Begegnugen
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ich hatte die Ehre mit One Man Army im Hotelzimmer
zu Saufen ( Ja hab ich ja schon im End of Dayz Thread erwähnt ) Waren alle ziemlich besoffen
Hab auch noch jemanden von Lyzanxia getroffen und auch die Jungs von Benedictum und jemanden von Mystic Circle und einer der bei Paul Di Anno gespielt hatte. Das war ein Wochenende!
zu Saufen ( Ja hab ich ja schon im End of Dayz Thread erwähnt ) Waren alle ziemlich besoffen

Hab auch noch jemanden von Lyzanxia getroffen und auch die Jungs von Benedictum und jemanden von Mystic Circle und einer der bei Paul Di Anno gespielt hatte. Das war ein Wochenende!
Ich hab mal nen ganzen Abend mit dem Kerl von Camulos/Caedes gequatscht, Eviga gesagt dass sein Auftritt scheisse war, mich kurz mit Aran von Lunar Aurora unterhalten, mit Vargsang angestossen, kenne den Zorn-Basser, die Atras Cineris-Leute sind gute Bekannte, ebenso wie der Mondwolf-Basser... alles in allem aber keine wirkliche Prominenz...
+ Ach ja, der Schmier ist ständig in Freiburg unterwegs, bisher hat er aber nicht den Eindruck gemacht als dass ich Zeit mit ihm verschwenden müsste...
+ Ach ja, der Schmier ist ständig in Freiburg unterwegs, bisher hat er aber nicht den Eindruck gemacht als dass ich Zeit mit ihm verschwenden müsste...
- ]|[mmortal
- Heuchler
- Abt
- ]|[mmortal
- Heuchler
es geht nicht darum: Ich hab den und den getroffen was war der süß sondern, dass die Metaler die etwas berühmter sind ganz normal mit einem umgehen und nicht wie die Popsternchen einmal ausm Tourbus winken und dann abhauen. Sie sind halt ganz normal. ok auf nem Festival machen die das naklar nicht, weil da einfach zu viel los ist, da geben die auch nur ne Autogrammstunde aber auf kleineren Veranstalltungen kann man sich mal mit denen unterhalten mit denen ein bier trinken und vielleicht bekommt ja noch einen ausgegeben. MUHAHAHAHA
- Dauerkonsument
- Bischof
Ich lasse mir bestimmt keinen ausgeben. Die wollen alle nur Sex. Verdammte Hurerei überall.
Nein ist im Endeffekt doch egal ob jetzt klumpi klisterinen von der band paganische Todeskunst ein Arschloch oder ein netter Teddybär ist. ABer gibt ja genug von diesen Gothgirlys welche nur deswegen Konzerte besuchen. Darum sind alle Frauen die irgendwelche Bandmitglieder kennen eigentlich bloss Groupys.
Nein ist im Endeffekt doch egal ob jetzt klumpi klisterinen von der band paganische Todeskunst ein Arschloch oder ein netter Teddybär ist. ABer gibt ja genug von diesen Gothgirlys welche nur deswegen Konzerte besuchen. Darum sind alle Frauen die irgendwelche Bandmitglieder kennen eigentlich bloss Groupys.
- ]|[mmortal
- Heuchler
- Heuchler
- Kardinal
Nur weil man mal mit irgendwelchen Musikern spricht,hat das doch noch nichts mit Popsternchenkultur oder derartigem zu tun.
Hab auch mit den Bandmitgliedern von Solstafir nach deren Auftritt gelabert. Wenn die da schon rumlaufen und auch noch aus Island kommen,kann so ein Gespräch doch durchaus interessant sein. Dann direkt noch ein Shirt gekauft,was ich übrigens gerade anhabe
.
Also es ist ein Unterschied, ob man nur mit denen einen trinkt und bisschen labert,wenn die zufäälig nach dem Gig im Laden rumlaufen, oder die jetzt irgendwie vergöttert und vor deren Tourbussen wartet.
Aber ich würde damit niemals rumprahlen,dass ist dann ne andere Sache. Finde es aber nicht schlimm,wenn man hier von irgendwelchen Begegnungen erzählt,die interessant waren. Das hat nichts mit Personenkult zu tun!
Hab auch mit den Bandmitgliedern von Solstafir nach deren Auftritt gelabert. Wenn die da schon rumlaufen und auch noch aus Island kommen,kann so ein Gespräch doch durchaus interessant sein. Dann direkt noch ein Shirt gekauft,was ich übrigens gerade anhabe

Also es ist ein Unterschied, ob man nur mit denen einen trinkt und bisschen labert,wenn die zufäälig nach dem Gig im Laden rumlaufen, oder die jetzt irgendwie vergöttert und vor deren Tourbussen wartet.
Aber ich würde damit niemals rumprahlen,dass ist dann ne andere Sache. Finde es aber nicht schlimm,wenn man hier von irgendwelchen Begegnungen erzählt,die interessant waren. Das hat nichts mit Personenkult zu tun!
-
- Priester
Das seh ich ähnlich. Solange man der betreffenden Person nicht erstmal zielstrebig 15 Minuten gefolgt ist um sie dann anzusprechen, find ich es ok.
Ich selbst hatte 2003 in Wacken eine Begegnung mit Nattefrost. Nachdem er total besoffen auf die Bühne gekotzt hatte, stand er etwa ne halbe Stunde später am Bierstand neben mir und war immer noch total zu.
Ich selbst hatte 2003 in Wacken eine Begegnung mit Nattefrost. Nachdem er total besoffen auf die Bühne gekotzt hatte, stand er etwa ne halbe Stunde später am Bierstand neben mir und war immer noch total zu.
-
- Abt
natürlich nicht, vorallem wenn man hier einige der posts durchliest, die mit prahlerei und stolz nur so durchzogen sind.BlackFrost hat geschrieben:Das hat nichts mit Personenkult zu tun!

natürlich hat das sicher nichts mit personenkult zutun.

dann könte man doch diese threadreihe einfach vortführen: wie wärs zb mit "mit was für leuten habt ihr gestern auf der strasse interessante gespräche geführt?"
das interessiert nur leider keine sau, da das ja dann zwar interessant gewesen sein könnte, aber es sich ja nicht um berühmte persönlichkeiten handelt.
kein personenkult
ich kann nochmal nur über diese aussage lachen
- Dauerkonsument
- Bischof
- ]|[mmortal
- Heuchler
- Priester
Mir geht es bei solchen Begegnugen nicht darum, dass diese Personen berühmt sind, sondern ich empfinde es einfach als etwas Besonderes Personen zu begegnen, die Musik erschaffen die mich berührt/"mir aus der Seele spricht"/ die faszienierend komplex ist, dass es schon wieder der Genialität nahe kommt.
Ob das nun ein Mitglied von Manowar (nein, ich mag sie nicht!!!) oder einer "Undergroundband" ist, ist mir dabei mehr als egal.
Ich habe lediglich großen Respekt vor solchen Menschen... dass sie sich, als Person betrachtet, wohl kaum von anderen unterscheiden ist auch klar.
Ob das nun ein Mitglied von Manowar (nein, ich mag sie nicht!!!) oder einer "Undergroundband" ist, ist mir dabei mehr als egal.
Ich habe lediglich großen Respekt vor solchen Menschen... dass sie sich, als Person betrachtet, wohl kaum von anderen unterscheiden ist auch klar.
- Wargrinder
- Priester
-
- Bischof
- king_of_spades
- Papst