Sin City

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

stimme dir zu, der film ist genial
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

5KiLL0r hat geschrieben:Entweder man mag es oder hasst es!
Ich nicht. Ich fand ihn in Ordnung aber nicht gut oder gar herausragend.
Benutzeravatar
Konkalit
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 25.11.2006, 16:02
Wohnort: NRW, Essen

Beitrag von Konkalit »

Also ich fand ihn schon als Überraschung des Jahres 06, hatte auch erst 08/15-Zeugs erwartet aber Rodruigez hat nicht enttäuscht, der fFilm war schon richtig fett, freue mich auf Teil 2
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Kommt der?
Benutzeravatar
Konkalit
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 25.11.2006, 16:02
Wohnort: NRW, Essen

Beitrag von Konkalit »

Jep ist für Sommer 2007 geplant ^^ Wieder mit allen aus Teil Eins, ich hab die comics gelesen und denke das teil 2 eine Art Prequel wird, also zeitlich vorm ersten teil
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

HA!

Sehr gut.

Ich werde ihn im Kino nschauen.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

hm, teil eins überzeugte mich vor allem wegen der machart, diese einzigartige comicmässige atmosphäre, weiss nicht ob dies ein zweites mal hinhaut.
Antworten