McDoof vs. Burgerking

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

McDoof vs Burgerking

The ONE... and only Mc.
9
17%
The King.
29
55%
Ich bin ne abartige schwanzlose Tunte und tanze hier an mit Argumenten wie Gesundheit, Vegi oder sonstige Scheisse, die ich lieber essen als ausplaudern sollte.
15
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Bild
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Beides Scheiße........... Ich bevorzuge Sachen zu essen bei denen ich mir so in etwa vorstellen kann aus was sie gemacht sind.
Kann man sich bei so einem Preis nur ein Minimum an Qualität erhoffen?
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Wie bitte? Willst du sagen Burgerking und Konsorten wären billig?
Benutzeravatar
Konkalit
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 25.11.2006, 16:02
Wohnort: NRW, Essen

Beitrag von Konkalit »

Seit einem prägenden Erlebnis in McDoof, bin ich überzeugter BurgerKing =/
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Weis nicht was ihr für Preise habt, aber normalerweise billiger als wenn man anderswo etwas essen geht.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Jera hat geschrieben:Weis nicht was ihr für Preise habt, aber normalerweise billiger als wenn man anderswo etwas essen geht.
Donnerwetter, jetzt hab ichs doch grad geschrieben:

Alles eklige Dreckscheisse zu einem absolut lächerlichen scheiss Preis! Besonders wir Schweizer werden aufs übelste abgezockt, die Preise für diesen Müllfrass sind im Ausland wenigstens halbwegs im Verhältniss zum Essen während wir hier aufs gröbste verarscht werden.

Bei uns kostet ein Mc Hamburger über 3x mehr als in Frankreich, Italien usw.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Leider schon so. Im Burgerking kommst du ja locker auf 14-15 Franken.

Da kriegt man bzw. in einem Migrosrestaurant ein Steak...
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Dann versteh ich keinen Schweizer der sich so ein Zeugs reinschiebt. Andere haben wenigstens den Preis noch als Ausrede.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Dauerkonsument hat geschrieben:Leider schon so. Im Burgerking kommst du ja locker auf 14-15 Franken.

Da kriegt man bzw. in einem Migrosrestaurant ein Steak...
nein, dafür kannst du sogar in einem richtigen Restaurant richtig Essen. Zumindest am Mittag.

@Jera

sag ich ja. Wer sich sowas als reguläre Mahlzeit reinzieht hat irgendwas nicht kapiert.

Sowas isst man höchstens Morgens um 4 mit einem ordentlichen Bierhunger.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Stimmt ja Tagesmenus sind meistens in dieser Preisregion.

Zeig mir bitte einen Burgerking oder MC der morgens um 4 geöffnet hat :wink:

In Bern jedenfalls nicht.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Dauerkonsument hat geschrieben: Zeig mir bitte einen Burgerking oder MC der morgens um 4 geöffnet hat :wink:

In Bern jedenfalls nicht.
So gut wie jeder MC und BK an der Autobahn und an grossen Strassen.

Oder auch in Zürich oder in Solothurn. Zumindest am Wochenende.
Benutzeravatar
Konkalit
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 25.11.2006, 16:02
Wohnort: NRW, Essen

Beitrag von Konkalit »

Ich weiss doch gar nicht was ihr habt hier:

Bild

Lecker und gesund :twisted:
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

AsO MaHl zU MiEr:d
iCh bIn wIdErChLi sPoRtLiCh uNd mAcHe kIkBoX NoNiG So lAnG.En hIp hOpEr mUsS GaR NöD WiItEr lEsE WiLl a dEnE HaNi üBeRhAuPt kEi iNtErEsSe!,IcH MaChE GeRn mIt dE KoLlEgE Ab uNd mAcHeD ImMeR ScHeIsS NaTüRlI,LiEb oI AlLi :D Xd .KoNzIs sInD DiE GeIlScHtE, aBrOcKe bIs zUm gEhTnIcHtMeHr:d uNd bIn 1.64.HaN Im mOmEnT ScHwArZi hAaR MiT RoSa sTrEnLi uNd bIn nAtÜrLiCh sKaTeRiN,UnD BiN KuSs sÜcHtIg:p :D WeNi eN FrÜnD HaN;)uNd iM MoMeNt sTaHnI So rIcHtIg uF *sTeRnLi*:D Me wEiSsI GrAd nÖd! WeR InTeReSsE HeT ChAn sIcH Ja mElDe pEr e-mail oDeR MiCh iM MsN AhNe: NaThAlIe_kUmMeR@HoTmAiL.CoM bin nur interessiert a skaters und emo's
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Also ich lese diesen Beitrag aus Protest nicht durch *g*
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

timmmyy

Beitrag von kasper »

Venom hat geschrieben:AsO MaHl zU MiEr:d
iCh bIn wIdErChLi sPoRtLiCh uNd mAcHe kIkBoX NoNiG So lAnG.En hIp hOpEr mUsS GaR NöD WiItEr lEsE WiLl a dEnE HaNi üBeRhAuPt kEi iNtErEsSe!,IcH MaChE GeRn mIt dE KoLlEgE Ab uNd mAcHeD ImMeR ScHeIsS NaTüRlI,LiEb oI AlLi :D Xd .KoNzIs sInD DiE GeIlScHtE, aBrOcKe bIs zUm gEhTnIcHtMeHr:d uNd bIn 1.64.HaN Im mOmEnT ScHwArZi hAaR MiT RoSa sTrEnLi uNd bIn nAtÜrLiCh sKaTeRiN,UnD BiN KuSs sÜcHtIg:p :D WeNi eN FrÜnD HaN;)uNd iM MoMeNt sTaHnI So rIcHtIg uF *sTeRnLi*:D Me wEiSsI GrAd nÖd! WeR InTeReSsE HeT ChAn sIcH Ja mElDe pEr e-mail oDeR MiCh iM MsN AhNe: NaThAlIe_kUmMeR@HoTmAiL.CoM bin nur interessiert a skaters und emo's
was soll dieser behinderte missbrauch der gross- und kleinschreibung? und was soll diese ganze scheisse? stirbst du an beulenpest und willst noch was zum besten geben? und was zum teufel hat dies mit mac oder king zu tun?

