?Satanisten -> Weihnachten?
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- GoatMolestor
- Papst
- GoatMolestor
- Papst
Geht mir genau so. Ich habe an Weihnachten noch nie religöse Geschichten anhören oder Lieder singen oder beten müssen. Weihnachten war bei uns einfach ein aus der Tradition erwachsenes Familienfest, bei dem man friedlich zusammensitzt und dabei zuviel isst und trinkt.Belial hat geschrieben:weihnachten hat für mich noch nie irgendetwas religiöses an sich gehabt, ist ein reines familienfest.
Übrigens war es vor der Christianisierung tatsächlich in manchen Kulturen üblich, im Winter einen immergrünen Baum an die Decke zu hängen (also verkehrt herum) als hoffnungsvolles Zeichen auf einen baldigen Frühling.
Warum stellt man solch blödsinnige Fragen, Satanisten ziehen natürlich an Weihnachten los, töten morgens ihre Eltern und Geschwister, laufen mittags durch die Nachbarschaft und töten sämtliche Nachbarn und brennen deren Häuser und die örtliche Kirche nieder und entführen ein paar Schlampen und Jungfauen um sie dann bis abends und in die Nacht zu foltern zu vergewaltigen und dann grausam zu töten, ihre Leichen zu verstümmeln, ihr Blut zu trinken und ihr Fleisch zu essen. Das übliche eben... also ehrlich sone stumpfsinnige Frage...
Weihnachten? ... Ist doch dieses "Ach, alles ist schön getue" am 24.12, oder?
Was ich schon immer mal loswerden wollte. Wär es nicht sinnvoller Weihnachten spontan zu feiern? Ich mein, ist doch langweilig. Jedes Jahr der gleiche mist.
Sich dieses blöde Unkraut ins Wohnzimmer zu stellen, 20 Meter Lichterkette drumm zu binden und meinen, "Hey, wir haben doch einen schönen Weihnachtsbaum".
Meiner Meinung nach sollte man dann auf jedenfall das alles Spontan machen.
Mal angenommen man hat einen Wunsch, irgendwas, .. das will man auf der Stelle haben und dann ... dann ist Weihnachten. xD
Also ich finde die Idee.. amüsant und durchsetzbar. ..
Was ich schon immer mal loswerden wollte. Wär es nicht sinnvoller Weihnachten spontan zu feiern? Ich mein, ist doch langweilig. Jedes Jahr der gleiche mist.
Sich dieses blöde Unkraut ins Wohnzimmer zu stellen, 20 Meter Lichterkette drumm zu binden und meinen, "Hey, wir haben doch einen schönen Weihnachtsbaum".
Mal angenommen man hat einen Wunsch, irgendwas, .. das will man auf der Stelle haben und dann ... dann ist Weihnachten. xD

Dann wäre bei mir jeden tag, jede stunde und JEDE sekunde weihnachten! aber jaa habe nichts auszusetzen....Imber hat geschrieben:Weihnachten? ... Ist doch dieses "Ach, alles ist schön getue" am 24.12, oder?