McDoof vs. Burgerking

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

McDoof vs Burgerking

The ONE... and only Mc.
9
17%
The King.
29
55%
Ich bin ne abartige schwanzlose Tunte und tanze hier an mit Argumenten wie Gesundheit, Vegi oder sonstige Scheisse, die ich lieber essen als ausplaudern sollte.
15
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: sauber könig

Beitrag von kasper »

BlackFrost hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:im mac sind die bediensteten verhältnismässig dümmer, hässlicher und dunkler.
der king (jedenfalls in lugano) beschäftigt hier eigen volk, wodurch das risiko zu ansteckung von malaria und aids viel geringer ist.
Sonst gehts noch?
naja, im mac in lugano gehts noch: der grösste teil der bediensteten verstehen meine bestellung(ohne schnalz und trommel-laute!) beim ersten mal und führen sie nach meinen wünschen aus, und quittieren dies, helvetischen süd-glanz im auge, mit einem mir gebührendem "buon appetito", akzentfrei!



schön
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Du bist ein Idiot.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

hat irgendwer nen idioten bestellt?
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

der king 3

Beitrag von kasper »

Azrael hat geschrieben:Du bist ein Idiot.

ja, und mein onkel hat mich immer gebadet.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Und wahrscheinlich öfters mal zu lange unter Wasser gehalten, was dein Schrumpfhirn erklären würde.
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

king 4

Beitrag von kasper »

Azrael hat geschrieben:Und wahrscheinlich öfters mal zu lange unter Wasser gehalten, was dein Schrumpfhirn erklären würde.
nun ja,mein kopf ist relativ gross und quadratisch und einige trieben mir schon tränen in die augen indem sie bemerkten, ich ähnle menschen aus dem osten (was leider wahr ist, wenn ich kurze haare trage).

(dass die physische grösse des gehirns nicht im geringstem etwas mit der intelligenz dessen trägers zu tun hat, wissen wir ja alle (bis auf dich).)

reuben, hatte ich schon erwähnt,dass azrael behindert ist? nein? dann führe dies bitte an unter "nichts als die wahrheit".
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Bild Jaja, auch das geht vorbei.
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Azrael hat geschrieben:Bild Jaja, auch das geht vorbei.
deine behinderung? hoff ich doch,obwohls ziemlich hoffnungslos aussieht. (guck,die machen vielleicht auch metall für dich? http://www.specialmusic.org/
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Lies deine obigen Beiträge nochmals durch und dann überleg nochmals, wer hier an geistiger Inkontinenz leidet, Bürschchen.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Azrael hat geschrieben:Inkontinenz
die schweiz ist kein kontinent!
ausgezeichnet
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

king5

Beitrag von kasper »

Azrael hat geschrieben:Bild Jaja, auch das geht vorbei.
deine behinderung? hoff ich doch,obwohls ziemlich hoffnungslos aussieht. (guck,die machen vielleicht auch metall für dich? http://www.specialmusic.org/
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

wundert mich,dass soviele den burger king besser finden.. kein burger vom burger king ist vergleichbar mit denen vom mc.

aber eins muss man dem BK lassen: die pommes sind knackiger und besser

sicherlich aber alles geschmackssache
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

falkenhorst hat geschrieben:wundert mich,dass soviele den burger king besser finden.. kein burger vom burger king ist vergleichbar mit denen vom mc.
ja, weil sie besser und grösser sind :wink:

was man mcdonalds lassen muss, die chiabatta grande (oder wie man das auch immer schreibt) sind verdammt lecker, besônders der mit pfeffer!
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

5 Minuten vor Mitternacht am Silvesterabend hatte nur BurgerKing auf!
MC Don hatte in unserer Gegend zu.
Demzufolge aus Protest:
BrötchenKönig!
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Also bei mir hat Burger King allein aus dem Grund gewonnen,weil der Cheeseburger und die Pommes um Längen besser schmecken. Außerdem bekommt man für weniger Geld einfach mehr.
Aber ich mag Mc Doof fast genauso gerne. Der Chickenburger und BigMac sind schon ne feine Sache.
Naja der Vorsprung von Burger King ist nicht viel größer,aber er ist da.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Irgendwie kriege ich von dem Scheissthread Hunger.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Ja, ich auch!
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Achja im BK gibt es frittierte Zwiebelringe.

Ein weiterer Pluspunkt.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Alles eklige Dreckscheisse zu einem absolut lächerlichen scheiss Preis! Besonders wir Schweizer werden aufs übelste abgezockt, die Preise für diesen Müllfrass sind im Ausland wenigstens halbwegs im Verhältniss zum Essen während wir hier aufs gröbste verarscht werden.

Und da fragt mich noch so ein Penner vor dem MC ob ich ihm nicht Geld für einen Big Mac hätte. sonst noch was? Ein Abendessen im Bellevue?

Wenn ich viel Geld für Essen ausgeben will dann wenigstens richtig und nicht in so einer verseuchten (danke Kasper) drecks Bude.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Bild
Antworten