Neues Schwermetall

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Shadow
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2004, 09:39
Wohnort: .at
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Hehe, es geht doch nichts über C :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Na wenn schon C++ ;)
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

ICH HASSE C!
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

wenn ihr den stern weiter so in die lüfte hebt kann er bald fliegen *ggg, aber naja, ich hab ja auch schon gesagt, das das neue forum geil is ( und weil ich so truuuuue bin sag ich jetzt, dass es scheisse ist, denn alles was andere geil finden da muss ich scheisse schreien *rofl) - kleiner dummer scherz am rande ,... muhahaha ,... ich hatte heute wieder clownsknete zum frühstück, aber schluss jetzt mit dem humbuck : das neue design is klasse, vorallem das viele bluuuuuuuuuuuut lol
Antworten