Von Pac-Man bis Cyberspace

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Von Pac-Man bis Cyberspace

Beitrag von Tom »

Am 2. März läuft auf Discovery Channel "Von Pac-Man bis Cyberspace" an. Das ist eine 5-teilige Doku über Computerspiele vom "Tennis for Two" was US-Physiker William Higinbotham aus einem Rechner und einem Oszilografen 1958 "gebastelt" hat umd den Tag der offenen Tür etwas interessanter zu gestalten, bis jetzt. 50 Jahre Videospielgeschichte.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Scheisse dass ich den Sender nicht habe!!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ricardo Clement hat geschrieben:Scheisse dass ich den Sender nicht habe!!
Macht nix. Ist eine BBC Doku. Sie ist bereits letzes Jahr auf VOX gelaufen und wird sicher nochmals irgendwo kommen, auf Arte oder so.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Falls sich wer anshen will, nicht versäumen ;)
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Hab den ersten Teil gesehen. Ist recht Interessant!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich hab ihn auch gesehen. Ungefähr 10 Minuten lange, dann bin ich eingepennt. Aber nicht weil es langweilig gewesen wäre. Irgendwie hab ich plötzlich die blöde Angewohnheit, dass ich um halb 10 vorm Fernseher einpenne.
Knurunkulus
Laienpriester
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2006, 22:10

Beitrag von Knurunkulus »

Ich hab mir die erste Folge gestern mal runtergeladen. Ist interessant. Sehr Informativ und überhaupt nicht "plump" wie ich es mir vorgestellt habe.
Antworten