Wie muss ein Mann gebaut sein?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Laienpriester
- Hoppiholla
- Priester
Milchbubis? Das hast du gesagtArwald hat geschrieben:Du stehst also auf Milchbubis?Ratatöskr hat geschrieben: Ein Mann sollte weder heraustretende Adern noch besonders viele Muskeln, noch viele Haare auf Brust und Rücken, noch nen Bierbauch haben....... Igitt igitt igitt![]()
ah verdammt, die beschreibung trifft ja auch auf mich zu. Am Bierbauch arbeit ich aber.

Na ja gut, Bierbauch ist nicht gleich Bierbauch. Aber wenn der Bierbauch voluminöser ist als ne schwangere Frau im 8. Monat, dann ists wirklich unästhetisch!
-
- Laienpriester
-
- Laienpriester
Ach scheisse. Das ist übel. Naja, man kann nicht alles haben.Dieser Ausdruck ist älter als du und wurde von Leuten wie dir erfunden.
@Knurunkulus: Fast nur alte Lieder, war wirklich gut wenn man vom Dark Fortress Gitarristen absieht.
Jaja der Sessiongitarrist... Nun macht sich das "Deutscheproblem" auch schon im Musikberreich bemerkbar.

schwulKnurunkulus hat geschrieben:Goddess_Frigg hat geschrieben:Knurunkulus, seitdem du auf dem Dornenreich-Konzert warst treibst du zum anderen Ufer...so scheint mir.
Das Bild ist vorher entstanden.![]()
Was meinst du mit "treibst du zum anderen Ufer"?

ich habe mich gefragt, ob du es bist, hatte dich lang nicht gesehn, demnach hab ich dich nicht angesprochen und du hast mich nicht erkannt von daher ist alles bestens

-
- Laienpriester
du hast echt einen KnallGoddess_Frigg hat geschrieben:schwulKnurunkulus hat geschrieben:Goddess_Frigg hat geschrieben:Knurunkulus, seitdem du auf dem Dornenreich-Konzert warst treibst du zum anderen Ufer...so scheint mir.
Das Bild ist vorher entstanden.![]()
Was meinst du mit "treibst du zum anderen Ufer"?![]()
ich habe mich gefragt, ob du es bist, hatte dich lang nicht gesehn, demnach hab ich dich nicht angesprochen und du hast mich nicht erkannt von daher ist alles bestens
-
- Bischof
-
- Bischof
Ja du Ficknudel... das würd jedenfalls am besten zu seiner Gesinnung passen!Ghul hat geschrieben:Aber natürlichMina's_AergeraMoor hat geschrieben:Sieht mir mehr nach Knowhere aus...Ghul hat geschrieben:Hab ich das richtig entziffert??
edit:
Wenn du selbst jetzt die Ironie dahinter nicht erkennst, dann leck mich!
- Hoppiholla
- Priester
Also ich habe mal die Frauen in meiner Umgebung gefragt!
Dabei kamm folgendes raus!
ca.175 cm
dunkle Haare
keine Haare auf der Brust
keine Haarexplosionen auf dem Rücken oder Bauch
ca. 80 Kilo
kleine Ohren
Blaue Augen ( wie Terence Hill )
tiefe Stimme
und sehnige Arme
sowie Latt-Muskeln
und keine Kack-Stelzen ( Storchen-Beine )
der Arsch sollte in 2 Frauen-Hände passen!
kein Schnurrbart
und wenn Wunsch übrig schöne Lippen!
Dabei kamm folgendes raus!
ca.175 cm
dunkle Haare
keine Haare auf der Brust
keine Haarexplosionen auf dem Rücken oder Bauch
ca. 80 Kilo
kleine Ohren
Blaue Augen ( wie Terence Hill )
tiefe Stimme
und sehnige Arme
sowie Latt-Muskeln
und keine Kack-Stelzen ( Storchen-Beine )
der Arsch sollte in 2 Frauen-Hände passen!
kein Schnurrbart
und wenn Wunsch übrig schöne Lippen!