SIEG HAIDER!
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
SIEG HAIDER!
GUTEN TAG WERTE VOLKSGENOSSEN!
SCHEISS INS BETT, ICH HABE WIEDER MAL ETWAS SCHÖNES ENTDECKT!
bitte nicht gleich verbreiten, sollte nur auserwählten personen zugänglich sein!
ICH HABE IN DER ZWISCHENZEIT NATÜRLICH SCHON EINEN ERNST RÖHM TOPF AUFGESETZT! EINS, ZWEI, EINS, ZWEI!
ICH WERDE MICH JETZT BETRINKEN!
.
.
.
.
.
.
.
.
GUTEN TAG!
SCHEISS INS BETT, ICH HABE WIEDER MAL ETWAS SCHÖNES ENTDECKT!
bitte nicht gleich verbreiten, sollte nur auserwählten personen zugänglich sein!
ICH HABE IN DER ZWISCHENZEIT NATÜRLICH SCHON EINEN ERNST RÖHM TOPF AUFGESETZT! EINS, ZWEI, EINS, ZWEI!
ICH WERDE MICH JETZT BETRINKEN!
.
.
.
.
.
.
.
.
GUTEN TAG!
Zuletzt geändert von king_of_spades am 04.02.2007, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
Re: SIEG HAIDER!

jetzt muss ich mich wohl oder übel auch betrinken...
- king_of_spades
- Papst
-
- Priester
- king_of_spades
- Papst
robbie muntz ist ein in holland sehr bekannter komödiant. hat ne menge dvds, leider ohne untertitel und dergleichen. ich selbst wohne in wien und weiss deshalb, wie unbeschreiblich geil und mutig diese aktion war. das gespräch im parlament finde ich sehr gelungen, da die partei trotz der fragen in keinster weise der lächerlichkeit preisgegeben wurde. ich hoffe, jörg haider hat dies video gesehn, da ich ihn persönlich kenne kann ich mit garantie sagen, dass der das video ebenso geil wie wir finden würde.
eine flagee mit "sieg haider" vor dem parlament zu hissen, in dieser verkleidung.. einfach göttlich.
eine flagee mit "sieg haider" vor dem parlament zu hissen, in dieser verkleidung.. einfach göttlich.