Die "truesten" Zigaretten
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Abt
- Svarrogh
- Heuchler
Na wenigstens einer, der mein Geschmack teilt: NIL rules!
Hab inzwischen fast alles an Zigaretten ausprobiert.
Muss aber sagn:
Raval ohne ist auch geil.
Und so ziemlich alles an osteuropäischen Zigaretten, v.a.
die bulgarischen (falls mal Bulg. in die EU kommt, oder ihr dort Ulraub macht) MELNIK und SHIPKA. Purer Balkan-Tabak, ohne Scheißdreck-Zusatzwichse....
Na wenigstens einer, der mein Geschmack teilt: NIL rules!
Hab inzwischen fast alles an Zigaretten ausprobiert.
Muss aber sagn:
Raval ohne ist auch geil.
Und so ziemlich alles an osteuropäischen Zigaretten, v.a.
die bulgarischen (falls mal Bulg. in die EU kommt, oder ihr dort Ulraub macht) MELNIK und SHIPKA. Purer Balkan-Tabak, ohne Scheißdreck-Zusatzwichse....
- DoseBerlin
- Gläubiger
Lullen, Glimmstengel, Kippen, Fluppen und andere Sargnägel
Ich selbst bevorzuge LUCKY, GAULOISES, PALL MALL, CABINET oder PRNICE DENMARK. Die absoluten Kultmarken sind allerdings u.a. CECIL, TROMMLER, LUX OHNE FILTER dann dieses billige spanische Kraut und vor allem die Teile, die mir mein Opa mal aus Indonesien mitgebracht hat, das war der Abschuß überhaupt. Ansonsten kann ich nur sagen, ich habe beruflich einige Zigarettenfabriken von innen gesehen, was die da alles an Suchtmitteln mit reinmischen, den absoluten Härtezucker, Honig usw..., nun ja, ansonsten kannste da zwar vom Boden essen so sauber ist das, aber das gilt nicht für die Zulieferbetriebe, dann hab ich schon zweimal mit dem Rauchen aufgehört, einmal 4,5 und einmal 2 Jahre, aber wer will das schon wissen? Und um diesem Beitrag noch einen Sinn zu geben, geht mal auf www.smileyclub.de und dann auf den Button "Rauchen" *lach tot*
- mätel-schorsch
- Gläubiger
-
- Abt
- mätel-schorsch
- Gläubiger