christen über metal

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Aurora
Bischof

Beitrag von Aurora »

Goddess_Frigg hat geschrieben: für christen ist ihr pfad der einzig richtige und im gegensatz zu ihnen, haben gottlose keinen jahrtausendelangen beweis dafür, das ihre leere funkioniert.
Wo bitte schön sollen die Christen einen BEWEIS haben? das ist ja wohl das lächerlichste was ich je gehört habe
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Aurora hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: für christen ist ihr pfad der einzig richtige und im gegensatz zu ihnen, haben gottlose keinen jahrtausendelangen beweis dafür, das ihre leere funkioniert.
Wo bitte schön sollen die Christen einen BEWEIS haben? das ist ja wohl das lächerlichste was ich je gehört habe
du bist jedenfalls das lächerlichste, was mir in letzter zeit untergekommen ist.

die welt ist so seit 2000 jahren durch christen geführt und es hat gut geklappt. seit ein paar jährchen hat ihre macht nachgelassen und was passiert? döneralarm. (unglaublich, dass ich sowas erklären muss).
king_of_spades
Papst

Beitrag von king_of_spades »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:
du bist jedenfalls das lächerlichste, was mir in letzter zeit untergekommen ist.

die welt ist so seit 2000 jahren durch christen geführt und es hat gut geklappt. seit ein paar jährchen hat ihre macht nachgelassen und was passiert? döneralarm. (unglaublich, dass ich sowas erklären muss).

muss dir zustimmen. das christentum ist, bzw. war bisher das stärkste bollwerk gegen die kamelficker. je weniger macht, desto mehr infektiöse organismen nisten sich in die offenen wunden unserer gesellschaft.
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

Ich find den Ali von http://www.gott.de immer wieder lustig. Könnte aber auch sein, dass er ne IV-Renten-fake ist.

Könnt ja mal einen Leserbrief schreiben und danach seine Antwort lesen :roll:
Dauerkonsument
Bischof

Beitrag von Dauerkonsument »

Ich bin mir immer noch unschlüssig was an diesen "Christen" so schlimm sein soll.
Aurora
Bischof

Beitrag von Aurora »

Dauerkonsument hat geschrieben:Ich bin mir immer noch unschlüssig was an diesen "Christen" so schlimm sein soll.
Es gibt vieles was (zwar nicht an einem Christen selbst) aber am Christentum schlimm ist.

- Dank den Christen wurden beinahe alle heidnischen Kultplätze verdrängt und einfach mal eine Kirche darauf gestellt.

- Ein Christ lässt dich niemals in Ruhe wenn du ihm sagst dass du von seiner "Sekte" nichts wissen willst

- die christen akzeptieren nur ihre eigene Religion und empfinden diese als DAS WAHRE

etc. etc.
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

Aurora hat geschrieben:

- Ein Christ lässt dich niemals in Ruhe wenn du ihm sagst dass du von seiner "Sekte" nichts wissen willst

Selber schuld wenn du dich auf so eine Diskussion einlässt.
Aurora
Bischof

Beitrag von Aurora »

kogokg hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:

Wenn es dir nicht möglich ist auszuweichen dann bist du gezwungen dir das anzuhören, wenn die person in der Schule neben dir hockt.

Aber ansonsten geb ich dir natürlich Recht kogog ;)
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Aurora hat geschrieben:Wenn es dir nicht möglich ist auszuweichen dann bist du gezwungen dir das anzuhören, wenn die person in der Schule neben dir hockt.
Da machst du eindeutig etwas falsch. Es ist möglich solche Leute in weniger als eine Minute ruhig zu stellen.
Azmodina
Kardinal

Beitrag von Azmodina »

- die christen akzeptieren nur ihre eigene Religion und empfinden diese als DAS WAHRE
tut das nicht jede religion?! ansonsten wäre es auch ziemlich sinnlos an etwas zu glauben, wo man nicht überzeugt ist das es DAS wahre ist.
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

Aurora hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:

Wenn es dir nicht möglich ist auszuweichen dann bist du gezwungen dir das anzuhören, wenn die person in der Schule neben dir hockt.

Ich habe ein Jahr in einem christlichen Betrieb arbeiten müssen und hab trotzdem ausweichen können :wink: Ich fühl mich jetzt zwar wie ein Achzigjähriger aber das wars Wert. Jetzt bin ich gegen ziemlich alles abgehärtet.
Aurora
Bischof

Beitrag von Aurora »

kogokg hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben: Selber schuld wenn du dich auf so eine Diskussion einlässt.

Ich habe ein Jahr in einem christlichen Betrieb arbeiten müssen und hab trotzdem ausweichen können :wink: Ich fühl mich jetzt zwar wie ein Achzigjähriger aber das wars Wert. Jetzt bin ich gegen ziemlich alles abgehärtet.
hehe vielleicht sollte ich mal unterricht nehmen bei dir ;)
Dauerkonsument
Bischof

Aurora hat geschrieben:
Dauerkonsument hat geschrieben:Ich bin mir immer noch unschlüssig was an diesen "Christen" so schlimm sein soll.
Es gibt vieles was (zwar nicht an einem Christen selbst) aber am Christentum schlimm ist.

