Lieblingsfilm

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
BlackFrost hat geschrieben:Weil du ihn auch nicht verstehst?
die beste antwort auf eine beleidigung ist die genau gleiche beleidigung nachzuplappern. :roll:
Jaja!
Ich würde jetzt gerne erfahren,was es da so tolles zu verstehen gibt?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Aurora hat geschrieben:Gerne kannst du mit mir aber über Mullholland Drive diskutieren wenn du möchtest!
Wenn die Welt etwas braucht, dann eine weitere Diksussion/Analyse von Mullholland Drive...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aurora hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:das liegt daran, dass du den (oh wunder) auch nicht verstehst und ich hab kein bock, es dir zu erklären.
auf deine Erklärung könnte ich auch getrost verzichten. Denn ich hab den Film sehr wohl verstanden. Mann muss schon ziemlich blöde sein um den nicht zu verstehen.

Gerne kannst du mit mir aber über Mullholland Drive diskutieren wenn du möchtest!
ja, probleme anderer sind mir egal. dass du dich mit mir auf eine diskussion über lynch einlassen willst ist auch selbstmord.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

@Ficki Fick: ...


Einer Meiner absoluten Lieblingsfilme:

"In China essen sie Hunde 2"

Ich finde Vuk soooo geil. Immer muss er den Kopf hinhalten... Selten so gelacht
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aurora hat geschrieben:@Ficki Fick: ...
uhhh
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Davon gibts auch schon 2 Teile? Super.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Dauerkonsument hat geschrieben:Davon gibts auch schon 2 Teile? Super.
Ja und ich muss sagen ich finde Teil 2 besser als Teil 1. Mehr Action, mehr Lacher
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

noch mehr-GEIL!
hab leider den 2ten teil noch nioch gesehen. muss ich schleunigst nachholen!aber, wie kann vuk(oder wie imma der geschrieben wird) in teil 2 sein? der is doch tot.
WIR SIND DOCH NUR DIE KÖCHE!!!! :lol:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Azmodina hat geschrieben:noch mehr-GEIL!
hab leider den 2ten teil noch nioch gesehen. muss ich schleunigst nachholen!aber, wie kann vuk(oder wie imma der geschrieben wird) in teil 2 sein? der is doch tot.
WIR SIND DOCH NUR DIE KÖCHE!!!! :lol:
teil 2 spielt vor teil 1.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

:shock:
oOOH: ok.
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Meine Lieblingsfilme sind...

Mystery Science Theater 2000
Requiem for a Dream
Krieg der Welten (alte Version)
Mom and Dad saves the World
Fear and Loathing Las Vegas
Benutzeravatar
Schande Gottes
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 27.02.2007, 17:02

Beitrag von Schande Gottes »

ganz klar Herr der Ringe 1-3
Die sind echt hammer... ich konnte mich aber nie dazu durchringen die Bücher zu lesen.
Alle die erst die Bücher gelesen haben und dann die Filme fanden die Filme nicht so gut... aber naja was solls ich finde die Filme sind einfach der Hammer !
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Requiem for a Dream


Bild

der hammer hab Ihn nochmal ansehen müssen-deshalb eigentlich ein Jahrhundert-Film!!!
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Bild


Der grosse Diktator...

Erzählt wird vor diesem Hintergrund die Geschichte der Verwechslung eines jüdischen Friseurs mit dem Diktator Hynkel. Und alles endet mit einer antifaschistischen Freiheitsrede des falschen Diktators. Zuvor gibt es einige wunderbare Pantomimen zu bewundern. Der Tanz des Diktators mit der Weltkugel !
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Bild

hammer geiler film. zynisch, brual, düster und hoffnungslos, wunderbare schattierungen der menschlichen abgründe. herrlich. lässt übrigens offen, obs wegen dem ein oder anderen charakter ned als modernes märchen gesehen werden kann, zwex archetypen und so[/img]
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

noch zu ergänzen wäre da Very Bad Things und Falling Down
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Hoppiholla hat geschrieben:Requiem for a Dream
der hammer hab Ihn nochmal ansehen müssen-deshalb eigentlich ein Jahrhundert-Film!!!
Ja der sowieso! Der ist 1A
aber da wären noch The good Cop, Snacht oder old man in new cars ;)
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Aurora hat geschrieben:
Dauerkonsument hat geschrieben:Davon gibts auch schon 2 Teile? Super.
Ja und ich muss sagen ich finde Teil 2 besser als Teil 1. Mehr Action, mehr Lacher
Das ist doch old man in new cars, so heisst doch der zweite teil?
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

LOTR 1,2,3

Fight Club

Butterfly Effect

Star Wars (alle alten teile)

Trainspotting

Falling Down

Apocalypse Now!
Benutzeravatar
Luctus
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 21.02.2007, 21:33
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Luctus »

Es gibt so viele gute Filme... aber an der absoluten Spitze sind bei mir anzusiedeln:

- The Good, the Bad and the Ugly (Italien, Serio Leone)

- Braindead (Neuseeland, Peter Jackson)

- The Beyond (Italien, Lucio Fulci)

- Die Okami Reihe (Japan, diverse)

- Natural Born Killers (USA, Oliver Stone)

- Pulp Fiction (USA, Tarantino)

- Hana-Bi / Brother (Japan, Takeshi Kitano)
Antworten