Wann ist man ein Metalhead?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Knochenfaust hat geschrieben:sagen wirs mal so, er war genial, dann wurde er grössenwahnsinnig und das wars dann von Hitler!
Klingt ja fast wie die tragische Geschichte des Satorius...
Bloss war der nie genial!

PS: Knochenfaust, du stinkst auch nach Mensch!
Benutzeravatar
Konkalit
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 25.11.2006, 16:02
Wohnort: NRW, Essen

Beitrag von Konkalit »

du hast ficken vergessen
Knochenfaust
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2007, 20:48
Wohnort: Münsingen

Beitrag von Knochenfaust »

Christopher hat geschrieben:
Knochenfaust hat geschrieben:also christopher, eine aufgabe für dich: definiere mir "Metal leben"!!!
saufen, ficken, rülpsen, bangen, rülpsen, ficken, fressen, scheissen, saufen, ficken, bangen, prügeln, ficken, prügeln, bangen, schlafen und zum schluss eine satanische messe zelebrieren :!:
muss sagen, die definition gefällt mir, leider bin ich nicht zum prügeln geboren, hast du mir eine alternative?
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

wegrennen. Ist zwar sehr unmetalisch.

Poste mal ein Bild von dir. Wir können dann beurteilen ob du zum richtigen Metalhead taugst.
Knochenfaust
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2007, 20:48
Wohnort: Münsingen

Beitrag von Knochenfaust »

meine jüngsten bilder sind ein jahr alt, aber bemühe mich das in den nächsten tagen eines gemacht wird.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Re: Wann ist man ein Metalhead?

Beitrag von Oktofalz »

Jera hat geschrieben:
Knochenfaust hat geschrieben: Habt ihr euch schon mal gefragt, was es braucht um sich Metalhead nennen zu dürfen?
Wenn ja, wie lauten die 10 Gebote für einen Metalhead?
Jetzt fällt mir wieder ein warum ich kaum noch hier ins Forum komme. Könnten wir ein Windelträgerverbot erstellen?
Ach komm schon, genau das ist einer der Hauptgründe, wieso ich oft hier vorbei schaue :wink:
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Dauerkonsument hat geschrieben:wegrennen. Ist zwar sehr unmetalisch.
ins gesicht pissen
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Knochenfaust hat geschrieben:meine jüngsten bilder sind ein jahr alt, aber bemühe mich das in den nächsten tagen eines gemacht wird.
Komm morgen zum Sportplatz Sandreutenen, dann werde ich ein ultraböses Bild von dir schiessen.
Knochenfaust
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2007, 20:48
Wohnort: Münsingen

Beitrag von Knochenfaust »

Fussballplatz = untrue
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Knochenfaust hat geschrieben:Fussballplatz = untrue
Du bist auf dem richtigen Weg, Jungchen.
Knochenfaust
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2007, 20:48
Wohnort: Münsingen

Beitrag von Knochenfaust »

danke, der weg ist aber endlos!!!
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Re: Wann ist man ein Metalhead?

Beitrag von Jera »

Knochenfaust hat geschrieben:
Jera hat geschrieben:
Knochenfaust hat geschrieben: Habt ihr euch schon mal gefragt, was es braucht um sich Metalhead nennen zu dürfen?
Wenn ja, wie lauten die 10 Gebote für einen Metalhead?
Jetzt fällt mir wieder ein warum ich kaum noch hier ins Forum komme. Könnten wir ein Windelträgerverbot erstellen?
Find ich gut, aber wann hast du begonnen Metal zu leben? Erst mit 20? Wenn ja, dann tut es mir leid für dich, denn in diesem Fall hast du einige Jahre deines Lebens damit vergeudet etwas anderes zu leben!!!
Schau mal du kleiner Rotzlöffl, das mit den Windeln bezog sich nicht auf das Alter, sondern auf die dummen Fragen die man immer wieder lesen muss. Wenn jemand noch nicht viel (nichts) von Metal versteht (die Frage ist dann auch welche Art von Metal, wenn du überhaupt weist, dass es mehrere Arten davon gibt) ist es besser erst mal fleißig mitzulesen und die klappe zu halten ................ das wärs, denn weiteres zu schreiben wäre sinnlos ........... hast eh schon zu viel von meiner kostbaren Zeit gestohlen ...........
Knochenfaust
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2007, 20:48
Wohnort: Münsingen

Re: Wann ist man ein Metalhead?

Beitrag von Knochenfaust »

Jera hat geschrieben:
Knochenfaust hat geschrieben:
Jera hat geschrieben: Jetzt fällt mir wieder ein warum ich kaum noch hier ins Forum komme. Könnten wir ein Windelträgerverbot erstellen?
Find ich gut, aber wann hast du begonnen Metal zu leben? Erst mit 20? Wenn ja, dann tut es mir leid für dich, denn in diesem Fall hast du einige Jahre deines Lebens damit vergeudet etwas anderes zu leben!!!
Schau mal du kleiner Rotzlöffl, das mit den Windeln bezog sich nicht auf das Alter, sondern auf die dummen Fragen die man immer wieder lesen muss. Wenn jemand noch nicht viel (nichts) von Metal versteht (die Frage ist dann auch welche Art von Metal, wenn du überhaupt weist, dass es mehrere Arten davon gibt) ist es besser erst mal fleißig mitzulesen und die klappe zu halten ................ das wärs, denn weiteres zu schreiben wäre sinnlos ........... hast eh schon zu viel von meiner kostbaren Zeit gestohlen ...........
was? es gibt verschiedene arten von Metal? das ist mir neu! tststs...
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Du musst ein Fake sein, denn solch ein dämliches Getier kann es gar nicht geben .................. :lol:
Zuletzt geändert von Jera am 16.01.2007, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Hammharter Thread. Ich frag mich ja jedesmal: Geht's NOCH dümmer? Und ja, offenbar geht's...
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

IP Vergleich. SOFORT!

Interessiert mich wer sonst noch mit der gleichen IP unterwegs ist.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Dauerkonsument hat geschrieben:IP Vergleich. SOFORT!

Interessiert mich wer sonst noch mit der gleichen IP unterwegs ist.
DU? *g*
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Jera hat geschrieben:
Dauerkonsument hat geschrieben:IP Vergleich. SOFORT!

Interessiert mich wer sonst noch mit der gleichen IP unterwegs ist.
DU? *g*
Wer weiss das schon so genau...Schizophrenie ist einem selbst ja meistens nicht bekannt.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Dachte zuerst auch an Venom :lol: Aber er scheint sich in Münsingen auszukennen, und ausserdem verwundert mich nichts mehr....
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Nein nein Venom kennt Münsingen nicht mal. Er ist ja ein Deutschländerchen. Ein Berner auch noch....Er soll am 10.02. ins Bierhübeli kommen.
Antworten