Wie muss ein Mann gebaut sein?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: wurst

Beitrag von kasper »

Dunkelthron hat geschrieben:
kasper hat geschrieben: und weiss muss er sein.
ich dachte derartiger Abschaum würde hier im Forum nicht so aktiv verweilen....
was ist daran abschäumig, helle haut als ästetisch ansprechender zu finden?
damit sage ich doch nur, dass mir alle haut-farben, dunkler als weiss, ästetisch nicht gefallen.

wie könnte man daraus nur einen anderen schluss ziehen?...
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Re: wurst

Beitrag von Dunkelthron »

kasper hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:
kasper hat geschrieben: und weiss muss er sein.
ich dachte derartiger Abschaum würde hier im Forum nicht so aktiv verweilen....
was ist daran abschäumig, helle haut als ästetisch ansprechender zu finden?
damit sage ich doch nur, dass mir alle haut-farben, dunkler als weiss, ästetisch nicht gefallen.

wie könnte man daraus nur einen anderen schluss ziehen?...
die Frage ist eher: wie kann man nur den Schluss daraus ziehen, den du nun als Grund deiner Aussage angibst? :roll:

Weil du helle Haut ästhetischer findest (haha) sagst du, dass ein Mann weiß sein muss?

Top! Haha... :roll:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Was ist dein Problem Dunkelthron? Ich find weisse Menschen auch schöner und bevor ich was anderes anfassen würde treib ichs lieber mit einer Ziege (einer weissen) na und? mein subjektives schönheitsideal kann mir ja wohl niemand verbieten.
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: wurst

Beitrag von kasper »

Dunkelthron hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben: ich dachte derartiger Abschaum würde hier im Forum nicht so aktiv verweilen....
was ist daran abschäumig, helle haut als ästetisch ansprechender zu finden?
damit sage ich doch nur, dass mir alle haut-farben, dunkler als weiss, ästetisch nicht gefallen.

wie könnte man daraus nur einen anderen schluss ziehen?...
die Frage ist eher: wie kann man nur den Schluss daraus ziehen, den du nun als Grund deiner Aussage angibst? :roll:

Weil du helle Haut ästhetischer findest (haha) sagst du, dass ein Mann weiß sein muss?
Top! Haha... :roll:
ich glaub du bist schwarz
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Arwald hat geschrieben:Was ist dein Problem Dunkelthron? Ich find weisse Menschen auch schöner und bevor ich was anderes anfassen würde treib ichs lieber mit einer Ziege (einer weissen) na und? meine subjektives schönheitsideal kann mir ja wohl niemand verbieten.
Das Problem ist, dass es hier darum geht "wie muss ein Mann gebaut sein" und er pauschal antwortet, er müsse weiß sein. Als Grund gibt er dann im Nachhinein an, dass dies ein PERSÖNLICHER Geschmack sei, aber haut erstmal solch eine PAUSCHALE Aussage raus.
DAS ist das "Problem", was eigentlich nicht Meins ist....

Und ja, ich finde weiße Frauen auch schöner (oder hast du mit treiben nun auch Männer gemeint? :wink: ) und kann mit einer Schwarzen kaum was anfangen in der Hinsicht.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Re: wurst

Beitrag von Dunkelthron »

kasper hat geschrieben: ich glaub du bist schwarz
ich glaub du bist dumm , rechts, oder beides.

und: ne.
Arwald

Beitrag von Arwald »

ausserdem stehen sogar die schwarzen mehr auf weisse frauen. Das liegt aber wohl weniger daran, dass weisse frauen einfach schöner sind, sondern weil sich der schwarze mann so vor HIV zu schützen versucht.

ich sollte ein buch schreiben.
Zuletzt geändert von Arwald am 09.02.2007, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: wurst

Beitrag von kasper »

Dunkelthron hat geschrieben:
kasper hat geschrieben: ich glaub du bist schwarz
ich glaub du bist dumm , rechts, oder beides.

und: ne.
bist du nicht deutscher? somit wärst du eh ziemlich weit unten auf der nahrungskette.
ja, auf einigen gebieten bin ich rechts, ist das verwerflich?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Arwald hat geschrieben:ausserdem stehen sogar die schwarzen mehr auf weisse frauen. Das liegt aber wohl weniger daran, dass weisse frauen einfach schöner sind, sondern weil sich der schwarze mann so vor HIV zu schützen versucht.

ich sollte ein buch schreiben.
Ein Bestseller wirds bestimmt nicht werden.
Arwald

Beitrag von Arwald »

kogokg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:ausserdem stehen sogar die schwarzen mehr auf weisse frauen. Das liegt aber wohl weniger daran, dass weisse frauen einfach schöner sind, sondern weil sich der schwarze mann so vor HIV zu schützen versucht.

ich sollte ein buch schreiben.
Ein Bestseller wirds bestimmt nicht werden.
doch. denn die illuminati werden auch vorkommen. zusammen mit einer total behinderten story die ich so schreibe, als ob sie auf fakten beruhen würde.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: wurst

Beitrag von Ge »

ich finde kasper hat recht (seine beweggründe aussen vor), ich finde dunklere (latino etc) bzw schwarze männer auch nicht geil, weil ich lieber helle haut habe. was ist so verwerflich daran!? hellblonde finde ich wiederrum auch nicht der hit.

ein mann muss gross sein, ansonsten ist mir alle scheiss egal.

