Schamhaare
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ich finde, dass in der Umfrage den Begriff "Frisiert" fehlt. Ein gepflegtes Haarstreifen finde ich angenehm, z.B.Brutus hat geschrieben:Was gibts dagegen einzuwenden?skull_fucked_jesus hat geschrieben:Ich stimme zu. Wenn eine Frau gar keine Haare hat, könnt man(n) glatt denken, man(n) hätte ein Schulmädchen vor der Nase.Goddess_Frigg hat geschrieben:frauen ganz rasiert, auch unnatürlich, wenig haare und kurz aber nicht ganz ab.
Es kommt darauf an wie das Intimbereich von der Frau (auch als Muschi, Schnägg, usw. bekannt) aussieht. Dementsprechend sollte, für meinem Geschmack, das Haar entweder weg oder frisiert sein.
Zum Thema Schulmädchen: Ich will aber auch Zöpfchen auf'em Kopf und ein Röckchen in Karo Muster sehen, ansonsten glaube ich es nicht dass es sich um ein Schulmädchen handelt.

- Dunkelthron
- Bischof
najaaa unter den Achseln rasieren find ich nicht grusig, man muss es ja nicht ganz so gründlich machen, dass es danach aussieht wie die Haut eines Babyhinterns. Besser als ein Gebüsch unter den Armen tragen.Goddess_Frigg hat geschrieben:männer die sich ganz rasieren sind grusig und eigentlich gar keine männer. alles was über hygiene hinausgeht, dh kürzen im intimbereich und flatterhaftes rasieren unter den achseln, ist grusig und unnatürlich.
frauen, die auf schwul(ste) stehen sind krank.
männer die haare am rücken haben sind auch grusig und denen kann man eh nimme helfen.
frauen ganz rasiert, auch unnatürlich, wenig haare und kurz aber nicht ganz ab.
Ansonsten Haare am Rücken geht gar nicht in Ordnung, das seh ich auch so und Frauen ganz rasiert - unnatürlich, kann man auch so sehen, ja.
Ach, was noch schrecklich ist, wie ich finde, wenn Frauen originell sein wollen und sich Muster in ihre Unterleibsbehaarung reinrasieren.
- Dunkelthron
- Bischof
Naja man wird nicht jünger....
Ist Clownschminke und Haarspray. Hab meine Haare für so einen Coiffeusencontest hingehalten. Die haben mich tatsächlich als Schneemann verkleidet, mir ne Hochsteckfrisur verpasst und auf die Modelbühne gestellt.
Das positive daran war das mich die hübschen Frauen mal länger als eine Hundertstelsekunde angeglotzt haben. Aber ich werds trotzdem nie wieder tun.
Ist Clownschminke und Haarspray. Hab meine Haare für so einen Coiffeusencontest hingehalten. Die haben mich tatsächlich als Schneemann verkleidet, mir ne Hochsteckfrisur verpasst und auf die Modelbühne gestellt.
Das positive daran war das mich die hübschen Frauen mal länger als eine Hundertstelsekunde angeglotzt haben. Aber ich werds trotzdem nie wieder tun.
kogokg hat geschrieben:Naja man wird nicht jünger....

-
- Priester
Das Schulmädchen würde ich auch nehmenticino1 hat geschrieben:Ich finde, dass in der Umfrage den Begriff "Frisiert" fehlt. Ein gepflegtes Haarstreifen finde ich angenehm, z.B.Brutus hat geschrieben:Was gibts dagegen einzuwenden?skull_fucked_jesus hat geschrieben: Ich stimme zu. Wenn eine Frau gar keine Haare hat, könnt man(n) glatt denken, man(n) hätte ein Schulmädchen vor der Nase.
Es kommt darauf an wie das Intimbereich von der Frau (auch als Muschi, Schnägg, usw. bekannt) aussieht. Dementsprechend sollte, für meinem Geschmack, das Haar entweder weg oder frisiert sein.
Zum Thema Schulmädchen: Ich will aber auch Zöpfchen auf'em Kopf und ein Röckchen in Karo Muster sehen, ansonsten glaube ich es nicht dass es sich um ein Schulmädchen handelt.

Aber ich meinte eigentlich <10 Jahren.
das verstehe ich voll und ganz.wolfstochter hat geschrieben: Rasierte Männer find ich schwul!
also ich hab keine probleme mit einem pelz, auch wenn's mir persönlich gefällt wenn es etwas gestutzt oder rasiert ist. nur ganz kahl mag ich nicht. ein streifen sollte schon dran bleiben. im endeffekt ist doch wichtig ob sich die frau damit wohlfühlt.
http://www.vecernji-list.hr/system/gall ... vagina.jpg
definitiv zu kahl
http://www.badi-info.ch/fotografie/Muschi.jpg
so gefällt's
- Dunkelthron
- Bischof
- Dunkelthron
- Bischof
- Dunkelthron
- Bischof
Solange die glorreiche BWL-Studentin mit dem Meter Paffay Avatar (Name unkenntlich gemacht) hier nicht exzessiv mitgeschrieben hat, ist er auf der Dummheits-Skala noch beträchtlich unter vielen anderen Threads. ; PVasara hat geschrieben:Gut, ich habe nicht behauptet, dass dies der dümmste Thread ist. Aber er gehört sicher zu den dümmeren, finde ich.
Aber vom Threadtitel her hast du schon recht. Kommt eben immer drauf an, wie ernst man so ein Thema nimmt. ; Ü
Haha @BWL-StudentinDunkelthron hat geschrieben:Solange die glorreiche BWL-Studentin mit dem Meter Paffay Avatar (Name unkenntlich gemacht) hier nicht exzessiv mitgeschrieben hat, ist er auf der Dummheits-Skala noch beträchtlich unter vielen anderen Threads. ; PVasara hat geschrieben:Gut, ich habe nicht behauptet, dass dies der dümmste Thread ist. Aber er gehört sicher zu den dümmeren, finde ich.
Aber vom Threadtitel her hast du schon recht. Kommt eben immer drauf an, wie ernst man so ein Thema nimmt. ; Ü
und jaa, man sollte dieses thema nicht zu ernst nehmen. tu ich auch nicht. aber wenn man solche themen schon den ganzen tag hören muss, dann will man das nicht auch noch im SM-forum lesen.
sodeli, dann hätten wir das auch geklärt.

Ich denke, dass es da durchaus häufiger vorkommt.Vasara hat geschrieben:
Haha @BWL-Studentin
und jaa, man sollte dieses thema nicht zu ernst nehmen. tu ich auch nicht. aber wenn man solche themen schon den ganzen tag hören muss, dann will man das nicht auch noch im SM-forum lesen.
sodeli, dann hätten wir das auch geklärt.