Napalm Death über Paganismus und Black Metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

"Von: ]|[mmortal
An: Christopher
Verfasst am: 02.01.2007, 13:30
Titel: hi Nachricht zitieren
Ich schreib dich mal privat an hab nämlich kein bock alles mit sonem kleinkram dicht zu posten.
Wenn du was gegen meine auffassung hast kannstes mir schreiben.
hab das grad mit dem taake t-shirt gelesen.
ich würds auch tragen weil es einfach scheißegal ist.
Bin froh das sich endlich mal einer traut was gegen die zu sagen.
aber wovon ich überzeugt bin ist, dass jeder versuchen soll sich zu verwirklichen ich weiß es war nicht die beste wortwahl war, es war ja auch noch früh, aber individuelle musik macht doch grad den musikmarkt so vielfälltig und das finde ich so genial ich hör auch marduk darkthrone morbid angel und weiß der teufel noch was anderes alles. und das mit dem cannibal corpse sollte nu nicht so rüber kommen das ich ne hart sau bin. ich war vorne weil ich die von nahem sehen wollte. hoffe das wir uns irgendwie einigen können."

na wenn das so ist
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

harte sau
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Bei mir waren's nicht Küken. In Frankreich, wo die ja alle Songs spielen dürfen (jaja, Deutschland und die Zensur), haben sie ein Neugeborenes gemetzgert und gegessen. Meine Fresse, das war so übel... Da sind deine Kükengeschichte Scheiß dagegen!! :shock:
Benutzeravatar
]|[mmortal
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 26.11.2006, 16:59
Wohnort: Bunnen
Kontaktdaten:

Beitrag von ]|[mmortal »

das glaub ich sofort die franzosen sind ja auch verrückt ^^

also was ich mit dem cannibal corpse zeugs sagen wollte ist, das der typ von napalm death seine schnauze halten soll wer sind denn die wirklichen "poser" nicht auf alle deathmetaler bezogen nein wirklich nicht aber ein paar deathmetalbands wie z.b. der eine auftritt von CC ist halt voll poserhaft. und da finde ich es nich fair das der sagt das 90 ALLER blackmetaler und blackmetalbands poser sind.
Nur mal ebend zu aufklären meiner sprache und meines sprachempfindens
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

Waldfleisch hat geschrieben:Bei mir waren's nicht Küken. In Frankreich, wo die ja alle Songs spielen dürfen (jaja, Deutschland und die Zensur), haben sie ein Neugeborenes gemetzgert und gegessen. Meine Fresse, das war so übel... Da sind deine Kükengeschichte Scheiß dagegen!! :shock:
Glaub ich dir nicht O,o?

Neugeborenes Menschenbaby? Würden doch etliche Klagen an den Halsen kriegen etc. !
Bloody path of God
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2007, 16:51

Beitrag von Bloody path of God »

Oh man Immortal :shock:
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

:lol:
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

ich mag die musik einfach nicht und das ist jetzt nicht weil wegen gegen blackmetal.
Das ist so verflucht hurenhaft SCHEIßE, dass es schon wieder an die amüsanteste Vergewaltigung der grammatikalischen Gesetze grenzt.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

haha aber nun echt.
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

Deutsch fur du!
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Waldfleisch hat geschrieben:Bei mir waren's nicht Küken. In Frankreich, wo die ja alle Songs spielen dürfen (jaja, Deutschland und die Zensur), haben sie ein Neugeborenes gemetzgert und gegessen. Meine Fresse, das war so übel... Da sind deine Kükengeschichte Scheiß dagegen!! :shock:
Neugeborenes was?

Videos, Bilder?
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Tigga hat geschrieben:
Waldfleisch hat geschrieben:Bei mir waren's nicht Küken. In Frankreich, wo die ja alle Songs spielen dürfen (jaja, Deutschland und die Zensur), haben sie ein Neugeborenes gemetzgert und gegessen. Meine Fresse, das war so übel... Da sind deine Kükengeschichte Scheiß dagegen!! :shock:
Neugeborenes was?

Videos, Bilder?
die glaubens auch alle noch..
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Gaderos hat geschrieben:
Waldfleisch hat geschrieben:Bei mir waren's nicht Küken. In Frankreich, wo die ja alle Songs spielen dürfen (jaja, Deutschland und die Zensur), haben sie ein Neugeborenes gemetzgert und gegessen. Meine Fresse, das war so übel... Da sind deine Kükengeschichte Scheiß dagegen!! :shock:
Glaub ich dir nicht O,o?

Neugeborenes Menschenbaby? Würden doch etliche Klagen an den Halsen kriegen etc. !
:lol:
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Holzkopf.
Balrog
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 08.11.2006, 21:17
Wohnort: AG

Beitrag von Balrog »

Christopher hat geschrieben:
Gaderos hat geschrieben:
Waldfleisch hat geschrieben:Bei mir waren's nicht Küken. In Frankreich, wo die ja alle Songs spielen dürfen (jaja, Deutschland und die Zensur), haben sie ein Neugeborenes gemetzgert und gegessen. Meine Fresse, das war so übel... Da sind deine Kükengeschichte Scheiß dagegen!! :shock:
Glaub ich dir nicht O,o?

Neugeborenes Menschenbaby? Würden doch etliche Klagen an den Halsen kriegen etc. !
:lol:
jede mutter gibt ihr neues kind doch liebend gerne den jungs von canibal corpse :ugly2:
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Tigga hat geschrieben:Holzkopf.
öhem, wer ist hier der holzkopf freund
Antworten