(gross = ein stück grösser als ich also so ab 1.80)
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: wurst

Beitrag von kasper »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ich finde kasper hat recht (seine beweggründe aussen vor), ich finde dunklere (latino etc) bzw schwarze männer auch nicht geil, weil ich lieber helle haut habe. was ist so verwerflich daran!? hellblonde finde ich wiederrum auch nicht der hit.

ein mann muss gross sein, ansonsten ist mir alle scheiss egal.

(gross = ein stück grösser als ich also so ab 1.80)
ein stück grösser als du ist 1.80m? dann bist du aber eine grosse. (oder sprichst du von breite?)
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Arwald hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:ausserdem stehen sogar die schwarzen mehr auf weisse frauen. Das liegt aber wohl weniger daran, dass weisse frauen einfach schöner sind, sondern weil sich der schwarze mann so vor HIV zu schützen versucht.

ich sollte ein buch schreiben.
Ein Bestseller wirds bestimmt nicht werden.
doch. denn die illuminati werden auch vorkommen. zusammen mit einer total behinderten story die ich so schreibe, als ob sie auf fakten beruhen würde.
kommen denn keine bösen nazis vor die irgendwelche okulte betreiben um längst verstorbene ritter zum leben zu erwecken?
das mit dem HIV-schutz stimmt, das hab ich gelesen, in einem anderen buch!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: wurst

Beitrag von Ge »

kasper hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ich finde kasper hat recht (seine beweggründe aussen vor), ich finde dunklere (latino etc) bzw schwarze männer auch nicht geil, weil ich lieber helle haut habe. was ist so verwerflich daran!? hellblonde finde ich wiederrum auch nicht der hit.

ein mann muss gross sein, ansonsten ist mir alle scheiss egal.

(gross = ein stück grösser als ich also so ab 1.80)
ein stück grösser als du ist 1.80m? dann bist du aber eine grosse. (oder sprichst du von breite?)
ich bin 1.70, nicht so gross
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Re: wurst

Beitrag von Dunkelthron »

kasper hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:
kasper hat geschrieben: ich glaub du bist schwarz
ich glaub du bist dumm , rechts, oder beides.

und: ne.
bist du nicht deutscher? somit wärst du eh ziemlich weit unten auf der nahrungskette.
ja, auf einigen gebieten bin ich rechts, ist das verwerflich?
Ich bin Deutscher, aber unten auf der Nahrungskette sind nicht "eh" alle Ausländer, wie du das formulierst....Ob du rechts bist und das verwerflich ist, darauf gibst du unfreiwilligerweise doch selber immer die passenden Kommentare. Aber wenn du mit verwerflich meinst, dass Maximalpigmentierte pauschal unästhetischer sind und Ausländer pauschal weit unten auf der Nahrungskette stehen, dann ist das ist meine Augen verwerflich, ja.
Wer selbständig denken kann sollte sich sowieso nicht links-rechts etc. zuordnen, aber das machst du ja natüüüürlcih nicht.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Re: wurst

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben: was ist so verwerflich daran!?
Nichts. Hab ich von mir selbst ja auch behauptet.
MissDawn
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2005, 11:59
Wohnort: Witched

Beitrag von MissDawn »

So schnell wird man also abgestempelt *lol*

Finde helle Haut auch ästhetischer, und nun was wird daraus geschlossen?
Dass hier en Skingirl vorm Pc hock oder wie ...
Ist doch absurd meine Lieben, dann könnte man auch aus sonstigen Vorlieben auf ne gewisse Gesinnung schließen??? :roll:


Aber zurück zum Thema:

Ein Kerl sollte find ich schon en weng durchtainierter sein, dh nicht dass er ein muskelbepacktes Etwas sein sollte, sollte en Arsch in der Hose ham*gg* und über 180 - mh joa und Adern sind toll
Genauso so was ganz dünnes Schmächtiges naaa also nen Mutterkomplex hab ich au nit.
Bildlich gesprochen er sollte Türn eintreten können, soll halt en Kerl sein - wo ist sonst der Reiz?
Nebelspinne
Gläubiger
Beiträge: 61
Registriert: 27.12.2006, 22:23

Beitrag von Nebelspinne »

Stehe selbst auf weiße bis sogar kränklich anmutende, bleiche Haut muss ich ehrlich sagen. 8)
Deswegen is meine Freundin ebenfalls weiss, hat wunderbare hellblonde Haare und hellgrüne Äuglein. Geschmackssache eben, aber irgendwo versucht man ja auch seine Art zu sichern.
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

MissDawn hat geschrieben:
Ein Kerl sollte find ich schon en weng durchtainierter sein, dh nicht dass er ein muskelbepacktes Etwas sein sollte, sollte en Arsch in der Hose ham*gg* und über 180 - mh joa und Adern sind toll
Genauso so was ganz dünnes Schmächtiges naaa also nen Mutterkomplex hab ich au nit.
Bildlich gesprochen er sollte Türn eintreten können, soll halt en Kerl sein - wo ist sonst der Reiz?
Das bin ich. ficken?
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Amras hat geschrieben: ...

Gordon war übrigens ein Idiot!
*rofl* da schau ich nach Jahren mal wieder hier rein und les gleich solche Wahrheiten *gg*
Antworten