BEKHIRA

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
armageddon676
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 19.03.2006, 19:14
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

BEKHIRA

Beitrag von armageddon676 »

Hab mir mal ne Platte von Bekhira bestellt und...geil einfach geil! Leider hab ich nur die L'elu Du Mal. Weiß einer wo man noch andere Platten von denen kriegt und besonders wie die Platten so sind?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Keine Ahnung wie man rankommt, ich besitze im mp3-Format das Demo `96 (Leading the plague of Yahwe to its Grave), den Split mit Desolation Triumphalis und diverse Rehearsals. Alles ist ein wenig rauher gestrickt und vor allem ist der Gesang noch extremer (für eine Frau!). Wenn du was findest, gib mir bescheid.
Benutzeravatar
armageddon676
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 19.03.2006, 19:14
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von armageddon676 »

Für eine Frau??? Ne Nä? Da singt eine Frau. Alle Achtung!
Benutzeravatar
g_holocaust666
Abt
Beiträge: 440
Registriert: 21.06.2005, 12:40

Beitrag von g_holocaust666 »

Ich hab mir auch die Gatefold LP gegönnt von Aura Mystique.Geiles Teil aber das dort eine Frau singt hab ich auch nicht gewußt.Respekt :!:
Antworten