
So ist es.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

kann sein dass ich mich täusche, bin mir jedoch ziemlich sicher dass es eine montage ist. zum einen ist rob ziemlich seltsam belichtet, zum andern wirk seine haltung total unnatürlich in diesem zusammenhang, er steht eindeutig vor dem fels, hat seine rechte hand aber auf diesem, aber ist mir schlussendlich eigentlich wurst obs was mit diesem bild nun ist, eine fotographische meisterleistung ist es sowiso nicht.
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Ich glaub', für die Haltung kann nur er was, vielleicht ist er ja andersrum.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein, das Photo ist echt. Die Gegend, in der es aufgenommen wurde, sieht tatsächlich so aus. Und Rob D. ist bekannt für ganz geniale Haltungen auf alten (wahren) GRAVELAND-Veröffentlichungen.
Benutzeravatar
Elhaz
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2006, 14:22
Wohnort: Bremen

Beitrag von Elhaz »

Sieht aber schon mächtig nach Fotomontage aus.
Nicht mal der sollte schweben können oder wie kriegt der seine Haxen so in die Landschaft?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Warum sollte das ein Fotomontage sein, seid ihr blöd? Es ist überhaupt kein Problem so dazustehen!
Antworten