McDoof vs. Burgerking

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

McDoof vs Burgerking

The ONE... and only Mc.
9
17%
The King.
29
55%
Ich bin ne abartige schwanzlose Tunte und tanze hier an mit Argumenten wie Gesundheit, Vegi oder sonstige Scheisse, die ich lieber essen als ausplaudern sollte.
15
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Ge
Heiliger

Re: timmmyy

Beitrag von Ge »

kasper hat geschrieben:eine andere interessante frage ist, wie ihr denn den frass in euren mensas/kantinen/cafeterien in euren unis/schulen/arbeitsplätzen/säureminen/KZs so ist.
was studierst du schönes? 8)
Ted Bundy
Laienpriester

Beitrag von Ted Bundy »

Smoking and eating junkfood all the time makes dark girlies look like ugly fat cadavers soon.
kasper
Mönch

Re: timmmyy

Beitrag von kasper »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:eine andere interessante frage ist, wie ihr denn den frass in euren mensas/kantinen/cafeterien in euren unis/schulen/arbeitsplätzen/säureminen/KZs so ist.
was studierst du schönes? 8)
ich werde ausgebildet, euch jeglichen konum-müll anzudrehen durch geziehlte optische und sonore beeiflussung: visuelle kommunikation (moderne propaganda)
Dauerkonsument
Bischof

Beitrag von Dauerkonsument »

Detailhandelsverkäufer? wow
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

das ist aus dem bereich der bildenden kunst dauerdöddel, vielleicht sagt dir grafikdesign was, ist etwa das gleiche. :wink:
kasper
Mönch

kv

Beitrag von kasper »

Goddess_Frigg hat geschrieben:das ist aus dem bereich der bildenden kunst dauerdöddel, vielleicht sagt dir grafikdesign was, ist etwa das gleiche. :wink:
das ist eigentlich korrekt, ausser das mit der bildenden(gearteten) kunst. je mehr du dich damit beschäftigst desto mehr geht es dir auf den sack, kaum mehr ein bild, eine werbung, fotografie oder hackfresse zu betrachten ohne in nichts bringende gedanken abzuschweifen.

detailhandelsfachfrau gehört dann wohl eher zu kv (kraft verschwendung)
skull_fucked_jesus
Priester

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Vasara hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben: Wollte schon immer mal ein Subway Sandwich probieren.
Sooo besonders sind die nun auch wieder nicht. Trotzdem lecker.
Dafür, dass die nicht groß sind, sind die aber besonders teuer.
Für mich: Burger King!
Ge
Heiliger

Re: kv

Beitrag von Ge »

kasper hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:das ist aus dem bereich der bildenden kunst dauerdöddel, vielleicht sagt dir grafikdesign was, ist etwa das gleiche. :wink:
das ist eigentlich korrekt, ausser das mit der bildenden(gearteten) kunst. je mehr du dich damit beschäftigst desto mehr geht es dir auf den sack, kaum mehr ein bild, eine werbung, fotografie oder hackfresse zu betrachten ohne in nichts bringende gedanken abzuschweifen.

detailhandelsfachfrau gehört dann wohl eher zu kv (kraft verschwendung)
Na wie mans nimmt, eigentlich gehört es zu den bildenden Künsten, inzwischen aber nichtmehr, da es Verfechter gibt, die sich als was anderes sehen und in ihrem Begriff die ökonomischen und gesellschaftlichen Aspekte mit einbezogen sehen wollen, fernab von der Reduktion auf ein Ars-Metier.
Bis du auf der Uni, Fach- oder Kunsthochschule?

PS: Egal was man sich vornimmt, es ist immer elender Müll, ist mir mit Marketing auch passiert.
Antworten