Klabautamann - Da wird der Begeisterung Sturm...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ticino1 hat geschrieben:
komm sie live sehen, ende april, ich melds noch
Hoffentlich ist es am Wochenende. In April schickaniere ich wieder einmal Rekruten.
jap
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Steht schon etwas in der Agenda. Sa 28.04.07.

Ich hoffe doch das entspricht der Wahrheit.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dauerkonsument hat geschrieben:Steht schon etwas in der Agenda. Sa 28.04.07.

Ich hoffe doch das entspricht der Wahrheit.
es entspricht der wahrheit, wenn ICH es offiziell sage :roll:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Dauerkonsument hat geschrieben:Steht schon etwas in der Agenda. Sa 28.04.07.

Ich hoffe doch das entspricht der Wahrheit.
es entspricht der wahrheit, wenn ICH es offiziell sage :roll:
Hast DU dieses Konzert (in 10 Minuten) organisiert?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

kogokg hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Dauerkonsument hat geschrieben:Steht schon etwas in der Agenda. Sa 28.04.07.

Ich hoffe doch das entspricht der Wahrheit.
es entspricht der wahrheit, wenn ICH es offiziell sage :roll:
Hast DU dieses Konzert (in 10 Minuten) organisiert?
nä, die bands stammen nicht aus meiner nachbarschaft und ich musste alles machen, location, bar, anlagen/belichtung usw... das geht schon länger :wink: dafür hab ich eine entzückende gehilfin :twisted:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: es entspricht der wahrheit, wenn ICH es offiziell sage :roll:
Hast DU dieses Konzert (in 10 Minuten) organisiert?
nä, die bands stammen nicht aus meiner nachbarschaft und ich musste alles machen, location, bar, anlagen/belichtung usw... das geht schon länger :wink: dafür hab ich eine entzückende gehilfin :twisted:
Ist sie geil? Ich könnte wieder mal eine Freundin vertragen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

kogokg hat geschrieben:Ist sie geil? Ich könnte wieder mal eine Freundin vertragen.
Sie ist scharf und geniesst den persönlichen Schutz meiner Vielheit, such dir ein Gothicgfotz wie alle anderen auch! :P
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

Wahrlich ein meisterwerk :)
die lieder auf der page klingen wirklich sehr gelungen und schön melodisch sowie abewechslungsreich :)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Ist sie geil? Ich könnte wieder mal eine Freundin vertragen.
Sie ist scharf und geniesst den persönlichen Schutz meiner Vielheit, such dir ein Gothicgfotz wie alle anderen auch! :P
Ich kenne kaum welche, und du bist leider auch schon vergeben
:cry:
Arwald

Beitrag von Arwald »

kogokg hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Ist sie geil? Ich könnte wieder mal eine Freundin vertragen.
Sie ist scharf und geniesst den persönlichen Schutz meiner Vielheit, such dir ein Gothicgfotz wie alle anderen auch! :P
Ich kenne kaum welche, und du bist leider auch schon vergeben
:cry:
Bild
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

kogokg hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Ist sie geil? Ich könnte wieder mal eine Freundin vertragen.
Sie ist scharf und geniesst den persönlichen Schutz meiner Vielheit, such dir ein Gothicgfotz wie alle anderen auch! :P
Ich kenne kaum welche, und du bist leider auch schon vergeben
:cry:
Pah! :lol:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

mich stört, dass sie klabautAmann und nicht klabautERmann heissen, was ich jedoch nie bemerkt hatte, bis sich mein biologischer fortpflanzugnspartner - meine freundin - darauf aufmerksam machte. ich hab das erste mal im jahre 2003 - so glaub ich zu wissen - von dieser musikgruppe gehört. jedoch war das interesse zu klein. ist mir definitiv zu deutsch.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Ragnar hat geschrieben:mich stört, dass sie klabautAmann und nicht klabautERmann heissen, was ich jedoch nie bemerkt hatte, bis sich mein biologischer fortpflanzugnspartner - meine freundin - darauf aufmerksam machte. ich hab das erste mal im jahre 2003 - so glaub ich zu wissen - von dieser musikgruppe gehört. jedoch war das interesse zu klein. ist mir definitiv zu deutsch.
stimmt, Klabautamann hört sich in etwas so wie "GangstA" oder "AldA" an, eine VerHip-Hopung der Schreibweise. bäh igitt.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dunkelthron hat geschrieben:stimmt, Klabautamann hört sich in etwas so wie "GangstA" oder "AldA" an, eine VerHip-Hopung der Schreibweise. bäh igitt.
ja, genau :roll:

Es zwingt sie euch keiner an, eure Argumente sind ja wirklich sehr "vernichtend"...
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:stimmt, Klabautamann hört sich in etwas so wie "GangstA" oder "AldA" an, eine VerHip-Hopung der Schreibweise. bäh igitt.
ja, genau :roll:

Es zwingt sie euch keiner an, eure Argumente sind ja wirklich sehr "vernichtend"...
immerhin HABEN wir Argumente. 8)

Außerdem hab ich damit nichts über den Wert der Band ausgesagt... hatte keine Lust mich mit der Band zu beschäftigen bisher. Beim ersten Reinhören hören sie sich ja ganz akzeptabel an. Opeth in Black Metal oder so ähnlich , aber keine Kopie und klingen nicht ganz so belanglos wie viele Bands in dem Sektor. Mein Ding ist´s nicht und alle sind zufrieden, damit´s nicht wieder ausartet....
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Das mit dem "A" ist mir auch nicht aufgefallen. Werde wohl bei ihrem Auftritt ins Pöstli gehen und mich mit den daueraggressiven Leuts zudröhnen.
Antworten