Pagan / Viking Metal Underground

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Wer kennt Horn?

Hat keinen heidnischen Bezug, ist aber sehr Natur-/Heimatverbunden und meiner Meinung nach wirklich Innovativ für ein Soloprojekt.

Link: http://www.wanderszeit.de.tc
Benutzeravatar
Regen
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 24.04.2005, 16:55
Wohnort: Nahe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Regen »

joa horn sind nit schlecht...aber gibt besseres

kann jedem menschen nur TROLLSKOGEN ans herz legen
Benutzeravatar
Anathraug
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 25.03.2004, 16:02
Wohnort: Aargau

Beitrag von Anathraug »

Thrudvangar! Etwas zwischen Equilibrium, Riger und Menhir...
Benutzeravatar
Deathgrinder
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 05.05.2005, 17:59
Wohnort: Nahe Zürich

Beitrag von Deathgrinder »

Cock and Ball Torture :twisted:
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

Wer auf Schunkel-Viking steht, dem sei MENOSGADA empfohlen, ein Projekt von Bekannten und Freunden meinerseits, die Soundqualität sei zu verzeihen.

http://www.menosgada.net/

http://www.menosgada.net/Musik/Menosgad ... 20Horn.mp3
http://www.menosgada.net/Musik/Menosgad ... chnitt.mp3
http://www.menosgada.net/Musik/Menosgad ... chnitt.mp3

Ich persönlich find's sehr geil, auch wenn hier gleich alles voll sein wird von "scheiss happy Techno-Metal"-Beiträgen :wink:
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Re: Pagan / Viking Metal Underground

Beitrag von Nargasch »

Morgenstern hat geschrieben:Welche sehr guten Bands kennt ihr im deutschsprachigen Raum? Bedingung: Bands ohne Label.

Asathor aus Wien fallen mir da jetz ein... der Sänger ist ein guter Freund eines Bekannten von mir.
Klingen echt nicht schlecht, waren kürlich gemeinsam mit Tyr auf der Bühne.
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Asmodi, dächt ich.
http://www.asmodi.org/
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Thyrgrim aus Deutschland auf jedenfall auch. Die sehen zwar aus wie normaler Black-Metal, klingen auch so, haben aber Pagan Texte.
Stahlhagel
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 15.05.2007, 17:59

Beitrag von Stahlhagel »

skrymer hat geschrieben:Ähm : Equilibrium? lol
:lol:

cd limitierung: 999999999999999999999999999999 stück
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

mir sind gerade auch noch Nachtruf aus Österreich eingefallen, die machen auch stimmungsvollen Black-Metal der teilweise Pagan-Texte hat.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Hört sich ordentlich an!

Verwendest du einen Drumcomputer?
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

jaein. den bums geb ich, das geräusch dazu kommt aus der konserve. quasi e-kit. ich mag keinen sterilen drumcomputer. ich spiele auch alles ohne klik, das heißt der takt kommt direkt aus meinem blut. grrr.
Antworten