Napalm Death über Paganismus und Black Metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ich lese das RockHard immer. Na und?
Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 16.07.2006, 00:30
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Wanderer »

Rock Hard ist schwer in Ordnung. Würds auch noch lesen, würde es finanziell drinliegen.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Re: Napalm Death über Paganismus und Black Metal

Beitrag von Ragnar »

chéwel hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:zufällig hab ich das rockhard gelesen, welches ich sonst eigentlich nicht lese. .
^^^ nein? :o
ich les das immer im laden und stells dann zurück.
is man peinlich oder untrue wenn man rockhard liest?
wills nur ma wissn :D
sicher nicht. aber mit diesem nebensatz wollte ich andeuten, dass mir die entwicklung des rockhard nicht gefällt. mich intressieren mich zb keine home stories von amon amarth oder abbath beim fischen. ok das geht ja noch. viel schlimmer finde ich die auswahl der bands. metalcore, hardcore etc fand einzug und das ist einfach nicht mein ding. zudem hör ich viel mehr extrem metal als "normalen" metal. aber wenn's bei meinem bekannten auf dem klo rumliegt, ist das genau die richtige unterhaltung ;)
chéwel
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 18.02.2006, 22:06

Beitrag von chéwel »

sollte ja keine anmache sein :D ich finds nur lustig, dass viele immer sagen "ich lese das eigentlich nicht" hehe. ich lese es auch, wobei ich doof finde das da wenig über bm drin is.
Benutzeravatar
Snorri
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 27.09.2006, 15:31

Beitrag von Snorri »

RockHard lesen ? Soweit kommts noch!
Da komm ich mir ja vor wie ein Teenager der sich die Bravo kauft und dann die Poster rausreisst und aufhängt.....
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Snorri hat geschrieben:RockHard lesen ? Soweit kommts noch!
Da komm ich mir ja vor wie ein Teenager der sich die Bravo kauft und dann die Poster rausreisst und aufhängt.....
Ich fand sie noch gut zum lesen. Der Druck ist ein wenig grösser als bei der Legacy und damit Zug Kompatibel (vor allem am Morgen früh). Bei mir hat es aufgehört, als sie ImpNaz boykottiert haben. Lächerlich bis zum geht nicht mehr...
Arwald

Beitrag von Arwald »

RockHard ist ein politisch korrektes linkes Kackblatt. Ausserdem hat so gut wie jeder Forumsuser mehr Ahnung von richtigem Metal als diese Metalcoreschwuchteln.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Wen interessiert es schon, was dieser lächerliche Spasti sagt? ND sind eh nur bis From Enslavement to Obliteration wichtig, dieser rumzappelnde Moralapostel trampelt mit den restl. Mitgliedern (von denen ja keiner ein Originalmitglied mehr ist) nur noch auf einem toten Ross rum. Dämlicher Vegahooligan.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was heisst hier bis "From Enslavement..."?? "From Enslavement to Obliteration" ist einer der grössten Überhämmer den es je gegeben hat und das einzig Brauchbare, was diese Bääänd je abgeliefert hat! ^Der ganze Rest ist extremer Schrott!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Dann halt bis und mit, sie Pedant. Ich bin übrigens von ihrem Nichterscheinen nach wie vor etwas irritiert.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich kenne eigentlich nur die harmony corruption, welch ich seit 1993 nicht mehr hörte, fand das damals aber noch gut. aber aus erfahrung weiss ich, dass man in diesem alter noch vieles "gut" findet, was krass war. ich denke da nur an autopsy, gwar oder benediction :)
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich bitte dich, Autopsy im selben Satz wie Gwar zu nennen! Ohne Autopsy hätte Darkthrones Klassiker A.B.I.T.N.S. sich nie so angehört! Und dass du Lovecraft als langweilig behzeichnest hab ich auch nicht vergessen. Elender Kulturbanause, haha.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

haha unser notorischer motzer ;) ne im ernst, später hat mir ein freund (von dem ich auch autopsy etc kannte) die ablaze von darkthrone abgespielt, welche ich damals einfach nur grauenhaft fand. aber immerhin hat die autopsy ein geiles cover - hab die lp glaubs noch irgendwo:

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Kult, Kult, Kult! Tja, da sich der Unzeitgemässe standhaft weigerte, ein BM-Konzert zu besuchen, kam ich halt auch nicht. Der Unzeitgemässe liess mich auch wissen, dass ich ihn nie wieder ankündigen solle,da er nicht gedenkt, jemals wieder ein BM-Konzert zu besuchen. Tja... Vielleicht komme ich ja nächstes Mal wieder vorbei.
Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 16.07.2006, 00:30
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Wanderer »

Metallkatharsis hat geschrieben:
Wanderer hat geschrieben:
Sie sind das Spiegelbild der christlichen Gesellschaft.
BM hat sich mittlerweile in seiner Themenvielfalt sehr geöffnet, man beschränkt sich längst nicht mehr nur auf rein rebelliös-satanische/satanistische Themen.
Ich erwische mich öfters dabei, dies schade zu finden.
Ich empfinde es als ne erfrischende Abwechslung. BM, der extrem (nicht wirklich melodiös, nicht suizidal) und trotzdem nach was höherem strebt, ist doch relativ rar.
Benutzeravatar
]|[mmortal
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 26.11.2006, 16:59
Wohnort: Bunnen
Kontaktdaten:

Beitrag von ]|[mmortal »

Ich weiß nicht!
An was man glauben soll. Ich zu meinem teil glaube nciht an "gott" ich denke das alles eine logische erklärung hat. Paganismus oder sonst etwas ist rechtegal. Man klammert sich an illusionen "gott" wurde von FAULEN menschen erfunden denen es zu schwer ist etwas zu beweisen was unnormal ist und so "wunder" genannt wurde. Heute weiß man das es oft bei menschen gendefekte sind oder sonst etwas.

Zu dem Typen von Napalm Death!
Ich fin Napalm death scheiße ^^
ich mag die musik einfach nicht und das ist jetzt nicht weil wegen gegen blackmetal.
Kann einfach die stimmte und die riffs nicht ab.
Lass ihn doch denken was er will.

Und trotzdem hat er natürlich auch recht es wird so viel show gemacht abe rnicht nur beim blackmetal mit ihrem corpsepaint, nietengürteln und was weiß ich noch. Ich benutz ja wirklich genre cannibal corpse zum vergleich :lol: kücken auf der bühne zertrampeln. Das ist keine show ?
Naja man sollte sich immer erst an die nase fassen bevor man an anderen nasen rumfummelt.

in diesem sinne

mit metallischen grüßen

]|[mmortal
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

]|[mmortal hat geschrieben: Ich benutz ja wirklich genre cannibal corpse zum vergleich :lol: kücken auf der bühne zertrampeln. Das ist keine show ?
Sag mal, bist du geistig behindert?
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Azrael hat geschrieben:
]|[mmortal hat geschrieben: Ich benutz ja wirklich genre cannibal corpse zum vergleich :lol: kücken auf der bühne zertrampeln. Das ist keine show ?
Sag mal, bist du geistig behindert?
:lol:
WO IST CATURIX??
Benutzeravatar
]|[mmortal
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 26.11.2006, 16:59
Wohnort: Bunnen
Kontaktdaten:

Beitrag von ]|[mmortal »

wieso?
Ich find cannibal corpse ja nicht scheiße ganz im gegenteil find se ganz gut war die erste deathmetalband die ich live gesehen hab, erste reihe.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

]|[mmortal hat geschrieben:war die erste deathmetalband die ich live gesehen hab, erste reihe.
:shock: krass!
Antworten