Nah-Ost

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Boïndil
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 11.01.2007, 17:58
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Nah-Ost

Beitrag von Boïndil »

Archo!

(Wenn es diesem Thead schon einmal gab, bitte löschen.)

Also, wie sieht es bei euch aus bezüglich der Nah-Ost-Krise? Sollen die Sunniten im Irak an die Macht? Oder die Hamas in Palästina? Odef soll ganz einfach die USA die Oberhand übernehmen? Aber ist das überhaupt möglich?

Was denkt ihr?

Meine Meinung gibt es später...

Boïndil
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Re: Nah-Ost

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Boïndil hat geschrieben:Krise? Sunniten? Irak? Macht? Hamas? USA?
...das reimt sich nicht! Das reimt sich nicht nur nicht bloss!
Selten dämlicher Thread! Noch blödere Frage!

PS:
Du stinkst nach Mensch!
Benutzeravatar
Boïndil
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 11.01.2007, 17:58
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Re: Nah-Ost

Beitrag von Boïndil »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
Boïndil hat geschrieben:Krise? Sunniten? Irak? Macht? Hamas? USA?
...das reimt sich nicht! Das reimt sich nicht nur nicht bloss!
Selten dämlicher Thread! Noch blödere Frage!

PS:
Du stinkst nach Mensch!
1. In dieser Reihenfolge reimt es sich klar nicht!
2. Mich interessiert nur wie man hier bezüglich diesem Thema steht und habe ein paar Fragen aufgeworfen.
3. Wenn du nicht's zu diesem Thema weisst, muss du auch nichts posten.
4. Wie kommst du denn darauf, dass ich ein Mensch bzw. ein Zwerg sein sollte(jetzt darfst per PN mir antworten!)?
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Re: Nah-Ost

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

1. In dieser Reihenfolge reimt es sich klar nicht!
2. Mich interessiert nur wie man hier bezüglich diesem Thema steht und habe ein paar Fragen aufgeworfen.
Ich würd mal sagen, der Grossteil hier steht "über" diesem Thema, wenn du verstehst!
3. Wenn du nicht's zu diesem Thema weisst, muss du auch nichts posten.
4. Wie kommst du denn darauf, dass ich ein Mensch bzw. ein Zwerg sein sollte(jetzt darfst per PN mir antworten!)?
Ich geh mal nicht davon aus, dass auch du von Berufes wegen gezwungen bist Tag für Tag aus allen möglichen Medien erfahren zu müssen, wenn irgendwo in der irakischen, afghanischen bzw. israelischen Pampa draussen irgend ein kamelscheissefressender Vollspast wieder mal irgendwo irgend n' feuchten Furz liegen gelassen hat, sodass du dir der ganzen gottverfluchten scheiss "Berichterstattung" ab einem bestimmten Moment dermassen überdrüssig bist, dass dir solche Threads wie den hier sowas von auf den Sack gehen...

PS:
PN?!? Falls du Freunde suchst, dann ---> www.metalflirt.de und Schnauze tief!

Achja...
Bild
Benutzeravatar
Boïndil
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 11.01.2007, 17:58
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von Boïndil »

Willst du hier Eindruck schinden? Suchst du Freunde?

Auch wenn du versuchst mit irgendwelchen Sprüchen oder Bildern lustig zu sein, es funktioniert nicht!
Hast du denn nichts besseres zu tun als hier rumzumeckern?
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

*gähn*
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Schulferien?

Gruzz
Abraham von Judäa
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

Zum Thema: Ich muss ehrlich sagen, mir gehts am Arsch vorbei. Ich bin mit dieser Nah-Ost-Kacke aufgewachsen und irgendwann mag auch ich nicht mehr zuhören. Fast jeden Tag kommt dieses Problem in den Nachrichten, als gäbe es keine anderen Probleme auf dieser Welt.
Mir stinkts, sollen die sich doch gegenseitig in die Luft jagen.
Antworten