VENOM! BITTE IN DEN SAAL!
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
VENOM! BITTE IN DEN SAAL!
ich hab zu weihnachten einen DVD-player bekommen!
es wurde kein SCAT- kabel mitgeliefert! ich bin ratlos! bitte helfen sie mir!
es wurde kein SCAT- kabel mitgeliefert! ich bin ratlos! bitte helfen sie mir!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- king_of_spades
- Papst
- king_of_spades
- Papst
welche art von speisen denn? eher orientalisch?Venom hat geschrieben:Ich habe mal gehört man müsse nur ziemlich viel essen! Es geht dann sehr schnell.king_of_spades hat geschrieben: gibt es fachlektüre zum thema "scat-kabel in fünf minuten" oder "jetzt helfe ich mir selbst.."?
ich hab da generell ein problem damit, da ich essen grundsätzlich vollkommen ablehne.
- king_of_spades
- Papst
- king_of_spades
- Papst
- Venom
- Bischof
hallo letzte woche kam eine schulärztin zu uns in die klasse und untersuchte uns einzeln. zuerst puls und blutdruck. danach mussten ich mich bis auf die unterhose ausziehen. die schulärztin zog meine unterhose ein stück runter und sagte sie untersuche jetzt meine leiste. ich bekam einen steifen und es war mir voll peinlich. sie sagte das sei ganz normal und fasste dann meine hoden und schwanz an. danach hatte ich einen orgasmus. sie lächelte und sagte das sei nicht schlimm. wird man immer so untersucht? ist das normal? mir ist das ganze voll peinlich.
- Venom
- Bischof
hallo zusammen. Ich habe eine etwas seltsame frage,aber immer nach dem ich sex hatte mit einem mann ,ritze ich mich danach in die arme.Sonst ritze ich mich nie in die arme aber dann immer.schon seit meine ersten mal vor 4 jahren ist das so. könnt ihr mir sagen weshalb ? danke im voraus für die antwort.
(weiblich, 20)
(weiblich, 20)
Venom hat geschrieben:hallo zusammen. Ich bin eine etwas seltsame Person,aber immer nach dem ich sex hatte mit meinem Stecher ,ritze ich mich danach in die arme.Sonst ritze ich mich nie in die arme aber dann immer.schon seit meine ersten mal vor 4 jahren ist das so. könnt ihr mir sagen weshalb ? Habe ich ein Problem? danke im voraus für die antwort. Ich bin echt abhängig von einer Antwort, da ich eine schlechte Erziehung hatte.
(weiblich, 20)
- king_of_spades
- Papst
war die schulärztin diese 55 jährige türkin? wenn ja, das ist es abnormal.Venom hat geschrieben:hallo letzte woche kam eine schulärztin zu uns in die klasse und untersuchte uns einzeln. zuerst puls und blutdruck. danach mussten ich mich bis auf die unterhose ausziehen. die schulärztin zog meine unterhose ein stück runter und sagte sie untersuche jetzt meine leiste. ich bekam einen steifen und es war mir voll peinlich. sie sagte das sei ganz normal und fasste dann meine hoden und schwanz an. danach hatte ich einen orgasmus. sie lächelte und sagte das sei nicht schlimm. wird man immer so untersucht? ist das normal? mir ist das ganze voll peinlich.
Re: VENOM! BITTE IN DEN SAAL!
Ich habe gehört, dass dieses "SCAT-Kabel" nur symbolisch sei. Man meint damit die mentale, psychische und metaphysische Verbindung der einzelnen Skat-Spieler beim gleichnamigen Spiel. Ein gutes "SCAT-Kabel" zu haben, bedeutet lediglich soviel, dass man die andere Skat-Spieler gut über den Tisch ziehen kann.king_of_spades hat geschrieben:es wurde kein SCAT- kabel mitgeliefert! ich bin ratlos! bitte helfen sie mir!
- Venom
- Bischof
Umstritten ist die Bewertung der Rockmusik im Zusammenhang mit dem Satanismus. Sicherlich trägt die Hardrock-Szene zur Popularisierung Satans bei, tatsächlich sollen aber nur wenige dieser Musiker selbst Satanisten sein. Aber auch wenn nur Gewalt verherrlichende Texte verbreitet werden, wird mit dem Bösen ein gefährliches Spiel getrieben, denn können Jugendliche die Grenze zwischen harmloser Unterhaltung und Aufforderung zu kriminellen Handlungen ohne Probleme erkennen?
Viele Bands haben einzelne Titeln Satanisten oder dem Teufel höchstpersönlich gewidmet, dazu zählen Black Sabbath, Iron Maiden, Rolling Stones, AC/DC, Led Zeppelin, KISS, usw. Härtere Kost liefern Musiker, deren Namen schon Programm ist, wie z.B. Christian Death, Slayer (Totschläger), Venom (Gift) oder Marilyn Manson, der auch Priester der CoS ist. Vermutlich sind die Namen der Gruppen KISS und AC/CC ebenfalls Programm: Kids in Satans Service und Anti-Christ/Death-Christ.
Viele Bands haben einzelne Titeln Satanisten oder dem Teufel höchstpersönlich gewidmet, dazu zählen Black Sabbath, Iron Maiden, Rolling Stones, AC/DC, Led Zeppelin, KISS, usw. Härtere Kost liefern Musiker, deren Namen schon Programm ist, wie z.B. Christian Death, Slayer (Totschläger), Venom (Gift) oder Marilyn Manson, der auch Priester der CoS ist. Vermutlich sind die Namen der Gruppen KISS und AC/CC ebenfalls Programm: Kids in Satans Service und Anti-Christ/Death-Christ.
- Graf von Hirilorn
- Engel