eine andere interessante frage ist, wie ihr denn den frass in euren mensas/kantinen/cafeterien in euren unis/schulen/arbeitsplätzen/säureminen/KZs so ist.
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Re: timmmyy

Beitrag von Gaderos »

kasper hat geschrieben: eine andere interessante frage ist, wie ihr denn den frass in euren mensas/kantinen/cafeterien in euren unis/schulen/arbeitsplätzen/säureminen/KZs so ist.
Scheisse
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: timmmyy

Beitrag von kasper »

Gaderos hat geschrieben:
kasper hat geschrieben: eine andere interessante frage ist, wie ihr denn den frass in euren mensas/kantinen/cafeterien in euren unis/schulen/arbeitsplätzen/säureminen/KZs so ist.
Scheisse
ja, aber scheisse kann man differenziert betrachten (siehe auch kaviar forum). bei uns im durchschnitt gut, immerhin viel fürs geld: salat/vorspeise mit brot,hauptgang(z.b. fleisch mit 2 beilagen) und dessert für 7.50, und anständige portionen.
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

Salat mit Käfern oder Würmern ... Nudeln mit Haarbüscheln und Mineralwasser , ohne Kohlensäure , sprich Krahnwasser! Oder sons wo her!
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Re: timmmyy

Beitrag von Venom »

kasper hat geschrieben:
Venom hat geschrieben:AsO MaHl zU MiEr:d
iCh bIn wIdErChLi sPoRtLiCh uNd mAcHe kIkBoX NoNiG So lAnG.En hIp hOpEr mUsS GaR NöD WiItEr lEsE WiLl a dEnE HaNi üBeRhAuPt kEi iNtErEsSe!,IcH MaChE GeRn mIt dE KoLlEgE Ab uNd mAcHeD ImMeR ScHeIsS NaTüRlI,LiEb oI AlLi :D Xd .KoNzIs sInD DiE GeIlScHtE, aBrOcKe bIs zUm gEhTnIcHtMeHr:d uNd bIn 1.64.HaN Im mOmEnT ScHwArZi hAaR MiT RoSa sTrEnLi uNd bIn nAtÜrLiCh sKaTeRiN,UnD BiN KuSs sÜcHtIg:p :D WeNi eN FrÜnD HaN;)uNd iM MoMeNt sTaHnI So rIcHtIg uF *sTeRnLi*:D Me wEiSsI GrAd nÖd! WeR InTeReSsE HeT ChAn sIcH Ja mElDe pEr e-mail oDeR MiCh iM MsN AhNe: NaThAlIe_kUmMeR@HoTmAiL.CoM bin nur interessiert a skaters und emo's
was soll dieser behinderte missbrauch der gross- und kleinschreibung? und was soll diese ganze scheisse? stirbst du an beulenpest und willst noch was zum besten geben? und was zum teufel hat dies mit mac oder king zu tun?

eine andere interessante frage ist, wie ihr denn den frass in euren mensas/kantinen/cafeterien in euren unis/schulen/arbeitsplätzen/säureminen/KZs so ist.
Halt deine Fresse, du Schwuchtel!
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: timmmyy

Beitrag von kasper »

Venom hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:
Venom hat geschrieben:AsO MaHl zU MiEr:d
iCh bIn wIdErChLi sPoRtLiCh uNd mAcHe kIkBoX NoNiG So lAnG.En hIp hOpEr mUsS GaR NöD WiItEr lEsE WiLl a dEnE HaNi üBeRhAuPt kEi iNtErEsSe!,IcH MaChE GeRn mIt dE KoLlEgE Ab uNd mAcHeD ImMeR ScHeIsS NaTüRlI,LiEb oI AlLi :D Xd .KoNzIs sInD DiE GeIlScHtE, aBrOcKe bIs zUm gEhTnIcHtMeHr:d uNd bIn 1.64.HaN Im mOmEnT ScHwArZi hAaR MiT RoSa sTrEnLi uNd bIn nAtÜrLiCh sKaTeRiN,UnD BiN KuSs sÜcHtIg:p :D WeNi eN FrÜnD HaN;)uNd iM MoMeNt sTaHnI So rIcHtIg uF *sTeRnLi*:D Me wEiSsI GrAd nÖd! WeR InTeReSsE HeT ChAn sIcH Ja mElDe pEr e-mail oDeR MiCh iM MsN AhNe: NaThAlIe_kUmMeR@HoTmAiL.CoM bin nur interessiert a skaters und emo's
was soll dieser behinderte missbrauch der gross- und kleinschreibung? und was soll diese ganze scheisse? stirbst du an beulenpest und willst noch was zum besten geben? und was zum teufel hat dies mit mac oder king zu tun?

eine andere interessante frage ist, wie ihr denn den frass in euren mensas/kantinen/cafeterien in euren unis/schulen/arbeitsplätzen/säureminen/KZs so ist.
Halt deine Fresse, du Schwuchtel!
da stell ich dir drei verständliche einfache fragen und du schlaues kind bringst grade mal eine solche antwort zusammen?
deine eltern sind sicher stolz auf dich, du ei.
Antworten