Wie muss ein Mann gebaut sein?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
- Heuchler
argh, scheiß schönheitsideale! Heute muss ja jeder mim Six-Pack rumrennen! Da lob ich mir meine Franziskaner-Bier-Muskeln.
Vor 100 Jahren galt dies noch als Statussymbol ein kleines Bäuchlein zu haben, die ganzen dünnen, muskulösen typen, waren ja früher arme Arbeiter und Bauern. Fußvolk...hehe
Es ist fein, ein Bäuchlein zu sein.
argh, scheiß schönheitsideale! Heute muss ja jeder mim Six-Pack rumrennen! Da lob ich mir meine Franziskaner-Bier-Muskeln.

Vor 100 Jahren galt dies noch als Statussymbol ein kleines Bäuchlein zu haben, die ganzen dünnen, muskulösen typen, waren ja früher arme Arbeiter und Bauern. Fußvolk...hehe
Es ist fein, ein Bäuchlein zu sein.

Frauen sind oberflächlicher und tierhafter als jeder dumme besoffene rumrülpsende und voll gekotzte FC Bayern Fan. Das liegt daran, dass sie im vergleich zum Mann mehr von "Gefühlen" sprich: "instinkt" und weniger vom verstand gesteuert werden.goltotha hat geschrieben:also bitte bitte, meine damen...
denkt ihr nicht, dass das ein bisschen zuuu oberflächlich ist? rasierte eier hin oder her...
greets
goltotha

- Dauerkonsument
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Abt
genau diese beschreibung höre ich immer über sie wenn mir von ihrer abgöttischen erscheinung berichtet wirdRicardo Clement hat geschrieben:Ein Mann muss ca. 1.65 gross, dick und extrem kurzhaarig mit Komplexbart und Bierranzen sein. Dazu muss er auch die passende Fischerweste und verwaschene alt-BM-Hemden tragen. Das Götterbild ist definiert!
du bist so klug, christopherChristopher hat geschrieben:genau diese beschreibung höre ich immer über sie wenn mir von ihrer abgöttischen erscheinung berichtet wirdRicardo Clement hat geschrieben:Ein Mann muss ca. 1.65 gross, dick und extrem kurzhaarig mit Komplexbart und Bierranzen sein. Dazu muss er auch die passende Fischerweste und verwaschene alt-BM-Hemden tragen. Das Götterbild ist definiert!

-
- Abt
vielen dankGoddess_Frigg hat geschrieben:du bist so klug, christopherChristopher hat geschrieben:genau diese beschreibung höre ich immer über sie wenn mir von ihrer abgöttischen erscheinung berichtet wirdRicardo Clement hat geschrieben:Ein Mann muss ca. 1.65 gross, dick und extrem kurzhaarig mit Komplexbart und Bierranzen sein. Dazu muss er auch die passende Fischerweste und verwaschene alt-BM-Hemden tragen. Das Götterbild ist definiert!
- Dunkelthron
- Bischof
Muskukös (wie ich
), und nicht so wie es Ricardo Clement beschrieben hat, wäre aber jeder/ fast jeder Typ gern. Unabhänbgig nun davon, was Frauen sagen und unabhäbgig davon, welche Musik man gern hört etc.
Wer gern als Hautständer durch die Welt läuft, na bitte, aber von Nachteil als Mann ist es häufiger als von Vorteil. Und scheisse aussehen tut es zudem auch noch....

Wer gern als Hautständer durch die Welt läuft, na bitte, aber von Nachteil als Mann ist es häufiger als von Vorteil. Und scheisse aussehen tut es zudem auch noch....
wurst
ha, da lach ich mir nen schranz in den bauch! das ist doch immer die gleiche aussage (auch immer wieder in talkshows über fette säue) von menschen, die fett und / oder hässlich sind, aber zu faul, um etwas daran zu ändern. ich geb mich nur mit schönen menschen ab.Deathraceking hat geschrieben:Amen!Banríon hat geschrieben:Ergo: Seid so, wie ihr euch wohlfühlt und gebt nen Dreck auf das, was andre denken!
Oberflächlichkeit stinkt mächtig!!!
ich will doch keine nicht-"schönen" (jaja...das ist subjektiv) menschen auf der strasse sehen! und überhaupt die fetten! die kosten nur!
so muss ein mann gebaut sein:
stark, kantig, keines, kurzes oder langes haar, keine zwischen dinger wie ich sie trag.
und weiss muss er sein.
wahre , schöne worte.Arwald hat geschrieben:Frauen sind oberflächlicher und tierhafter als jeder dumme besoffene rumrülpsende und voll gekotzte FC Bayern Fan. Das liegt daran, dass sie im vergleich zum Mann mehr von "Gefühlen" sprich: "instinkt" und weniger vom verstand gesteuert werden.goltotha hat geschrieben:also bitte bitte, meine damen...
denkt ihr nicht, dass das ein bisschen zuuu oberflächlich ist? rasierte eier hin oder her...
greets
goltotha
sind weiber auch oberflächlicher und tierhafter als als der mann vom schimpansen-erdteil?
und sollten sich frauen die eierstöcke rasieren?
- Dunkelthron
- Bischof
Re: wurst
ich dachte derartiger Abschaum würde hier im Forum nicht so aktiv verweilen....kasper hat geschrieben: und weiss muss er sein.