- Dank den Christen wurden beinahe alle heidnischen Kultplätze verdrängt und einfach mal eine Kirche darauf gestellt.

etc. etc.
1. Alles verdrängt..mag sein...Das Recht des Stärkeren halt. Ich bin ja kein Pseudoneosatanistenheide. Also ist mir das egal. Ich versuche ja auch nicht ein Chinesischer Süsswasserdelfin zu sein bloss weil diese ausgerottet wurden.

2. Wo verkehrst du? Ich wurde noch nie von so einem "Christen" bedrängt.

3. AHA! Das haben Religionen so an sich nicht wahr?
Aurora
Bischof

Beitrag von Aurora »

Dauerkonsument hat geschrieben:
Nanananana nicht so voreilig!! So ziemlich alle Polytheistischen Religionen akzeptieren andere Religionen (Hindu, Buddhismus, Asatru (wenn das als Weltreligion zählt) das Christentum jedoch lehnt das ab. Ebenso der Islam das sind alles Monotheistische Religionen..
Tom
Papst
Beitrag von Tom »

Azmodina hat geschrieben:
tut das nicht jede religion?! ansonsten wäre es auch ziemlich sinnlos an etwas zu glauben, wo man nicht überzeugt ist das es DAS wahre ist.
Da schimpft man immer über die eingebildeten Idioten weil sie denken nur sie kommen in den Himmel (auf mehrere Religionen bezogen) und dann kommst du mit dem Spruch daher und ich muss sagen das hat was.

Wobei die Kathiloken ja schon viel von ihrer Überzeugung eingebüsst haben. Die sagen ja auch, dass das Leben nur eine Vorbereitung auf das "Danach" ist und dass der Tod gut ist weil die Seele ja eh weiterlebt.

Und trotzdem trauern und weinen sie jedem nach. Warum?

Ich war auf einem Begräbnis von einer anderen Glaubensgemeinschaft und die Glauben das selbe. Das allerdings so stark, dass keiner wirklich traurig war. Da heissts auch nicht mein Beileid, sondern alles Gute (auf dem weiteren Lebensweg ohne die Gattin wird wohl gemeint sein).

Natürlich ist es schlimm gerade wenn die Gattin stirbt und man als Mann mit zwei kleine Kinder alleine dasteht. Die sind sich aber sicher sie sehen sich wieder wenn auch er stirbt und darum war er extrem gefasst und ruhig. Wies dann zu Hause aussieht weiss man aber trotzdem nicht.
Dauerkonsument
Bischof

Aurora hat geschrieben:
Nanananana nicht so voreilig!! So ziemlich alle Polytheistischen Religionen akzeptieren andere Religionen (Hindu, Buddhismus, Asatru (wenn das als Weltreligion zählt) das Christentum jedoch lehnt das ab. Ebenso der Islam das sind alles Monotheistische Religionen..
Und genau deswegen sind das auch alles 3. Weltländer und nicht reiche verwöhnte Sacke (Christen), oder aufstrebende Schurkenstaaten.

:lol:
Aurora
Bischof

Beitrag von Aurora »

Aurora hat geschrieben:
Und genau deswegen sind das auch alles 3. Weltländer und nicht reiche verwöhnte Sacke (Christen), oder aufstrebende Schurkenstaaten.

:lol:
ja aber der hintergrund einer Religion ist ja auch nicht das verwöhnt sein. Sondern auf minimalen Sparflamme zu leben. wer seine Religion hat und diese auch verkörpert braucht kein Gold und Diamanten!
Dauerkonsument
Bischof

Gott, Allah, die goldene Kuh etc. hätten nicht so viele wertvolle, kriegsverursachende Rohstoffe geschaffen wenn er/sie dies gewollt hätte.

Blödsinn!
Aurora
Bischof

Beitrag von Aurora »

Dauerkonsument hat geschrieben:Gott, Allah, die goldene Kuh etc. hätten nicht so viele wertvolle, kriegsverursachende Rohstoffe geschaffen wenn er/sie dies gewollt hätte.

Blödsinn!
jaaaa jetzt hast du dir selbst ans bein gepisst!! Ich sagte die welche andere religionen anerkennen seien polytheistisch. Du sagtest darauf ja das seien die in den armen 3. Weltländern. Darauf sagte ich das quasi die richtigen ernsthaften religionen kein gold und diamanten brauchen. undjetzt sagst du das... das zeigt ja nur das das Christentum keine ernstzunehmende Religion ist weil sie von Materialismus nur so strotzt.
Dauerkonsument
Bischof

Aurora hat geschrieben:
Dauerkonsument hat geschrieben:Gott, Allah, die goldene Kuh etc. hätten nicht so viele wertvolle, kriegsverursachende Rohstoffe geschaffen wenn er/sie dies gewollt hätte.

Blödsinn!
jaaaa jetzt hast du dir selbst ans bein gepisst!! Ich sagte die welche andere religionen anerkennen seien polytheistisch. Du sagtest darauf ja das seien die in den armen 3. Weltländern. Darauf sagte ich das quasi die richtigen ernsthaften religionen kein gold und diamanten brauchen. undjetzt sagst du das... das zeigt ja nur das das Christentum keine ernstzunehmende Religion ist weil sie von Materialismus nur so strotzt.
Du hast "einer" Religion geschrieben, as alle behinhaltet. Aber schon gut..mir ist eigentlich nur langweilig.

HEIL JESUS! HEIL BAUSPARVERTRAG! HEIL MERCEDES!
Antworten