Wann ist man ein Metalhead?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Knochenfaust
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2007, 20:48
Wohnort: Münsingen

Wann ist man ein Metalhead?

Beitrag von Knochenfaust »

Habt ihr euch schon mal gefragt, was es braucht um sich Metalhead nennen zu dürfen?
Wenn ja, wie lauten die 10 Gebote für einen Metalhead?
Arwald

Re: Wann ist man ein Metalhead?

Beitrag von Arwald »

Knochenfaust hat geschrieben: Habt ihr euch schon mal gefragt, was es braucht um sich Metalhead nennen zu dürfen?
nein.

Aber wenn du ein Foto in den Thread stellst wo du so Metal mässig wie möglich reinguckst können wir dir sicher sagen ob du einer bist.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Haha.

Bester Thread zurzeit.
Benutzeravatar
Konkalit
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 25.11.2006, 16:02
Wohnort: NRW, Essen

Beitrag von Konkalit »

Also es gibt nur den Weg des Kriegers um ein Metalhead zu werden, klettere auf den höhsten Metalberg der Erde, den M(o)T.örhead, dort verbringe die nächsten 13 Jahre in Einsamkeit, mit Meditieren und der Konsequenten Vernichtung von SixPacks Bier. Geredet wird nicht, wer sabbelt, muss die 13 Jahre von vorne beginnen. Wenn du nach 13 Jahren mit ordentlicher Matte wieder kommst, bist du schonmal optisch passend, durch die Biervernichtung hast du die passenden Leberwerte, jetzt musst du nur noch dir n Stapel Musikcds kaufen (nicht brennen, huldige gefälligst deinen Idolen und sorg dafür das sie was anständiges zu essen auffen Tisch bekommen) und verbringe von 24 Stunden mindestens 32 mit dem hören dieser Musik, die restlichen 19 Stunden verbringst du damit zu headbangen, aber hör bitte auf wenn dir Blut aus Ohren, Nase und Augen läuft.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Re: Wann ist man ein Metalhead?

Beitrag von Jera »

Knochenfaust hat geschrieben: Habt ihr euch schon mal gefragt, was es braucht um sich Metalhead nennen zu dürfen?
Wenn ja, wie lauten die 10 Gebote für einen Metalhead?
Jetzt fällt mir wieder ein warum ich kaum noch hier ins Forum komme. Könnten wir ein Windelträgerverbot erstellen?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Dauerkonsument hat geschrieben:Haha.

Bester Thread zurzeit.
bist du denn ein Metalhead? Wenn das so wäre, hätt ich dich am SA sicher als würdiger Metalwarrior erkannt.
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Hari Hasler ist Metal!
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Da ist wohl einer aus Münsigen-Links entflohen.

Gruss,
The commander of the infernal demon legions and grand master of black magic
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Arwald hat geschrieben:
Dauerkonsument hat geschrieben:Haha.

Bester Thread zurzeit.
bist du denn ein Metalhead? Wenn das so wäre, hätt ich dich am SA sicher als würdiger Metalwarrior erkannt.
Ja also einmal hat mir jemand gesagt ich sei Satanist. Ich glaube dann ist man ein Metalhead.
Knochenfaust
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2007, 20:48
Wohnort: Münsingen

Re: Wann ist man ein Metalhead?

Beitrag von Knochenfaust »

Jera hat geschrieben:
Knochenfaust hat geschrieben: Habt ihr euch schon mal gefragt, was es braucht um sich Metalhead nennen zu dürfen?
Wenn ja, wie lauten die 10 Gebote für einen Metalhead?
Jetzt fällt mir wieder ein warum ich kaum noch hier ins Forum komme. Könnten wir ein Windelträgerverbot erstellen?
Find ich gut, aber wann hast du begonnen Metal zu leben? Erst mit 20? Wenn ja, dann tut es mir leid für dich, denn in diesem Fall hast du einige Jahre deines Lebens damit vergeudet etwas anderes zu leben!!!
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Re: Wann ist man ein Metalhead?

Beitrag von Christopher »

Knochenfaust hat geschrieben:
Jera hat geschrieben:
Knochenfaust hat geschrieben: Habt ihr euch schon mal gefragt, was es braucht um sich Metalhead nennen zu dürfen?
Wenn ja, wie lauten die 10 Gebote für einen Metalhead?
Jetzt fällt mir wieder ein warum ich kaum noch hier ins Forum komme. Könnten wir ein Windelträgerverbot erstellen?
Find ich gut, aber wann hast du begonnen Metal zu leben? Erst mit 20? Wenn ja, dann tut es mir leid für dich, denn in diesem Fall hast du einige Jahre deines Lebens damit vergeudet etwas anderes zu leben!!!
du selbst lebst den metal warscheinlich knallhart. gestern schon geprügelt, gefickt und betrunken an nem konzert gewesen?
Knochenfaust
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2007, 20:48
Wohnort: Münsingen

Beitrag von Knochenfaust »

nein leider nicht. genau deshalb habe ich diese frage ja gestellt. es ist moeglich, das ich es nie schaffen werde Metal zu leben, nur finde ich es schade, dass viele leute das gefühl haben, sie können es.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Knochenfaust hat geschrieben: nein leider nicht. genau deshalb habe ich diese frage ja gestellt. es ist moeglich, das ich es nie schaffen werde Metal zu leben, nur finde ich es schade, dass viele leute das gefühl haben, sie können es.
der post des jahrunderts! :D
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Re: Wann ist man ein Metalhead?

Beitrag von Albae »

Knochenfaust hat geschrieben:
Jera hat geschrieben:
Knochenfaust hat geschrieben: Habt ihr euch schon mal gefragt, was es braucht um sich Metalhead nennen zu dürfen?
Wenn ja, wie lauten die 10 Gebote für einen Metalhead?
Jetzt fällt mir wieder ein warum ich kaum noch hier ins Forum komme. Könnten wir ein Windelträgerverbot erstellen?
Find ich gut, aber wann hast du begonnen Metal zu leben? Erst mit 20? Wenn ja, dann tut es mir leid für dich, denn in diesem Fall hast du einige Jahre deines Lebens damit vergeudet etwas anderes zu leben!!!
:ugly2:
Knochenfaust
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2007, 20:48
Wohnort: Münsingen

Beitrag von Knochenfaust »

also christopher, eine aufgabe für dich: definiere mir "Metal leben"!!!
Arwald

Beitrag von Arwald »

vielleicht nimmt dich ja Satorius als sein Schüler und Novize auf.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Arwald hat geschrieben:vielleicht nimmt dich ja Satorius als sein Schüler und Novize auf.
:ugly2:


@knochenfaust: findest du hitler cool? diese info ist essentiell für weitere analysen unsererseits.
Knochenfaust
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2007, 20:48
Wohnort: Münsingen

Beitrag von Knochenfaust »

sagen wirs mal so, er war genial, dann wurde er grössenwahnsinnig und das wars dann von Hitler!
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Knochenfaust hat geschrieben:also christopher, eine aufgabe für dich: definiere mir "Metal leben"!!!
saufen, ficken, rülpsen, bangen, rülpsen, ficken, fressen, scheissen, saufen, ficken, bangen, prügeln, ficken, prügeln, bangen, schlafen und zum schluss eine satanische messe zelebrieren :!:
Antworten